Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. November 2011 warum nicht ehrlich sein? haben ja wohl einen sinn, diese fragen, und die gesamte stellungsuntersuchung als solche. Was habe ich davon wenn ich zugebe, schon Drogen konsumiert zu haben? außer ein unangenehmes Gespräch und vielleicht Probleme in Zukunft. (mit 18 hab ich es schon für möglich gehalten, dass die Antworten irgendwo in einer Akte abgelegt werden....) Ehrlich bin ich denen gegenüber, die das verdienen. Eine staatliche behörde, die mich mit gewaltandrohung zur Musterung zwingt gehört da sicher nicht dazu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. November 2011 definitiv gschichtl. angeblich, soso .... Naja, ich hab ihn dann nicht besucht, aber das haben halt die aus seinem zimmer gesagt und ich glaub kaum dass sie den einfach so heimgeschickt haben. Und wenns bei der stellung irgendwas ernstes feststellen sind sie theoretisch auch befugt den in behandlung zu schicken, aber wie man den psychotest so verscheißen kann das man als psychisch untauglich ist wär mir auch nicht klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 Was habe ich davon wenn ich zugebe, schon Drogen konsumiert zu haben? außer ein unangenehmes Gespräch und vielleicht Probleme in Zukunft. (mit 18 hab ich es schon für möglich gehalten, dass die Antworten irgendwo in einer Akte abgelegt werden....) Ehrlich bin ich denen gegenüber, die das verdienen. Eine staatliche behörde, die mich mit gewaltandrohung zur Musterung zwingt gehört da sicher nicht dazu.... Also angeben dass man Drogen konsumiert is wahrlich dumm. Auch wenns vielleicht nicht in deine offizielle Akte kommt, aber wenn man z.B. nach der BA1 Sani werden will und es gibt Hausnummer 8 Plätze, aber 10 Leute dies werden wollen, dann kann man sich eh ausrechnen wer als erstes aussortiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2011 Vor ca 3 Wochen hatte ich beim Zahnarzt eine" Mundhygienenbehandlung", da ich am Unterkiefer an den vorderen 4 Schneidezähnen etwas Zahnstein hatte und der entfernt werden musste. Seit dieser Behandlung habe ich zwischen den Zahnlücken kleine Löcher, da das Zahnfleisch welches vom Zahnstein zurückgegangen ist fehlt. Weiß jemand ob bzw wie lange es dauert, dass dieses Zahnfleisch wieder nachwächst und die 2 kleinen Löcher füllen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. November 2011 aber wie man den psychotest so verscheißen kann das man als psychisch untauglich ist wär mir auch nicht klar. depressionen sind nicht strafbar. keine ahnung vor was die jungen menschen da angst haben. wenn man angibt in extremsituationen zu depressivem verhalten zu neigen und eventuell an selbstmord zu denken, und auf die entscheidende frage -"würde sie ein einsatz beim bundesheer in den selbstmord treiben?" (ja, ich wurde das genau so gefragt) - mit -"woher soll ich das wissen, ich war ja noch nie in der situation"- antwortet, dann wird man wohl untauglich sein. eine weiterführende behandlung durch einen psychologen wird einem empfohlen werden, das wars. es gibt noch ärztliche schweigepflicht in österreich. und depressionen eines jugendlichen sind werder ein vergehen noch ein grund für den entzug einer lenkerberechtigung. es gibt natürlich ganz gscheite, welche die dort für dumm verkaufen wollen. mit denen fahrens schlitten, und denen werden dann schon mal solche konsequenzen angedroht. auch diverse handlungen können bei gefahr in verzug gesetzt werden. aber sicher nicht wegen relaziv harmlosen jugenddepris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. November 2011 hat jemand eine ahnung, welches Geschäft in Wien Prdoukte der Marke "Humör" verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 3. November 2011 hat jemand eine ahnung, welches Geschäft in Wien Prdoukte der Marke "Humör" verkauft? Frontline Shop scheinbar: http://www.frontlineshop.com/index.php?screen=ho.search&query=+humör^&x=0&y=0&productsPerPage=128&adwords=1&gclid=z&gclid=CPmG8vKFmqwCFYaHDgod5ipiOQ&sid=1 Gibts glaub ich einen Store auf der Mahü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Frontline Shop scheinbar: http://www.frontlineshop.com/index.php?screen=ho.search&query=+humör^&x=0&y=0&productsPerPage=128&adwords=1&gclid=z&gclid=CPmG8vKFmqwCFYaHDgod5ipiOQ&sid=1 Gibts glaub ich einen Store auf der Mahü. :allaaah: ich liebe dich somit hab ich auch ah winterjacke bearbeitet 3. November 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2011 herst, die haben lässige sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. November 2011 hat jemand eine ahnung, welches Geschäft in Wien Prdoukte der Marke "Humör" verkauft? P&C Mariahilferstrasse ( Untergeschoss Boutique Rolltreppe runter dann gleich links (zumindest im Sommer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. November 2011 P&C Mariahilferstrasse ( Untergeschoss Boutique Rolltreppe runter dann gleich links (zumindest im Sommer) ah der auch? danke, werd ich gleich am wochenende erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. November 2011 wo gibts in wien leberkäse in ner form zum selberbacken im backofen zhaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 4. November 2011 Im Hofer (zumindest in Sbg.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. November 2011 wo gibts in wien leberkäse in ner form zum selberbacken im backofen zhaus? Einfach zum Fleischer deines Vertrauens gehen und dort kaufen (machen wir zumindest immer so) oder eben beim Hofer (aber der is mMn nicht wirklich gut). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. November 2011 Eigentlich in nahezu jedem Supermarkt, der eine Fleischwarenabteilung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts