der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

hab als Abendschüler den gleichen Status wie ein Student :)

Nein, brauch den Leptop/Computer ab nächstes Semester

Jedenfalls, und das ist nicht böse gemeint, laß zumindest die wichtigeren deiner schriftlichen Arbeiten vielleicht wirklich auf orthographische und grammatikalische Fehler durchsehen. Ich könnte mir vorstellen, daß es der guten Laune so manchen Professors nicht zuträglich ist, wenn du Sätze wie den letzten in einer Arbeit ablieferst. Da sind schon zwei ärgere Fehler drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hey Leute, Soll ich mir fürs Studium einen Stand Pc kaufen und ein billiges kleines Notebook nur für's schreiben und surfe kaufen oder ein etwas teueres Notebook mit 16 Zoll und nen externen größeren Monitor für zuhause? Programme hab ich ArchiCAD, AutoCAD und Minecraft, bräuchte also so oder so einen größeren Bildschirm mit etwa 32 Zoll

Stand-PC rockt. Da hat man meiner Meinung nach noch immer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem durch den Platz im Tower viele Möglichkeiten zum aufrüsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Hey Leute, Soll ich mir fürs Studium einen Stand Pc kaufen und ein billiges kleines Notebook nur für's schreiben und surfe kaufen oder ein etwas teueres Notebook mit 16 Zoll und nen externen größeren Monitor für zuhause?Programme hab ich ArchiCAD, AutoCAD und Minecraft, bräuchte also so oder so einen größeren Bildschirm mit etwa 32 Zoll

kann dir ein AppleMacbook16 zoll sehr empfehlen. Preis/Leistung ist super und man kriegt so gut wie keine Virusse und ist bei mitstudenten sehr beliebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

kann dir ein AppleMacbook16 zoll sehr empfehlen. Preis/Leistung ist super und man kriegt so gut wie keine Virusse und ist bei mitstudenten sehr beliebt

Ich bin selbst durchaus ein Fan von Apple Computern ( weil ich mich nicht auskenne und meine PCs bislang immer nach kurzer Zeit sehr langsam wurden, dieses Problem auch bei Macs nicht aufzritt), aber wer bitte kauft ein bestimmtes (höherpreisiges) Notebook um bei Kommilitonen beliebt zu sein? Und deine Lösung zur Findung des Plurals von Virus ist auch intersannt. Sorry, aber mit deinem Posting implizierst du eigentlich, daß du studierst. Falls ja: Ich bin ab sofort pro Zentralmatura. In manchen Schulen scheint man die Matura zu leicht zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ich bin selbst durchaus ein Fan von Apple Computern ( weil ich mich nicht auskenne und meine PCs bislang immer nach kurzer Zeit sehr langsam wurden, dieses Problem auch bei Macs nicht aufzritt), aber wer bitte kauft ein bestimmtes (höherpreisiges) Notebook um bei Kommilitonen beliebt zu sein? Und deine Lösung zur Findung des Plurals von Virus ist auch intersannt. Sorry, aber mit deinem Posting implizierst du eigentlich, daß du studierst. Falls ja: Ich bin ab sofort pro Zentralmatura. In manchen Schulen scheint man die Matura zu leicht zu kriegen.

don't feed the troll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab als Abendschüler den gleichen Status wie ein Student :)Nein, brauche den Laptop/Computer ab nächstes Semester

Sorry, aber ob du für die paar Übungen AutoCad einen 32" Bildschirm brauchst, wage ich schon zu bezweifeln. Klar, großer Bildschirm ist immer besser als ein kleiner. Aber extra für das Zeichnen in der HTL würde ich ihn nicht als erforderlich einstufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber ob du für die paar Übungen AutoCad einen 32" Bildschirm brauchst, wage ich schon zu bezweifeln. Klar, großer Bildschirm ist immer besser als ein kleiner. Aber extra für das Zeichnen in der HTL würde ich ihn nicht als erforderlich einstufen.

So ist es! Da zeichnest eh nur kreise und stricherl, für die paar icons reicht dann auch ein 15zöller :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Ugly Creepies

Kann ich morgen beim Billa am Praterstern Geschirrspültabs kaufen? Ich kann mich erinnern, dass die manche Produkte am Sonntag nicht verkaufen dürfen und diese vergittert sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag