Nexus Believe in Nexus Geschrieben 17. November 2011 Wladiwostok - Reykiavik Luftlinie: 7877,331 km Wladiwostok - Tenneriffa Luftlinie: 11461,023 km Quelle:Luftlinie.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Reykjavik - Wladiwostok über Europa ~7900km Teneriffa - Wladiwostok über Europa ~11400km E: über Nordamerika, ist nix zu finden. Das ist nicht über Europa, sondern muss die Strecke über die Arktis sein. Von Wien aus ist es daher auch weiter mit über 8000 km bis nach Wladiwostok als von Reykjavik aus. Die Erde ist eine Kugel und nicht eine zum Zylinder aufgerollte Weltkarte. bearbeitet 17. November 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2011 europacup auswärts mit der transsibirischen eisenbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 europacup auswärts mit der transsibirischen eisenbahn Insgesamt 2 Wochen blunzenfett unterwegs durch Russland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 17. November 2011 Insgesamt 2 Wochen blunzenfett unterwegs durch Russland. J, und 100x bei irgendwelchen Polizisten "Zoll" zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. November 2011 Das ist nicht über Europa, sondern muss die Strecke über die Arktis sein. Von Wien aus ist es daher auch weiter mit über 8000 km bis nach Wladiwostok als von Reykjavik aus. Die Erde ist eine Kugel und nicht eine zum Zylinder aufgerollte Weltkarte. Da hab ich mich von den Vorpostern verleiten lassen, welche ja gemeint haben, dass es über Kanada vielleicht kürzer wäre. Also sind die anderen Schuld Die beiden Linien bei Luflinie.org check ich trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 J, und 100x bei irgendwelchen Polizisten "Zoll" zahlen. Hmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2011 Hmm? Das was der bundeskanzler mitnimmt wenn er in der telekomzentrale vorbeischaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 europacup auswärts mit der transsibirischen eisenbahn da gabs doch mal ne bericht von paar leuten die ihre mannschaft zum auswärtsmatch dorthin per pkw begleitet haben - da dürft die karre eingegangen sein, der verein hat ihnen dann eine "neue" gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. November 2011 weiß jemand, was der grund für das unfassbare polizeiaufgebot heute um kurz nach 16:00 rund um den votivpark war? sicher minimum 20-25 polizeiautos, tlw wurden straßen gesperrt, dann wieder freigegeben, an jeder ecke warteten streifenwagen,.... wieder mal eine hausbesetzung aufgelöst? banküberfall? terrordrohung? bin ja immer so neugierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2011 weiß jemand, was der grund für das unfassbare polizeiaufgebot heute um kurz nach 16:00 rund um den votivpark war? sicher minimum 20-25 polizeiautos, tlw wurden straßen gesperrt, dann wieder freigegeben, an jeder ecke warteten streifenwagen,.... wieder mal eine hausbesetzung aufgelöst? banküberfall? terrordrohung? bin ja immer so neugierig Beim Juridicum sinds auch rundherum gestanden und von irgendwo konnten wir Schreie vernehmen Hab davor im Radio irgendwas von einer Studenten-Demo gehört, eventuell hängts damit zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Die beiden Linien bei Luflinie.org check ich trotzdem nicht. Die rote Linie ist die kürzeste Verbindung. Daran sieht man schön, wie die Kartendarstellung alles verzerrt. Die dünne Linie ist wohl nur so eine Art Hilfslinie, welche die direkte Verbindung auf der 2D Karte zeigt, so wie man sie üblicherweise schnell mal zum bestimmen der Entfernungen macht. Das kann man normalerweise machen, weil ja je näher die Städte beieinander liegen und je näher man am Aquätor ist, desto eher diese Hilfslinie mit der kürzesten Verbindung übereinstimmt. bearbeitet 18. November 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. November 2011 Beim Juridicum sinds auch rundherum gestanden und von irgendwo konnten wir Schreie vernehmen Hab davor im Radio irgendwas von einer Studenten-Demo gehört, eventuell hängts damit zusammen das würd dann wieder sinn ergeben, weil heute (also gestern, donnerstag) war world students day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. November 2011 Die rote Linie ist die kürzeste Verbindung. Was dann allerdings bei Teneriffa - Wladiwostok nicht stimmt. Die ist nämlich bei Finnland eingezeichnet und ist somit zu weit im Norden. Zumindest hab ichs mir am Globus angeschaut, und da gibts mMn eine kürzere Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. November 2011 Microsoft Word - ich markiere einen Text und drück auf der Tastatur auf . normalerweise sollte der ganze markierte Text weg sein. Mein Cursor setzt sich aber vor den ersten Buchstaben an der stelle, wo ich markiert hab. zweites Word-Problem. Bekomm ein Mail mit einer Word-Datei als Anlage. Ich öffne die Datei direkt ausm Outlook und er zeigts mir als "Miniaturansicht" auf 3 Seiten aufgeteilt an. Klicke ich daneben auf schließen - wirds im Normalen Stil angezeigt (Seitenlayoutansicht) Speicher ich die Datei jedoch auf die Festplatte und öffne sie dann, wird die Datei automatisch in der "Seitenlayoutansicht" angezeigt. Was kanns da haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts