mazunte Ω Geschrieben 20. März 2015 Ich biete meine Sonnenschutzbrille für faire 299,90 Euro an. Gebote per PN. Um 20 Uhr erhält das Höchstgebot den Zuschlag. wie viele gebote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 wie viele gebote? Mir haben echt zwei eine PN geschickt aber ich nenne keine Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. März 2015 Mir haben echt zwei eine PN geschickt aber ich nenne keine Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 Kann man wo kostengünstig die Programme ArchiCAD und AutoCad kostengünstig erlernen, und wie gut stehen die Chancen in einen Architektenbüro od Baumeisterbüro mit Grundwissen über die 2 Programme einen Job zu bekommen? Ich besuch momentan die HTL Abendschule und wir erlernen erst ab Herbst die Programme. Als lernen kannst es beim wifi, div cad schulen,... AutoCad wirst eher bei einem Ziviltechniker benötigen, ArchiCad eher bei nem Architekten!! Aber das wichtigste -> üben üben üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 20. März 2015 Als lernen kannst es beim wifi, div cad schulen,... AutoCad wirst eher bei einem Ziviltechniker benötigen, ArchiCad eher bei nem Architekten!! Aber das wichtigste -> üben üben üben Youtube Sind aber leicht und schnell zu lernen. Bissi räumliches Vorstellungsvermögen zum zeichnen wär nicht schlecht aber die Programme selber sind easy. Kommt drauf an wenns eher Richtung Stahlbau/Maschinenbau geht sind schon so gut wie alle firmen auf 3D-Programme wie Inventor oder dergleichen umgestiegen. Wenns eher Richtung Hausplanung oder so geht hab ich keine Ahnung. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. März 2015 Mir haben echt zwei eine PN geschickt aber ich nenne keine Namen Gut aber der K. wird dir aber nur vorgeworfen haben dass du bösen Kommerz betreibst mit diesem überteuerten schutzbrillen verkauf garniert mit seinem üblichen rapid hass pm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) wie gut stehen die Chancen in einen Architektenbüro od Baumeisterbüro mit Grundwissen über die 2 Programme einen Job zu bekommen? Keine Ahnung welche Ausbildung du hast, aber alle die mit mir in der HTL waren, hatten danach überhaupt keine Probleme Jobs zu bekommen. Die meisten arbeiten in den von dir genannten Architekten- oder Baumeisterbüros. Also ich glaube schon, dass man irgendwo schon unterkommt, wenn man die zwei Programme versteht. Ich bekomme jetzt noch immer E Mails und Briefe von Firmen, welche Konstrukteure, Techniker, Projektleiter .... suchen und mein Abschluss ist doch schon ein paar Jahre her. bearbeitet 20. März 2015 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 20. März 2015 Gibts von Adobe ein Grafikprogramm wie CorelDraw mit welchem man selbst Grafiken erstellen kann? Event sogar eine alte Version gratis? Gibts ja derzeit von photoshop, writer etcProbier es mal mit Fireworks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 20. März 2015 Keine Ahnung welche Ausbildung du hast, aber alle die mit mir in der HTL waren, hatten danach überhaupt keine Probleme Jobs zu bekommen. Die meisten arbeiten in den von dir genannten Architekten- oder Baumeisterbüros. Also ich glaube schon, dass man irgendwo schon unterkommt, wenn man die zwei Programme versteht. Ich bekomme jetzt noch immer E Mails und Briefe von Firmen, welche Konstrukteure, Techniker, Projektleiter .... suchen und mein Abschluss ist doch schon ein paar Jahre her.hab noch 4 jahre vor mir, möchte aber trotzdem jetzt schon nebenbei in der Branche arbeiten, was sich mit der Abendschule sicher gut vereinbaren lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. März 2015 Probier es mal mit Fireworks jössas das gibt's noch ? haha (waren meine Anfänge 99/2000 in Verbindung mit Dreamweaver) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. März 2015 Gibts von Adobe ein Grafikprogramm wie CorelDraw mit welchem man selbst Grafiken erstellen kann? Event sogar eine alte Version gratis? Gibts ja derzeit von photoshop, writer etc Illustrator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Ich hab mal versucht den Spaß zu fotografieren also viel sieht man nicht bearbeitet 20. März 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 20. März 2015 ging mir genauso, aber auf dem kleinen Punkterl rechts neben der Sonne sieht mans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. März 2015 Wir haben unten vor der Haustür in der Firma ein Glasvordach, das seit 3 Jahren nicht geputzt wurde. Perfekter Filter sag ich euch, scheiß auf Brille geh jetzt noch eine Rauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 Illustrator. danke gibt's in der 2er Version tatsächlich gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts