bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2015 Unglaubliche frechheitvon dieser werkstatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 schau ma mal wie lange die lampe hält, ich glaub nämlich das es da doch eher an der elektrik liegt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2015 Wii, xbox oder ps4 - was ist empfehlenswerter, bzw wo liegen die vorteile? Eines wird angeschafft, sind ja aber nicht gerade billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Wii, xbox oder ps4 - was ist empfehlenswerter, bzw wo liegen die vorteile? Eines wird angeschafft, sind ja aber nicht gerade billig. Wenn du ein Nintendo-/Mario-Fan bist, dann eindeutig Wii U. Trotz der wenigen Titel ist es eine sehr gute Konsole und mit Mario Kart 8, Mario 3D World, Super Smash Bros. unm. hat man einige sehr gute Spiele mit Langzeitspaß. Ansonsten nehmen sich Xbox One und PlayStation 4 nichts. Aber in Hinblick auf Windows 10 dürfte die Xbox One ein Tick interessanter sein. Außer du willst online spielen und deine Freunde haben alle eine PlayStation 4. bearbeitet 8. Februar 2015 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. Februar 2015 schau ma mal wie lange die lampe hält, ich glaub nämlich das es da doch eher an der elektrik liegt!! ich hoff es nicht, hab erst 600€ ins Auto investiert komisch ist, dass mir der defekte blinker vorm service gar nicht aufgefallen ist. normalerweise fällt aber gerade ein defekter blinker auf.. trotzdem wurde er getauscht, da er scheinbar genau in der werkstatt oder kurz davor defekt wurde Wii, xbox oder ps4 - was ist empfehlenswerter, bzw wo liegen die vorteile? Eines wird angeschafft, sind ja aber nicht gerade billig. Welche Spiele gefallen dir? Wirst du eher alleine zocken, Couch-Multiplayer oder doch Online? Wenn du gerne FIFA spielst z.B., wirst mit einer Wii U eher unglücklich sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2015 Najo, um mich gehts nur in zweiter linie. Ich spiel gerne rollenspiele wie baldurs gate (wers noch kennt), oder von mir aus skyrim, und rundenbasierte strategie a la civ oder homm. Mit first-person-shootern wie halo oder gta hab ich nix am hut. Da könnt ich mich noch am ehesten mit mario und zelda anfreunden. Eigentlich gehts um die kinder, also kinderfreundliche spiele (so ab sechs jahren), lernspiele und wie man die konsole noch verwenden kann, also blue rays abspielen, urlaubsfotos abspeichern und anschauen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. Februar 2015 Bezüglich Spiele also Wii U, Fotos abspeichern und Anschauen sollte die Konsole auch irgendwie packen. BR kann die Wii U aber mWn. nicht wiedergeben. Gute BR-Player kriegst aber schon um sehr wenig Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Februar 2015 Ich such eine (relativ aktuelle) Statistik, die alle Absolventen von öffentlichen und privaten Unis in Österreich erfasst. Also ein Vergleich zwischen öffentlich und privat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 8. Februar 2015 wo kann man eiklar kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2015 wo kann man eiklar kaufen? Da würde ich fast mit einer sarkastischen Antwort rechnen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 Ich such eine (relativ aktuelle) Statistik, die alle Absolventen von öffentlichen und privaten Unis in Österreich erfasst. Also ein Vergleich zwischen öffentlich und privat. ich hab jetzt nicht detailliert reingeschaut, aber hier steht möglichweise was : http://www.statistik.at/web_de/statistiken/bildung_und_kultur/formales_bildungswesen/universitaeten_studium/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2015 Ich such eine (relativ aktuelle) Statistik, die alle Absolventen von öffentlichen und privaten Unis in Österreich erfasst. Also ein Vergleich zwischen öffentlich und privat. https://oravm13.noc-science.at/apex/f?p=103:6:0::NO::P6_OPEN:N 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 wo kann man eiklar kaufen? metro und oder pfeiffer bestimmt - event auch bei nem großen spar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 8. Februar 2015 metrodanke hab ich ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Februar 2015 ich fahr am FR nach München, gibt es die Mautpflicht in DE schon oder nicht? ich hab im Internet was von 2016 gelesen, bin mir aber nicht sicher. bzw woher würde ich die Vignette für DE bekommen? thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts