FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. September 2014 wie kann man das nicht erkennen? glaubst ich kenn jede Kirche die in Wien steht hab das Foto heute auf meinem Handy entdeckt. Da hab ich wohl gestern nach dem Spiel noch eine kleine Sightseeing Tour durch Wien gemacht nachdem ich meine 2 Freunde auf dem Weg zum Westbahnhof verloren hab bist du fertig war ich fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. September 2014 Bei Google "Wien Kirche", ist die Karlskirche übrigens Nummer 1. Off Topic: Wien hat schicke Kirchen, kenne eigentlich keine Stadt mit einer derartigen Dichte an schönen Kirchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2014 Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2014 Warum ist Wien so geil? Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. September 2014 Warum ist Wien so geil?Weil es inmitten von Niederösterreich liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. September 2014 Weil es inmitten von Niederösterreich liegt Dieser Kontrast verstärkt es zwar, um zu erklären warum Wien so toll ist reicht er allerdings nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. September 2014 Will ein Album kaufen, das es jedoch nur auf Itunes gibt. Gibts da irgendeine Möglichkeit das ohne der Software zu bekommen? Will mir nicht für 1 Album Itunes runterladen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2014 welches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. September 2014 Wien Kirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. September 2014 Warum glauben Restaurants mit Lieferservice eigentlich als einziges unadressierte Werbung, trotz Verbotsschild, in den Briefkasten werfen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. September 2014 welches? https://itunes.apple.com/us/album/unknown-memory/id916901914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. September 2014 Warum glauben Restaurants mit Lieferservice eigentlich als einziges unadressierte Werbung, trotz Verbotsschild, in den Briefkasten werfen zu können? I würd anrufen dort und ihnen mit dem Anwalt drohen! Vor dem haben die meisten eh Schiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. September 2014 wo kriegt man in Graz Marken-Cider wie Bulmers oder Magners zu kaufen? Sollte aber auch leistbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. September 2014 wo kriegt man in Graz Marken-Cider wie Bulmers oder Magners zu kaufen? Sollte aber auch leistbar sein. Metro sollte sowas eigentlich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. September 2014 Warum glauben Restaurants mit Lieferservice eigentlich als einziges unadressierte Werbung, trotz Verbotsschild, in den Briefkasten werfen zu können? Weil das Speisekarten sind, die nicht als Reklame gelten. Keine Lüge. Man müsste neben "keine Reklame" auch einen "keine Speisenkarten" Hinweis anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts