Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2015 hab als Abendschüler den gleichen Status wie ein Student Nein, brauch den Leptop/Computer ab nächstes Semester Jedenfalls, und das ist nicht böse gemeint, laß zumindest die wichtigeren deiner schriftlichen Arbeiten vielleicht wirklich auf orthographische und grammatikalische Fehler durchsehen. Ich könnte mir vorstellen, daß es der guten Laune so manchen Professors nicht zuträglich ist, wenn du Sätze wie den letzten in einer Arbeit ablieferst. Da sind schon zwei ärgere Fehler drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. April 2015 Hey Leute, Soll ich mir fürs Studium einen Stand Pc kaufen und ein billiges kleines Notebook nur für's schreiben und surfe kaufen oder ein etwas teueres Notebook mit 16 Zoll und nen externen größeren Monitor für zuhause? Programme hab ich ArchiCAD, AutoCAD und Minecraft, bräuchte also so oder so einen größeren Bildschirm mit etwa 32 Zoll Stand-PC rockt. Da hat man meiner Meinung nach noch immer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem durch den Platz im Tower viele Möglichkeiten zum aufrüsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 3. April 2015 Hey Leute, Soll ich mir fürs Studium einen Stand Pc kaufen und ein billiges kleines Notebook nur für's schreiben und surfe kaufen oder ein etwas teueres Notebook mit 16 Zoll und nen externen größeren Monitor für zuhause?Programme hab ich ArchiCAD, AutoCAD und Minecraft, bräuchte also so oder so einen größeren Bildschirm mit etwa 32 Zoll kann dir ein AppleMacbook16 zoll sehr empfehlen. Preis/Leistung ist super und man kriegt so gut wie keine Virusse und ist bei mitstudenten sehr beliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2015 kann dir ein AppleMacbook16 zoll sehr empfehlen. Preis/Leistung ist super und man kriegt so gut wie keine Virusse und ist bei mitstudenten sehr beliebt Ich bin selbst durchaus ein Fan von Apple Computern ( weil ich mich nicht auskenne und meine PCs bislang immer nach kurzer Zeit sehr langsam wurden, dieses Problem auch bei Macs nicht aufzritt), aber wer bitte kauft ein bestimmtes (höherpreisiges) Notebook um bei Kommilitonen beliebt zu sein? Und deine Lösung zur Findung des Plurals von Virus ist auch intersannt. Sorry, aber mit deinem Posting implizierst du eigentlich, daß du studierst. Falls ja: Ich bin ab sofort pro Zentralmatura. In manchen Schulen scheint man die Matura zu leicht zu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. April 2015 Ich bin selbst durchaus ein Fan von Apple Computern ( weil ich mich nicht auskenne und meine PCs bislang immer nach kurzer Zeit sehr langsam wurden, dieses Problem auch bei Macs nicht aufzritt), aber wer bitte kauft ein bestimmtes (höherpreisiges) Notebook um bei Kommilitonen beliebt zu sein? Und deine Lösung zur Findung des Plurals von Virus ist auch intersannt. Sorry, aber mit deinem Posting implizierst du eigentlich, daß du studierst. Falls ja: Ich bin ab sofort pro Zentralmatura. In manchen Schulen scheint man die Matura zu leicht zu kriegen. don't feed the troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 3. April 2015 don't feed the troll Maaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Edit weil eh wurscht und das wird sonst mühsam... bearbeitet 3. April 2015 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. April 2015 don't feed the troll und ich wollt scho das "virusse" monieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2015 hab als Abendschüler den gleichen Status wie ein Student :)Nein, brauche den Laptop/Computer ab nächstes SemesterSorry, aber ob du für die paar Übungen AutoCad einen 32" Bildschirm brauchst, wage ich schon zu bezweifeln. Klar, großer Bildschirm ist immer besser als ein kleiner. Aber extra für das Zeichnen in der HTL würde ich ihn nicht als erforderlich einstufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2015 Sorry, aber ob du für die paar Übungen AutoCad einen 32" Bildschirm brauchst, wage ich schon zu bezweifeln. Klar, großer Bildschirm ist immer besser als ein kleiner. Aber extra für das Zeichnen in der HTL würde ich ihn nicht als erforderlich einstufen. So ist es! Da zeichnest eh nur kreise und stricherl, für die paar icons reicht dann auch ein 15zöller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 4. April 2015 Kann ich morgen beim Billa am Praterstern Geschirrspültabs kaufen? Ich kann mich erinnern, dass die manche Produkte am Sonntag nicht verkaufen dürfen und diese vergittert sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. April 2015 wärs nicht sinnvoller, sich 2 von den nachbarn zu holen und am dienstag risikolos einkaufen zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 oder lieber mit der Hand abzuwaschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 oder lieber mit der Hand abzuwaschen.. Wird wohl auch kein Spülmittel Zuhause haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 4. April 2015 Schon, aber das freut mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts