Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. September 2014 das ist doch unlogisch, oder? Nein, weil um 00:00 der nächste Tag beginnt. Darum ist es dann wieder a.m. (= ante meridiem = vor dem Mittag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. September 2014 Nein, weil um 00:00 der nächste Tag beginnt. Darum ist es dann wieder a.m. (= ante meridiem = vor dem Mittag) ich finds trotzdem unlogisch (oder gar falsch) - demnach hätten sie nämlich am samstag überhaupt nicht geöffnet. wenn freitag 24:00 = samstag 0:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. September 2014 ich finds trotzdem unlogisch (oder gar falsch) - demnach hätten sie nämlich am samstag überhaupt nicht geöffnet. wenn freitag 24:00 = samstag 0:00 Ähm, nein? Es gibt in dem Sinn kein 24:00, denn der Tag endet und beginnt zugleich. Sonntag - 07.09.2014 - 23:59 Montag - 08.09.2014 - 00:00 Der Sonntag hatte schon sein 12 p.m. (12:00), aber der Montag noch nicht. Man soll sich schließlich die Zusätze "midnight, noon" sparen. Ist ja nichts anderes als, wenn es "Samstag 10:00 bis 00:00" heißen würde. Da weiß auch jeder, dass es ab 00:00 schon Sonntag ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. September 2014 Ist ja nichts anderes als, wenn es "Samstag 10:00 bis 00:00" heißen würde. Da weiß auch jeder, dass es ab 00:00 schon Sonntag ist. das wäre meiner ansicht nach genauso eine falsche/verwirrende schreibweise. gebräuchlich ist ja, dass mit 0:00 die beginnende erste stunde des tages beschrieben wird (0:00 bis 01:00) und mit 24:00 die letzte stunde des tages (23:00 bis 24:00) beendet wird - zumindest verwende ich das so und mir ist jetzt ehrlich gesagt auch kein beispiel bekannt, wo das so wie von dir beschrieben verwendet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. September 2014 Kann wer in Linz , möglichst zentral, ein Fitnessstudio empfehlen? Laut HP hat John Harris nur bis 17h offen was nicht wirklich optimal ist. Bei Happyfit bin ich skeptisch was die Ausstattung betrifft. Im Grunde will ich nur neben dem Fußballtraining 2 mal pro Woche effektiv trainieren, Sauna usw sind also eher nebensächlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. September 2014 wenns nur um 2 mal die woche geht, sollt ja das fitinn bei der unionkreuzung reichen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. September 2014 das wäre meiner ansicht nach genauso eine falsche/verwirrende schreibweise. gebräuchlich ist ja, dass mit 0:00 die beginnende erste stunde des tages beschrieben wird (0:00 bis 01:00) und mit 24:00 die letzte stunde des tages (23:00 bis 24:00) beendet wird - zumindest verwende ich das so und mir ist jetzt ehrlich gesagt auch kein beispiel bekannt, wo das so wie von dir beschrieben verwendet wird. Impressum › Pony Lodge ‹ Öffnungszeiten: Mo-Sa: 16:00 – 00:00 Uhr Türkis | Öffnungszeiten | BahnhofCity Wien West Mc Donald's Landstrasser Hauptstrasse 1b 1030 Wien Öffnungszeiten Flugzeugmuseum Restaurant und Bars - Hangar-7 Centimeter - Öffnungszeiten Burger King - Innsbruck - TAG und NACHT Öffnungszeiten U.n.v.m. Also was ist jetzt gebräuchlich? 00:00 = 24:00 - Es gibt nur entweder oder und da es anscheinend keine fixe Regelung gibt, ist es eine philosophische Grundsatzdiskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 7. September 2014 wo kauft man einen flachmann? wenn geht auf der mariahilfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. September 2014 wenns nur um 2 mal die woche geht, sollt ja das fitinn bei der unionkreuzung reichen, oder? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) wo kauft man einen flachmann? wenn geht auf der mariahilfer beim leiner z.b., wenns günstiger sein soll bearbeitet 7. September 2014 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. September 2014 Wmf Oder das Set bei Amazon mit 4 Bechern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. September 2014 wo kauft man einen flachmann? wenn geht auf der mariahilfer Gar nicht, einen Flachmann kaufen sich nur Möchtegernalkoholiker und Halbstarke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. September 2014 Gar nicht, einen Flachmann kaufen sich nur Möchtegernalkoholiker und Halbstarke. dann passt es ja eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. September 2014 dann passt es ja eh...ayyyyyyyy lmaound danke für die tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2014 Kann wer in Linz , möglichst zentral, ein Fitnessstudio empfehlen? Laut HP hat John Harris nur bis 17h offen was nicht wirklich optimal ist. Bei Happyfit bin ich skeptisch was die Ausstattung betrifft. Im Grunde will ich nur neben dem Fußballtraining 2 mal pro Woche effektiv trainieren, Sauna usw sind also eher nebensächlich John Harris im Atrium hat Wochentags bis 23.00 Uhr offen und am Wochenende und an Feiertagen bis 21.00 Uhr. Aber für nur trainieren ohne sonstige Wellness-Goodies zu nutzen wohl a bissl arg teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts