Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 Frage - verkaufe über willhaben.at Autoreifen - jetzt hab ich nen Käufer - Kaufvertrag ja/nein? Mustervertrag woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2011 http://www.google.at/search?num=20&hl=de&q=musterkaufvertrag+kfz&oq=musterkaufvertrag+kfz&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=3070l3190l0l4429l2l2l0l0l0l0l0l0ll0l0 halt bissl umdichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. November 2011 Frage - verkaufe über willhaben.at Autoreifen - jetzt hab ich nen Käufer - Kaufvertrag ja/nein? Mustervertrag woher? Einen Autoreifen Kaufvertrag? Sowas ist mir neu. Wogegen soll der schützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. November 2011 Einen Autoreifen Kaufvertrag? Sowas ist mir neu. Wogegen soll der schützen? Dagegen das der Kauf reifenplatzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. November 2011 Hab mal ne Frage, ich suche für mein trautes Heim selbstgemalte Bilder von Künstlern, kennt irgendjemand einen Künstler oder Bilder von einem die halbwegs leistbar sind und auch was gleich schauen? Danke schon mal Siegfried Goldberger zB: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 11. November 2011 http://www.tvspielfilm.de/ - sollten auch alle sender aufgelistet haben. bild deiner wahl hernehmen und es dann auf postergröße vergrößern lassen wäre keine alternative? Ja, is anscheinend eh die einzige Möglichkeit :/ Aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2011 Von Cristiano Ronaldos Facebook Account. "Preparing for the game, forca Portugal" mit diesem Bild: Warum haut der Wasser in de Schuach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. November 2011 Von Cristiano Ronaldos Facebook Account. "Preparing for the game, forca Portugal" mit diesem Bild: Warum haut der Wasser in de Schuach? neue schuhe, zwecks blasenvermeidung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2011 neue schuhe, zwecks blasenvermeidung? da muss ich immer an die eine malcolm mittendrin folge denken, wo der francis seine neuen stiefel ins wasser stellt und dann den ganzen fuß voller blasen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) da muss ich immer an die eine malcolm mittendrin folge denken, wo der francis seine neuen stiefel ins wasser stellt und dann den ganzen fuß voller blasen hat pinkelt der da nicht rein? bearbeitet 11. November 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. November 2011 Ich hab eine Frage zur Musterung. Was ist, wenn ein U18-Österreicher im Ausland dauerhaft wohnt/lebt? Es herrscht zwar Meldepflicht, aber eine Strafe gibt's anscheinend nicht, wenn dieser mal nach Österreich zurückkehrt und nichts sagt? Zumindest finde ich dazu praktisch nichts. (Wenn ein Inländer sich nicht meldet, dann kann er ja mit einem Jahr Freiheitsstrafe belangt werden.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) pinkelt der da nicht rein? Das war bei Manta, Manta... ab 4:30 bearbeitet 11. November 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2011 Oiso Wien 16, wie is die Stimmungslage am Brunnenmarkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. November 2011 Meine Earplugs haben anscheinend einen Wackler. Gehen prinzipiell, wenn man mit dem Kabel spielt oder ein wenig am Stecker dreht, aber dann nur auf einer Seite (abwechselnd) oder eben wieder überhaupt gar nicht. Stecker putzen? Abreiben? Weghauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. November 2011 Meine Earplugs haben anscheinend einen Wackler. Gehen prinzipiell, wenn man mit dem Kabel spielt oder ein wenig am Stecker dreht, aber dann nur auf einer Seite (abwechselnd) oder eben wieder überhaupt gar nicht. Stecker putzen? Abreiben? Weghauen? weghauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts