der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Workaholic

Was kostet sky derzeit? Irgendein Verwandter hat mich vermutlich bei einer Aktion angemeldet. Bin dann gestern angerufen worden.

Die hätten mir den Receiver, sky Austria(glaub ich), plus irgendeinen HD-Sender( oder Kanal) um 16,90/Monat angeboten. Angaben sind leider recht ungenau, ich hab während dem Gespräch schon geistig abgeschalten gehabt. Preis hätte für ein Jahr gegolten( also 16,90*12), hätt aber auch um den selben Preis für weitere Jahre verlängern können.

Da mir das sehr nach call-center Massenabfertigung geklungen hat und der mir das unbedingt einreden wollte, hab ich mir dacht das ist wohl die reine Abzocke.

Ich brauch die ganzen Programme nicht, weil mich das meiste eh nicht interessiert und kenn mich bei sky auch nicht wirklich aus, deshalb die Frage: Wäre das günstig gewesen?

E: Receiver hätt auch über 100€ gekostet, wäre auch gratis dabei gewesen.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was kostet sky derzeit? Irgendein Verwandter hat mich vermutlich bei einer Aktion angemeldet. Bin dann gestern angerufen worden.

Ich finde, dass Sky für einen einfach zu teuer ist. Es gibt aber die Möglichkeit einer Partnerkarte. Die Kostet 12 Euro extra, dafür können aber zwei Leute unabhängig voneinander Sky schauen. Wenn man also ein Komplettpaket für ca. 50 Euro hat, kommen 12 Euro dazu, geteilt durch zwei sinds 36 Euro für jeden und schon wirds wieder interessant.

SkyGo wäre damit auch automatisch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wieso reden die Kommentatoren/Moderatoren auf SF2 (Schweizer Staatsfunk) während der Anmoderation Schweizerdeutsch (aber durch die Bank, Moderatoren und Gäste!) und während dem Spiel Hochdeutsch?

Bzw.: Warum werden die Nachrichten in Schweizerdeutsch ausgestrahlt und die Sendungen in Hochdeutsch?

Macht mich krank -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei den sendungen is des so, dass sie einfach kein geld haben für schwizerdütsch synchronisationen und deswegen einfach zb die simpsons in hochdeutsch ausstrahlen. Bei den moderationen is des eigentlich klar, is ja immerhin des schweizer fernsehen und der großteil der leute dort redet halt so. und die kommentatoren vom fußball reden auch ned immer hochdeutsch.

und immerhin sind die schweizer die zielgruppe des sf und ned die paar österreicher oder deutsche die da alle 2 wochen mal champions league schauen ;)

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

bei den sendungen is des so, dass sie einfach kein geld haben für schwizerdütsch synchronisationen und deswegen einfach zb die simpsons in hochdeutsch ausstrahlen. Bei den moderationen is des eigentlich klar, is ja immerhin des schweizer fernsehen und der großteil der leute dort redet halt so. und die kommentatoren vom fußball reden auch ned immer hochdeutsch.

und immerhin sind die schweizer die zielgruppe des sf und ned die paar österreicher oder deutsche die da alle 2 wochen mal champions league schauen ;)

Gut das mit der Synchro ist eh klar, aber auch bei Eigenproduktionen?

Und im Vergleich zum Moderator redet der Kommentator feinstes Hochdeutsch:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kA wie das bei eigenproduktionen is, aber denk mal dass die das sicher mit anderen sendern absprechen, dass zb eine sendung vom sf auch beim ard gespielt wird und die können da kein schweizerdeutsch brauchen ;)

@kommentator: ja, aber es gibt auch einen der hart an der grenze zum schweizerdeutsch immer kommentiert. Da versteht ma den ein oder anderen begriff dann mal ned und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wo kann man in Innsbruck gut fortgehn? :augenbrauen:

Was willst genau und vor allem wann?

Freitag hast du im Angebot: http://www.facebook.com/event.php?eid=284132378285082 oder http://www.facebook.com/event.php?eid=256521894395078...ansonsten (und wenn auf HipHop stehst), würd ich dir es Sixtytwenty empfehlen (vor 20Uhr hingehen und dir eine Ottakringer - Kiste um 40€ gönnen ;) ; ist auch mein Stammlokal). Solltest übers Wochenende in Innsbruck sein und somit die Partie SV Ried - FC Wacker Innsbruck nicht in Ried anschauen (hab mir dein Profil angesehen :D), würd ich dir eben es 6020 empfehlen oder es Weekender; sitzen zwar größtenteils Innsbruck Fans drinnen..aber beissen tut von denen nicht wirklich einer (ich bin ja auswärts dabei :D).

Solltest Samstag unterwegs sein, dann würd ich dir empfeheln dich durch die Innenstadt treiben zu lassen. Es gibt zwei Irish (eins in der Maria-Theresienstrasse, eins in der Nähe vom 6020/ SOWI Areal), eine Segabar, ein paar kleine gemütliche Lokale und Hofgarten und Stadtcafe (wo du die Mainstreammusik hast und shaken kannst)..solltest eher auf Rock/Metal stehen, würde ich dir das Little Rock/ Down Under in den Bögen empfehlen.

Für Electromusik das Aftershave oder Project, wobei die ab 1Uhr gut gefüllt sind...beim Aftershave musst eventuell ein paar Euro Eintritt bezahlen (bin nicht wirklich oft dort).

Für Hits der 90er würd ich dir (wieder einmal) es 6020 empfehlen.....

Freitag wirst du das "Problem" haben, dass nicht besonders viel los sein wird in der Stadt, am Samstag geht es besser....hat aber schon bessere Zeiten gegeben.

du siehst...hast eine ganz gute Auswahl für dieses Wochenende. Gibt durchaus schlimmere Wochenende, wo man um 23Uhr in ein Bögenlokal geht, wo es 2h 1+1 gratis gibt und sich einfach wegsauft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Was willst genau und vor allem wann?

Freitag hast du im Angebot: http://www.facebook.com/event.php?eid=284132378285082 oder http://www.facebook.com/event.php?eid=256521894395078...ansonsten (und wenn auf HipHop stehst), würd ich dir es Sixtytwenty empfehlen (vor 20Uhr hingehen und dir eine Ottakringer - Kiste um 40€ gönnen ;) ; ist auch mein Stammlokal). Solltest übers Wochenende in Innsbruck sein und somit die Partie SV Ried - FC Wacker Innsbruck nicht in Ried anschauen (hab mir dein Profil angesehen :D), würd ich dir eben es 6020 empfehlen oder es Weekender; sitzen zwar größtenteils Innsbruck Fans drinnen..aber beissen tut von denen nicht wirklich einer (ich bin ja auswärts dabei :D).

Solltest Samstag unterwegs sein, dann würd ich dir empfeheln dich durch die Innenstadt treiben zu lassen. Es gibt zwei Irish (eins in der Maria-Theresienstrasse, eins in der Nähe vom 6020/ SOWI Areal), eine Segabar, ein paar kleine gemütliche Lokale und Hofgarten und Stadtcafe (wo du die Mainstreammusik hast und shaken kannst)..solltest eher auf Rock/Metal stehen, würde ich dir das Little Rock/ Down Under in den Bögen empfehlen.

Für Electromusik das Aftershave oder Project, wobei die ab 1Uhr gut gefüllt sind...beim Aftershave musst eventuell ein paar Euro Eintritt bezahlen (bin nicht wirklich oft dort).

Für Hits der 90er würd ich dir (wieder einmal) es 6020 empfehlen.....

Freitag wirst du das "Problem" haben, dass nicht besonders viel los sein wird in der Stadt, am Samstag geht es besser....hat aber schon bessere Zeiten gegeben.

du siehst...hast eine ganz gute Auswahl für dieses Wochenende. Gibt durchaus schlimmere Wochenende, wo man um 23Uhr in ein Bögenlokal geht, wo es 2h 1+1 gratis gibt und sich einfach wegsauft....

Bin nur Samstag auf Sonntag dort, also werden wir da mal in die Innenstadt schaun und uns da mal so umsehen. Das Little Rock/Down Under würd sich ja ganz gut anhörn, da bin ich aber mit den falschen unterwegs :davinci: ich schätz mal, wir werden da einfach mal so durchschaun und schaun wo was los ist, aber danke für die Infos, bin schon gespannt^^! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kein Problem.....ja, durschauen wo was los ist, kann nie falsch sein :D ich werde wahrscheinlich in meinem Stammlokal zu finden sein (nach der Auswärtsfahrt)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin nur Samstag auf Sonntag dort, also werden wir da mal in die Innenstadt schaun und uns da mal so umsehen. Das Little Rock/Down Under würd sich ja ganz gut anhörn, da bin ich aber mit den falschen unterwegs :davinci: ich schätz mal, wir werden da einfach mal so durchschaun und schaun wo was los ist, aber danke für die Infos, bin schon gespannt^^! :D

Also mir persönlich gefällt Hofgarten am besten. Wenn dort sein solltest kannst auch Stadtcafe vorbei schauen ist gleich daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gibt es in österreich irgendeine möglichkeit an abercrombie & fitch / hollister sachen ranzukommen?

Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber am 1.12. eröffnet ein Hollister im Murpark in Graz und am 8.12. einer im Donauzentrum in Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag