der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

zum letzten Punkt....

Weil ich dort aufgewachsen bin, eine herzkranke Mutter sowie einen autistischen Bruder habe und schlicht und ergreifend, mich nicht gänzlich schleichen möchte... Ist zwar ein persönliches Schicksal ich weiß, dennoch will ich nicht länger als absolut maximal! 15 - 20 min. (mit den Öffis egal wie regelmäßig die Fahren) in meine derzeitige Wohnung brauchen.

ah ok das ist natürlich verständlich und absolut nachvollziehbar. wusste ich nicht. sry!

Und das im 16en und 17en das Leben so schön sein soll, dass jeder dort hinziehen möchte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.... Die Gegend ist (größtenteils) nicht sehr einladend... und es gibt viele Gemeindebauten im 16, 17en und 18en!

ich hab ja nicht gesagt dass das leben dort schön ist (wobei schirch wirds auch nicht sein ^^), sondern das einfach die wohnungen schon vergeben sind und viele wohnungen halt nicht frei werden aufgrund von alten, günstigen mietverträgen oder einfach viele der ansicht sowie du sind dass sie dort leben wollen weil sie dort aufgewachsen oder eben aus gemiatlichkeit nicht wegziehen wollen.

edit: Kurzzeitig hätt ich mir sogar überlegt, dort beim Termin einmal einen Spruch loszulassen wie "Was würden Sie denn meinen, sagt die Kronenzeitung dazu, wenn ein junger Österreicher 7 Jahre auf seine Gemeindewohnung wartet während Migranten......." Aber das bin halt auch nicht ich ^^

wie gesagt. diese ausländermasche könnte vielleicht funktionieren. schick halt einen älteren herren hin der was bissl ramba-zamba machen kann. aber nicht zuuu tief... die mitarbeiter dort sind ja auch nur menschen und erledigen ihre arbeit. das auswahlsystem ist halt eine katastrophe und das mit der nummer stimmt nicht so ganz. ;) wennst fragen hast frag mich per PN - viel glück weiterhin, wff :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich werd hinschauen und einfach ka ruah geben....ich muss des doch hinkriegen.

Ich schau morgen ob ich am Laptop eine mailadresse von denen habe. Hab zwar keine Wohnung sondern ein Geschäftslokal gemietet gehabt, aber vielleicht hilfts dir weiter.

Nach 7 Jahren kann man schon einmal einen schärferen Ton auspacken :fuckthat:

Die "Ausländermasche" bzw. mit Krone, Heute oder FPÖ "drohen" würde ich auf jeden Fall.

Keine Ahnung ob man bei dem Verein noch ein Parteibuch braucht?

Ist dort halt so dass die linke Hand nicht weiss was die rechte tut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Kennt wer die Aufteilung der Zuschauerplätze im Happel Stadion auf die einzelnen Sektoren bzw. Ränge?

irgendwer hats mal gezählt ich glaub bei unserem channel beim atletico cl heimmatch oder cl ticket thread falls es den gegeben hat. jedenfalls wars sicher das atletico heimmatch wo der post gefallen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kann mir schnell wer sagen, ob bei einer Investition, die fremdfinanziert ist und nur die Fremdkapital Zinsen verdient werden, die Eigenkapital Rentabilität steigt/sinkt/gleich bleibt??

Ist extrem wichtig, danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weil ich dort aufgewachsen bin, eine herzkranke Mutter sowie einen autistischen Bruder habe und schlicht und ergreifend, mich nicht gänzlich schleichen möchte... Ist zwar ein persönliches Schicksal ich weiß, dennoch will ich nicht länger als absolut maximal! 15 - 20 min. (mit den Öffis egal wie regelmäßig die Fahren) in meine derzeitige Wohnung brauchen.

Aber mit 1 bzw. 3 wunschbezirken kommst halt nicht weit. Der 19., 14., 9., 8. und 7. sind keine option? Mein bruder hatte damals auch so wenig bezirke angekreuzt und zack, nachdem er fast alle genommen hat, bekam er was. Natürlich muss man auch glück haben und bereit dafür sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie komm ich am besten zu nem standbild des gestrigen admira spiels auf welchem man die gesamte haupttribüne sieht!

Stream suchen und Druck Taste? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie komm ich am besten zu nem standbild des gestrigen admira spiels auf welchem man die gesamte haupttribüne sieht!

beim Kika, Leiner. Ikea, usw....... kannst aber auch leere Sessel fotografieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag