#25 Postinho Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Man gönnt es also den Leuten ganz einfach nicht und macht dieses Verbot zu Fleiß? bearbeitet 23. Juli 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Juli 2015 Das Gilet dürfte schon mal geplatzt sein. Man beachte den untersten Knopf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2015 Wo bekomm ich eine Originalverpackung für die Playstation 3 und/oder N64 her? Gamestop könntest probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2015 Gamestop könntest probieren Die verkaufen auch einzelne Verpackungen? Muss ich wohl anschreiben oder? Auf EBay oder Willhaben gibt's nichts? Bis jetzt konnte ich nichts finden. Das Problem beim Suchen ist, das der Begriff "OVP" oder "Originalverpackung" immer ganze Bundles inkludiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juli 2015 Darf ich mit einem Zugticket Salzburg Hbf. nach Dornbirn auch die S-Bahn in Richtung Hbf. nutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 24. Juli 2015 Darf ich mit einem Zugticket Salzburg Hbf. nach Dornbirn auch die S-Bahn in Richtung Hbf. nutzen? Meinst du davor am weg zum hbf? Ich glaub, da brauchst du ein eigenes ticket von da wo du wegfährst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2015 Darf ich mit einem Zugticket Salzburg Hbf. nach Dornbirn auch die S-Bahn in Richtung Hbf. nutzen? würde mich wundern. auch wenn das aktuelle tarifmodell alle bahnhöfe einer stadt (komischerweise haben sie dabei auf ried vergessen ) gleich behandelt. ist halt jetzt die frage, ob auf dem ticket wirklich "salzburg hbf" steht oder nur "salzburg"? ist's ein sparschienenticket oder ein normales? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juli 2015 Hab mir ein Ticket gekauft, nachdem es mit Zugbindung ist (Sparschiene) wäre es höchst unlogisch, dass das in der S-Bahn gilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2015 Dürfen in Wien die PolizistInnen eigentlich zur Uniform eine Handtasche tragen? Schaut komisch aus wenn neben der Glock die (Pseudo)Fendi baumelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2015 Hab mir ein Ticket gekauft, nachdem es mit Zugbindung ist (Sparschiene) wäre es höchst unlogisch, dass das in der S-Bahn gilt... das nächste mal das sparschienenticket einfach von der jeweiligen s-bahn-station in salzburg kaufen, sollte in den meisten fällen denselben sparpreis ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2015 Wo bekomm ich eine Originalverpackung für die Playstation 3 und/oder N64 her? was ist sie dir wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2015 ^ unter Freunden €0 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 was ist sie dir wert? für 5 euro erstell ich dir eine preiskalkulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) was ist sie dir wert? Nix, brauch eine für die 120 GB Slim Aber da würd ich wohl 10€ oder so bezahlen. bearbeitet 24. Juli 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) da dachte ich schon, es zahlt sich EINMAL aus, diesen karton 7 jahre lang aufzubewahren bearbeitet 24. Juli 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts