der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Du bist verlobt?

Seit August. Gab sogar ein FB-Posting diesbezüglich :davinci:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

dann kann man den thread gleich schließen ;)

Nein. Es gibt Fragen wie deine, die man im Nu über Google oder andere Foren beantworten kann und es gibt Fragen die wirklcih wichtig/individuell sind. zB wenn man persönliche Empfehlungen oder so braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nein. Es gibt Fragen wie deine, die man im Nu über Google oder andere Foren beantworten kann und es gibt Fragen die wirklcih wichtig/individuell sind. zB wenn man persönliche Empfehlungen oder so braucht.

Sorry :( meine Fragen waren dennoch ernstgemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Muss ich übersehen oder vergessen haben.

Eh mit der oder mit einer anderen?

Musst dir wohl das Posting raussuchen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Weil ich gerade was ähnliches im apakat thread gelesen habe. Wenn man sich verlobt, also Mann macht Frau einen Heratsantrag, er hat ja dann meistens (also im Film halt :davinci: ) einen Verlobungsring. Kauft man dann gleich zwei, da man ja selbst auch einen braucht? Oder kauft den dann die zukünftige Gattin, oder gibts den Gratis dazu...?

als mann trägt man auch einen verlobungsring?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kennt sich jemand mit diesem undurchschaubaren Zonenmodell des VOR aus?

Folgendes Problem: Da ich in ein paar Monaten kein Semesterticket mehr bekomm, muss ich mir die 365-Jahreskarte kaufen. Soweit so gut, brauch aber zusätzlich noch eine Außenzone, da ich zwei Stationen außerhalb der Kernzone wohne. Hatte da bisher immer die Studentenmonatskarte, die man als Vorteilscardbesitzer bekommt. Auch die bekomm ich aber jetzt bald nicht mehr. Lt. Homepage des VOR kostet die Jahreskarte für eine Außenzone sage und schreibe 395 (wtf?). Jetzt meine Frage: Kann das wirklich so stimmen bzw. gibts keine günstigere Karte, wenn ich wirklich nur zwei S-Bahn-Stationen brauche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kennt sich jemand mit diesem undurchschaubaren Zonenmodell des VOR aus?

Folgendes Problem: Da ich in ein paar Monaten kein Semesterticket mehr bekomm, muss ich mir die 365-Jahreskarte kaufen. Soweit so gut, brauch aber zusätzlich noch eine Außenzone, da ich zwei Stationen außerhalb der Kernzone wohne. Hatte da bisher immer die Studentenmonatskarte, die man als Vorteilscardbesitzer bekommt. Auch die bekomm ich aber jetzt bald nicht mehr. Lt. Homepage des VOR kostet die Jahreskarte für eine Außenzone sage und schreibe 395 (wtf?). Jetzt meine Frage: Kann das wirklich so stimmen bzw. gibts keine günstigere Karte, wenn ich wirklich nur zwei S-Bahn-Stationen brauche?

Immer diese verwöhnten Studenten :facepalm:

Ansonsten siehst du das wohl richtig und müsstest diesen Betrag bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

:lol: :lol: :lol:

ad Topic

Ist Durchblicker.at wirklich sinnvoll/seriös? Habe mir das noch nicht näher angesehen und wollt mir vorher mal Meinungen einholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Immer diese verwöhnten Studenten :facepalm:

Ansonsten siehst du das wohl richtig und müsstest diesen Betrag bezahlen.

Neben einem gscheiten Studium geht sich halt kein Vollzeitjob aus und dann is das schon ein ordentliches Sümmchen. Darum gehts aber auch nicht. Ich kanns mir nicht erklären, wieso man für die Kernzone weniger zahlt, obwohl man dort ein riesiges Öffi-Angebot hat, als in der ersten Außenzone, in der ich nur mit den dahinzuckelnden, völlig überfüllten ÖBB-Waggons fahren kann. Lt. VOR-Seite sind in dem Preis nicht mal die Busse dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag