oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Mai 2014 gibts den einen ohne Motor? Nennt man Aschebox. Nimmst mitm Staubsauger her. Beim aschesauger hast an separaten motor . Vorteil am aschesauger is halt dass nur ein teil schleppen musst etc so, weinziegel bestellt. steht wieder ein unnediges klumpat mehr herum. man kann weinflaschen reintun Katzen können sich rauflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Mai 2014 Hat jemand vl ein paar Karten übrig für die Life-Ball Party im Volksgarten übermorgen, hab ganz verschwitzt dass das schon dieses Wochenende ist ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2014 kann ich das 4 fahrten ticket auch für die nachtbusse in innsbruck verwenden? edit: eh wurscht, das 24 h ticket is ja billiger scheiß aufs nightliner zahlen...wer da zahlt ist selber schuld. fahr seit 4 jahren regelmässig nightliner, noch nie kontrolliert worden. und zu verschiedensten zeiten unterwegs gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2014 Ok danke für de antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Mai 2014 Warst am hafelekar .? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 1. Juni 2014 Situation ist diese: -Schwester Matura -netter Lehrer der sich in Hinblick darauf sehr viel Mühe gegeben hat -Klasse will Geschenk besorgen -wird von meiner Schwester letzten Mittwoch per Express (+13€) bei Amazon bestellt, in der Hoffnung, dass die Bestellung am Fr da ist. -Streik bei Amazon -Paket kommt erst nächste Woche Jetzt die Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Expresszuschlag zurückzuverlangen? Und wenn ja, wie geht man dabei am Besten vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juni 2014 Situation ist diese: -Schwester Matura -netter Lehrer der sich in Hinblick darauf sehr viel Mühe gegeben hat -Klasse will Geschenk besorgen -wird von meiner Schwester letzten Mittwoch per Express (+13€) bei Amazon bestellt, in der Hoffnung, dass die Bestellung am Fr da ist. -Streik bei Amazon -Paket kommt erst nächste Woche Jetzt die Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Expresszuschlag zurückzuverlangen? Und wenn ja, wie geht man dabei am Besten vor? Ich würde einfach mal mit Amazon Kontakt aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2014 email schreiben oder anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Juni 2014 Weiß zufällig wer, wie lange es dauert bis ein Parkpickerl, dass ich online bestellt habe und auch gleich (Kreditkarte) bestellt habe, braucht, bis ich's hab? Oder ob's was vorläufiges gibt mit dem ich parken darf? P. S. Geht natürlich um Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juni 2014 Weiß zufällig wer, wie lange es dauert bis ein Parkpickerl, dass ich online bestellt habe und auch gleich (Kreditkarte) bestellt habe, braucht, bis ich's hab? Oder ob's was vorläufiges gibt mit dem ich parken darf? P. S. Geht natürlich um Wien! ab dem zeitpunkt der zahlung darfst parken ohne parkschein. wennst strafzettel bekommst anrufen und die werden storniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Hola Will mir ein Mexiko Jersey besorgen. Welche Seite könnt ihr mir da empfehlen?- Im Bestenfall hätte ich gerne ein Körperbetontes, so wie hier: . Sind das bestimmte Spielertrikots, die mehr kosten, oder sehen sowiso alle Trikots so aus und kanns mir hier im Adidas-Shop kaufen: http://www.zalando.at/adidas-performance-mexiko-home-2014-nationalmannschaft-vivid-green-white-ad542d03e-m11.html lG bearbeitet 1. Juni 2014 von manefique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2014 das wird schon gut genug sein. teuer genug ist's ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) das wird schon gut genug sein. teuer genug ist's ja. das von der wm 2010 (away jersey) war sowiso überall ausverkauft, und das spezielle "körperbetonte" trikot hatte 300 gekostet. Edit: auf zalando kostets 60(http://www.zalando.at/adidas-performance-mexiko-home-2014-nationalmannschaft-vivid-green-white-ad542d03e-m11.html). :/ noch ne andere Frage: Bin bei A1, und hab 5GB fullspeed Internet, zahle auch brav dafür. Obwohl ich meist "nur" internetsurfe, sprich KEINE Youtubevideos anschaue, musik höre etc. komme ich locker auf 150-200MB pro Tag. Heute bin ich um 11uhr aufgestanden, und bereits um 13 uhr hatte ich 80MB verbraucht, obwohl ich kaum was gemacht habe. Wie gibts das? bei t-mobile bin ich locker mit meinen 3GB ausgekommen. - Automatische Updates natürlich daktiviert. Hab das 4G Netzt(sprich 52mb/s bei vollem empfang) Bin seit 13uhr im WLan und habe bis dato 8MB verbraucht!!!!! bearbeitet 1. Juni 2014 von manefique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Juni 2014 ab dem zeitpunkt der zahlung darfst parken ohne parkschein. wennst strafzettel bekommst anrufen und die werden storniert. Also wenn ich ab 1.6. gezahlt hab darf ich ab morgen, heute ist ja nix, mit dem Auto stehen? das von der wm 2010 (away jersey) war sowiso überall ausverkauft, und das spezielle "körperbetonte" trikot hatte 300 gekostet. Edit: auf zalando kostets 60(http://www.zalando.at/adidas-performance-mexiko-home-2014-nationalmannschaft-vivid-green-white-ad542d03e-m11.html). :/ noch ne andere Frage: Bin bei A1, und hab 5GB fullspeed Internet, zahle auch brav dafür. Obwohl ich meist "nur" internetsurfe, sprich KEINE Youtubevideos anschaue, musik höre etc. komme ich locker auf 150-200MB pro Tag. Heute bin ich um 11uhr aufgestanden, und bereits um 13 uhr hatte ich 80MB verbraucht, obwohl ich kaum was gemacht habe. Wie gibts das? bei t-mobile bin ich locker mit meinen 3GB ausgekommen. - Automatische Updates natürlich daktiviert. Hab das 4G Netzt(sprich 52mb/s bei vollem empfang) Bin seit 13uhr im WLan und habe bis dato 8MB verbraucht!!!!! Go! L SIM pur? Zufällig mit iPhone 5S (frei)? Das Problem hätte ich letzte Buchungsperiode auch, ka woran das lag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Also wenn ich ab 1.6. gezahlt hab darf ich ab morgen, heute ist ja nix, mit dem Auto stehen? Go! L SIM pur? Zufällig mit iPhone 5S (frei)? Das Problem hätte ich letzte Buchungsperiode auch, ka woran das lag A1 GO! Team L (mitarbeitertarif), wird aber prinzipiell der selbe sein. Hab mittlerweile 4,5 Stunden WLan: 13,83MB, im vergleich zu 3 Stunden Mobiles Internet: ca. 90MB. Verbraucht die netzsuche (H...H+....4G.... 3G...H...usw.) auch immer ein bisschen was? bearbeitet 1. Juni 2014 von manefique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts