goodfella Postinho Geschrieben 7. September 2014 wenns nur um 2 mal die woche geht, sollt ja das fitinn bei der unionkreuzung reichen, oder? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) wo kauft man einen flachmann? wenn geht auf der mariahilfer beim leiner z.b., wenns günstiger sein soll bearbeitet 7. September 2014 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. September 2014 Wmf Oder das Set bei Amazon mit 4 Bechern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2014 wo kauft man einen flachmann? wenn geht auf der mariahilfer Gar nicht, einen Flachmann kaufen sich nur Möchtegernalkoholiker und Halbstarke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. September 2014 Gar nicht, einen Flachmann kaufen sich nur Möchtegernalkoholiker und Halbstarke. dann passt es ja eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. September 2014 dann passt es ja eh...ayyyyyyyy lmaound danke für die tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2014 Kann wer in Linz , möglichst zentral, ein Fitnessstudio empfehlen? Laut HP hat John Harris nur bis 17h offen was nicht wirklich optimal ist. Bei Happyfit bin ich skeptisch was die Ausstattung betrifft. Im Grunde will ich nur neben dem Fußballtraining 2 mal pro Woche effektiv trainieren, Sauna usw sind also eher nebensächlich John Harris im Atrium hat Wochentags bis 23.00 Uhr offen und am Wochenende und an Feiertagen bis 21.00 Uhr. Aber für nur trainieren ohne sonstige Wellness-Goodies zu nutzen wohl a bissl arg teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. September 2014 wo kauft man einen flachmann? wenn geht auf der mariahilfer Deckenbacher & blümner, is halt auf der kärntnerstraße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. September 2014 Das hatte ich immer wenn ich eine Custom Rom geflasht habe. Musste dann die Caches und User Datas löschen, dann ging es. Da hatte ich aber ein eigenes Menü (Power-Knopf + Volume Up beim Starten). Das wirst du aber nicht haben oder? Google sagt mir Ähnliches: Ein kleines bisserl verspätet: Mal danke Hat auch damit zuerst nicht funktioniert, da jetzt der /mount efs Befehl nicht funktionierte. Also hab ich mir wieder per Odin den Bootloader geflasht. Handy startet jetzt normal. - Vermeintlich ganz normal! Meine Sim-Karte wird nicht und nicht registriert.. es schaltet sich einfach ein, als wäre keine vorhanden. SIM ist definitv nicht defekt (auf anderem Handy ausprobiert). Ideen anyone? (Und ja ich habs u.A. auch schon auf android-hilfe gepostet, falls ein Hinweis auf Fach-Foren kommen sollte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. September 2014 Okay, scheint ein IMEI Problem zu sein. Wer folgende Anleitung http://www.androidpit.de/forum/504861/guide-imei-wiederherstellen-ohne-efs-backup für mich auf meinem Handy erledigen kann,wäre mein Gott und stünde ein 6er Tragerl drauf. - Wien wäre logischerweise am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. September 2014 Okay, scheint ein IMEI Problem zu sein. Wer folgende Anleitung http://www.androidpit.de/forum/504861/guide-imei-wiederherstellen-ohne-efs-backup für mich auf meinem Handy erledigen kann,wäre mein Gott und stünde ein 6er Tragerl drauf. - Wien wäre logischerweise am besten. ich würds probieren. klingt machbar. aber wenn sich wer findet, der sich auskennt wärs mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2014 Will mir eine Kreditkarte zulegen. Beim Formular wird die Telefonnummer des Arbeitgebers gefragt, rufen die dort an? Bin nämlich erst seit kurzem bei einem neuen Unternehmen und weiß nicht ob das so günstig ist wenn die gleich mal anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. September 2014 Dann gib sie nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. September 2014 ich würds probieren. klingt machbar. aber wenn sich wer findet, der sich auskennt wärs mir lieber +1 würd gern helfen, aber das würd ich lieber bei einem meiner Geräte testen, bevor ich einen auf Genie mach viel Glück trotzdem! hab mein Handy ned nur einmal neu flashen müssen weil ich was ausgelassen / vergessen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. September 2014 Flashen per se absolut kein Problem. Das überfordert mich nur ehrlich gesagt Also wenns wer probieren will, stell ich das Gerät als testobjekt zu verfügung - Mehr als kaputt/unbrauchbar bleiben kann's sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts