Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. September 2015 Tja, ich glaube halt dem @raumplaner, dass er im richtigem Leben mehr Ahnung hat. Und gut, dass ich ihm geglaubt habe: https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/4/Seite.040101.html vielleicht gibt es sogar eine internetseite, die einem diese arbeit abnimmt, aber wie gesagt, ich empfehle auch diesbezüglich die praxis, ist doch schön, wenn man dinge selbst prüfen kann. dann braucht es halt schon ein bisserl mehr als eine internetseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. September 2015 Glaub das nicht, sondern nur Dinge aus dem echten Leben! Ist aber nur ein gut gemeinter Rat. Ich wollte mehr von der Deluxe Version wissen. Jeder Führerschein hat einen Geburtsort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Wurscht, bin raus. bearbeitet 17. September 2015 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. September 2015 Daunk da gaunz narrisch, Zunti sin causar mi amigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. September 2015 tja, es scheint, als hätte ich wirklich die deluxe-variante bekommen. schon komisch, dass sie extra für mich einen eigenen ausweistyp entworfen haben, aber ich freu mich. ist das wirklich so schwierig, 10 sekunden lang den führerschein anzuschauen und dann checken, was oben steht? Dann diskutierst du das nächste mal bitte im deutschen eck mit den dortigen Beamten rum. Weil was am Führerschein nicht ersichtlich ist ,ist die Staatsangehörigkeit der sich ausweisenden Person (?. Oder inzw schon bei den neuen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV Scholz Grödig Fan Anfänger Geschrieben 17. September 2015 Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber kann man seinen Nickname ändern lassen? Wenn ja, bei wem? Danke schonmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 17. September 2015 Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber kann man seinen Nickname ändern lassen? Wenn ja, bei wem? Danke schonmal. Sponort der Scholz Grödig nimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. September 2015 Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber kann man seinen Nickname ändern lassen? Wenn ja, bei wem? Danke schonmal. In der Kabine gibts einen Thread mit Infos dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. September 2015 Dann diskutierst du das nächste mal bitte im deutschen eck mit den dortigen Beamten rum. Weil was am Führerschein nicht ersichtlich ist ,ist die Staatsangehörigkeit der sich ausweisenden Person (?. Oder inzw schon bei den neuen?) Es bleibt halt ein amtlicher Lichtbildausweis, dass man damit nicht reisen kann, hat damit ja nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. September 2015 Dann diskutierst du das nächste mal bitte im deutschen eck mit den dortigen Beamten rum. was genau an "inland" war so schwierig zu verstehen? das deutsche eck gehört halt nicht dazu, das wird dir der beamte auch zu erklären versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2015 Danke, war mir nicht mehr sicher. Kannst aber auch anrufen oder mailen, die antworten fix und teilweise richten sie dir die ware sogar her, oder nehmen sonderbestellungen auf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) was genau an "inland" war so schwierig zu verstehen? das deutsche eck gehört halt nicht dazu, das wird dir der beamte auch zu erklären versuchen. und nicht mal in Ö reicht er ueberall; deinen urpspruenglichen post von seite 1330 wo vom inland geschrieben hattest hab iuch nicht gesehen das deutsche eck war bissl bloed gewaehlt von mir . nehmen wir einfach einen anderen fall : Bezirk salzburg-umgebung . wollten auch unseren fahrer nicht weiter fahren lassen, weil die staatsbuergerschaft nicht ersichtlich war/ist am fuehrerschein. bearbeitet 17. September 2015 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. September 2015 Es bleibt halt ein amtlicher Lichtbildausweis, dass man damit nicht reisen kann, hat damit ja nix zu tun. und es bleibt nunmal so, dass er nicht ueberall als ausweis (auch nciht im inland) akzeptiert wird. im gegfensatz zu PA und ReisePass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. September 2015 und nicht mal in Ö reicht er ueberall; deinen urpspruenglichen post von seite 1330 wo vom inland geschrieben hattest hab iuch nicht gesehen das deutsche eck war bissl bloed gewaehlt von mir . nehmen wir einfach einen anderen fall : Bezirk salzburg-umgebung . wollten auch unseren fahrer nicht weiter fahren lassen, weil die staatsbuergerschaft nicht ersichtlich war/ist am fuehrerschein. war es ein österreicher mit österreichischem führerschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. September 2015 das deutsche eck war bissl bloed gewaehlt von mir . nehmen wir einfach einen anderen fall : Bezirk salzburg-umgebung . wollten auch unseren fahrer nicht weiter fahren lassen, weil die staatsbuergerschaft nicht ersichtlich war/ist am fuehrerschein. Komisch hatte mit dem Führerschein noch nie Probleme, dass er nicht akzeptiert worden wäre. Habt wohl den falschen Polizisten ergattert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts