chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Du bist verlobt? Seit August. Gab sogar ein FB-Posting diesbezüglich bearbeitet 1. Dezember 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Dezember 2014 dann kann man den thread gleich schließen Nein. Es gibt Fragen wie deine, die man im Nu über Google oder andere Foren beantworten kann und es gibt Fragen die wirklcih wichtig/individuell sind. zB wenn man persönliche Empfehlungen oder so braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2014 Nein. Es gibt Fragen wie deine, die man im Nu über Google oder andere Foren beantworten kann und es gibt Fragen die wirklcih wichtig/individuell sind. zB wenn man persönliche Empfehlungen oder so braucht. Sorry meine Fragen waren dennoch ernstgemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Dezember 2014 Seit August. Gab sogar ein FB-Posting diesbezüglich Muss ich übersehen oder vergessen haben. Eh mit der oder mit einer anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Dezember 2014 Muss ich übersehen oder vergessen haben. Eh mit der oder mit einer anderen? Musst dir wohl das Posting raussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Dezember 2014 Musst dir wohl das Posting raussuchen Ahhh, also mit dem Günther! Herzlichen Glühwein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Dezember 2014 Weil ich gerade was ähnliches im apakat thread gelesen habe. Wenn man sich verlobt, also Mann macht Frau einen Heratsantrag, er hat ja dann meistens (also im Film halt ) einen Verlobungsring. Kauft man dann gleich zwei, da man ja selbst auch einen braucht? Oder kauft den dann die zukünftige Gattin, oder gibts den Gratis dazu...? als mann trägt man auch einen verlobungsring? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2014 Kennt sich jemand mit diesem undurchschaubaren Zonenmodell des VOR aus? Folgendes Problem: Da ich in ein paar Monaten kein Semesterticket mehr bekomm, muss ich mir die 365-Jahreskarte kaufen. Soweit so gut, brauch aber zusätzlich noch eine Außenzone, da ich zwei Stationen außerhalb der Kernzone wohne. Hatte da bisher immer die Studentenmonatskarte, die man als Vorteilscardbesitzer bekommt. Auch die bekomm ich aber jetzt bald nicht mehr. Lt. Homepage des VOR kostet die Jahreskarte für eine Außenzone sage und schreibe 395 (wtf?). Jetzt meine Frage: Kann das wirklich so stimmen bzw. gibts keine günstigere Karte, wenn ich wirklich nur zwei S-Bahn-Stationen brauche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Dezember 2014 Kennt sich jemand mit diesem undurchschaubaren Zonenmodell des VOR aus? Folgendes Problem: Da ich in ein paar Monaten kein Semesterticket mehr bekomm, muss ich mir die 365-Jahreskarte kaufen. Soweit so gut, brauch aber zusätzlich noch eine Außenzone, da ich zwei Stationen außerhalb der Kernzone wohne. Hatte da bisher immer die Studentenmonatskarte, die man als Vorteilscardbesitzer bekommt. Auch die bekomm ich aber jetzt bald nicht mehr. Lt. Homepage des VOR kostet die Jahreskarte für eine Außenzone sage und schreibe 395 (wtf?). Jetzt meine Frage: Kann das wirklich so stimmen bzw. gibts keine günstigere Karte, wenn ich wirklich nur zwei S-Bahn-Stationen brauche? Immer diese verwöhnten Studenten Ansonsten siehst du das wohl richtig und müsstest diesen Betrag bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Statistk über die Verbreitung von Smartphones im Business-Bereich. Hat dazu wer einen enstsprechenden Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Dezember 2014 als mann trägt man auch einen verlobungsring? Ich nicht. Nur meine dame traegt einen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Dezember 2014 Gibt es dann zwei Anträge für jeweils einen für die Verlobung und einen für die Hochzeit oder geht das praktischer weise alles in einem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. Dezember 2014 :lol: ad Topic Ist Durchblicker.at wirklich sinnvoll/seriös? Habe mir das noch nicht näher angesehen und wollt mir vorher mal Meinungen einholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich nicht. Nur meine dame traegt einen... Kuhglocken sind auch keine Verlobungsringe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2014 Immer diese verwöhnten Studenten Ansonsten siehst du das wohl richtig und müsstest diesen Betrag bezahlen. Neben einem gscheiten Studium geht sich halt kein Vollzeitjob aus und dann is das schon ein ordentliches Sümmchen. Darum gehts aber auch nicht. Ich kanns mir nicht erklären, wieso man für die Kernzone weniger zahlt, obwohl man dort ein riesiges Öffi-Angebot hat, als in der ersten Außenzone, in der ich nur mit den dahinzuckelnden, völlig überfüllten ÖBB-Waggons fahren kann. Lt. VOR-Seite sind in dem Preis nicht mal die Busse dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts