der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Hear me Roar

Verdienen muss er sehr sehr gut. War nicht billig das ganze. Ca.2mille. Deswegen interessierts mich wer das sein könnte.

Dann kanns eh nur der Soriano sein, ev. noch der De Paula von der Austria...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Dann kanns eh nur der Soriano sein, ev. noch der De Paula von der Austria...

Soriano hat keine Linzerin als Frau und wurde auch nicht kürzlich Vater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Soriano hat keine Linzerin als Frau und wurde auch nicht kürzlich Vater.

Eben.;) Soriano war auch anfangs mein Gedanke.

Wollte eig jetzt dann Einziehen, aber da sie gerade ein Kind bekommen haben, dauerts noch.

Evtl. ein Rieder? Oder möglicherweise Spielt er ganz wo anders? Also im Ausland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Weiss jemand, wo ich Trikots für Babys bekomme, die auch möglichst wie das originale aussehen? Konkret bräuchte ich Italien in große 80 oder 86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

ich hätte als erst mal eine Flasche Rohrax (?) reingekippt. Das bewirkt meist wunder.

Danke, den hab ich schon im Einsatz gehabt. Hm, ich ruf mal die Hausverwaltung an, aber vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hallo, eig keine wichtige Frage aber mich interessierts trozdem.

mein Nachbar hat sein Haus verkauft (am wolfgangsee).

Käufer ist ein Fussballspieler, er ist Spanier. Seine Freundin ist Linzerin und sie haben vor kurzen ein Kind bekommen.

Jemand eine Ahnung wer das sein könnte?

De paula wurde vor kurzem vater, seine freundin ist aber meines wissens spanierin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Eben. ;) Soriano war auch anfangs mein Gedanke.

Wollte eig jetzt dann Einziehen, aber da sie gerade ein Kind bekommen haben, dauerts noch.

Evtl. ein Rieder? Oder möglicherweise Spielt er ganz wo anders? Also im Ausland?

Sobald die dort einziehen wird man es wissen. Aber wenn die Hütte wirklich 2 Mio. gekostet hat kommen nicht viele der spanischen Profis in Österreich in Frage. Aber gut wer sagt auch, dass der Dorfklatsch stimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

wenn ich bei einem lcd-bildschirm das glas entferne - wie problematisch ist das, wenn ich das lcd dahinter ein paar mal leicht berühre, um schmutz zu entfernen? hält das das aus, ohne dass es kaputt geht/pixelfehler bekommt etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

wenn ich bei einem lcd-bildschirm das glas entferne - wie problematisch ist das, wenn ich das lcd dahinter ein paar mal leicht berühre, um schmutz zu entfernen? hält das das aus, ohne dass es kaputt geht/pixelfehler bekommt etc.?

ist der schmutz hinter dem glas wirklich so stark? falls nein -> wennst nur irgendwelche fahrer auf der innenseite hinterlässt ärgerst du dich masslos, würds deshalb 2x überlegen ;)

ansonsten gilt: sanft sanft sanft. habs bei handys gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

geht eh ums handy. glas ist gebrochen und ich werd es selbst tauschen, vermutlich werden sich aber kleine kleber- oder glasreste am lcd wiederfinden nachdem ich es entfernt hab.

ich hab eh schon einige tutorials angeschaut und mach mir nicht wirklich sorgen dass was schief geht oder ich es kaputt mache, wollt nur noch schnell erfahrungen aus dem asb einholen bevor ich mich morgen an die arbeit mach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ok danke. ja bei mir sind eh auch nur die rahmen geklebt, aber in den tutorials haben sich immer wieder reste am lcd gefunden die beim runternehmen vom rahmen mit dem lcd in berührung gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag