der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Braucht man nicht ohnehin so eine Einreiseregistrierung bevor man in die USA einreist die man nur mit KK zahlen kann? Glaube mal sowas gelesen zu haben

na dann wär das problem eh bereits sehr rasch gelöst :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

@Billie:

Also meine Amerika Erfahrungen beschränken sich auf 2 Wochen New York und Umland und dort wars allemal problemlos möglich auch ohne Kreditkarte zu überleben. Hebst dir bares mit der Bankomatkarte ab und gut ists. Dass du dort überall alles nur Karte bekommst und sonst nicht ist, sofern es sich von New York auf gesamt U.S.A. schließen lässt, ein Märchen. Bankomaten gibts zu mindest in den größeren Städten zuhauf. In den größeren Shops kannst meiner Erinnerung nach auch mit Maestro bezahlen...Wenn du durch kleine Ortschaften tuckerst wirds wohl schwieriger, da solltest Bargeld rechtzeitig beheben.

Dass vieles mit Karte angenehmer und einfacher geht hingegen ist allerdings auf jeden Fall auch wahr!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Eine Frage bzgl. Restaurant.

Ich hab in den letzten Wochen etwas über ein Burger oder Grill Lokal gelesen welches ordentlich ausbaut.

Soll glaub ich über 1000 Gäste bewirten können und damit Österreichs?/Europas? größter Grill oder Burgerhittn werden.

Bild mir zudem ein dass das in der heute zu lesen war aber ich finde nichts darüber.

Hab ich das nur geträumt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich hab in den letzten Wochen etwas über ein Burger oder Grill Lokal gelesen welches ordentlich ausbaut.

Soll glaub ich über 1000 Gäste bewirten können und damit Österreichs?/Europas? größter Grill oder Burgerhittn werden.

Bild mir zudem ein dass das in der heute zu lesen war aber ich finde nichts darüber.

Ich glaub ich hab im grazer kulinarikthread davon gelesen. Oder geträumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehe "Graz-Thread" -> wird ein Ableger eines Grazer Lokals, in Brunn Nähe SCS -> 850 Indoor& Outdoor Sitzplätze, modernste Küche Europas -> 6Mio EUR Invest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

weiß jemand vl. wo ich das bekomme : https://www.flickr.com/photos/nerdseyeview/5908319877/

diese burritos hats vor kurzem mal beim hofer gegeben...

Was is da noch drinnen? Die Fladen kriegst überall sowieso und (faschiertes) Fleisch etc. zum füllen auch oder gleich Dosenchili etc.

Edit: Jetzt hat es das Photo vergrößert - kriegst alles auch so, musst halt statt einer Packung 3 verschiedene Regale ansteuern.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was is da noch drinnen? Die Fladen kriegst überall sowieso und (faschiertes) Fleisch etc. zum füllen auch oder gleich Dosenchili etc.

Edit: Jetzt hat es das Photo vergrößert - kriegst alles auch so, musst halt statt einer Packung 3 verschiedene Regale ansteuern.

hast natürlich recht, hab auch schon andere gewürzmischungen versucht (TexMex), aber die war halt die beste bis jetzt in dieser Packung ;)

oder kennt jemand noch ne gute Gewürzmischung? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Wie hast du dir wirklich die ESTA Bewilligung geholt, billie?

Wollen wir mal hoffen, dass er ESTA überhaupt erledigt hat, sonst wird das eine sehr kurze Reise. :D

(Glaube aber, dass zB Reisebüros auch für einen ESTA erledigen können..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seine nächste Frage lautet wahrscheinlich: "Darf ein Österreicher in einem Bundesstaatsgefängnis festgehalten werden?" :davinci:

Das muss aber sein Zellenkumpane Bubba posten, wenn er am Wochenende Freigang hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

als non citizen wirst du keine bekommen ...

Hab das selber nicht gewusst und hab jetzt nachgeschaut, social security Nummer brauchst; Staatsbügerschaft ists logischerweise nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab das selber nicht gewusst und hab jetzt nachgeschaut, social security Nummer brauchst; Staatsbügerschaft ists logischerweise nicht.

wo hast du das gelesen? Hab jetzt auf 2 seiten gefunden,daß ein Reisepass oder Führerschein reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wo hast du das gelesen? Hab jetzt auf 2 seiten gefunden,daß ein Reisepass oder Führerschein reicht.

Walmart FAQ; kann aber schon sein, dass ein anderer Ausweis sonst reicht (das wäre auch mein ursprünglicher Wissensstand gewesen).

and now for something completely different: Was für Bier gibts in Wien im duty free? Verkaufen die auch palettenweise?

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag