Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 An was kann es denn liegen dass ich plötzlich einige Fernsehprogramme (z.B. ORF1 HD, ORF1, LT1, ServusTV, Puls4, ProSieben und auch einige Sky-Sender) über Nacht plötzlich nur noch mit einem extrem starken Flimmern im Bild empfange. Geht mittlerweile fast schon 2 Wochen, hab allerdings noch ned daran gedacht irgendwas zu machen weil ich die Nicht-Sky-Sender eigentlich selten bis nie brauche. Hab lediglich nur mal Kabel überprüft was ja eh eigentlich Schwachsinn ist wenn sonst alle Sender funktionieren, bei mehr kenn ich mich eh schon wieder nicht aus... Bleibt dann nur die Möglichkeit jemanden von der Liwest anzurufen sodass ein Techniker zu mir nach Hause kommt? Hat sowas schon mal jemand gehabt? Die Liwest sagt dir dass du ein neues Antennenkabel brauchst. Ich hatte das selbe Problem. Neues Kabel hat geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 naja das was dort steht ist in 9 von 10 fällen -50%, drum hät ich ja gern ein portal wo ich solche jobs im vorhinein ausblenden kann ? Ich verstehe den Satz nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 ? Ich verstehe den Satz nicht. das ich das doppelte vom dem verdienen was da teilweise in sehr "verantwortungsvollen" jobs geboten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Eh, einfach bewerben mit Lohnvorstellung und gut ist. Ich würde mich von diesen äußerst aussagelosen Gehaltsnennungen nicht abhalten lassen. Du lasst da zu viel liegen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2014 Uhrzeit WM Spiele? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Uhrzeit WM Spiele? Danke https://www.google.at/search?q=uhrzeit+wm+spiele+brasilien&oq=uhrzeit+wm+spiele bearbeitet 11. Mai 2014 von Kris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 11. Mai 2014 kennt wer eine (möglichst wissenschaftl.) quelle hinblicklich der defintion des wortes "kontakt"? "Kontakt" hat ja, meiner Ansicht und im verwendeten Kontext, zwei Interpretationsmöglichkeiten: a) Die Kommunikation an sich; jemanden kontaktieren b) eine Person samt Kontaktdaten ("ich habe 200 Kontakte"); Verbindungen Ich brauche jedoch (wissenschaftl.) Quelle, auf die ich mich stützen kann. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2014 wikipedia ist da schon mal deutlich ausführlicher: Kontakt (v. lat. contingere ‚berühren‘; PPP contactum) steht für: die aktive oder passive Berührung des eigenen oder fremden Körpers, siehe Körperkontakt das physische Berühren in technische Mechanik und Physik, siehe Kontaktmechanik die Teile von Bauelementen, mit denen elektrisch leitende Verbindungen hergestellt werden, siehe Elektrischer Kontakt in der Fotografie und Druckwesen das Kopieren in direktem Kontakt mit dem Wiedergabemedium, siehe Kontaktkopie in der Astronomie ausgewählte Momente einer Berührung, siehe Konjunktion (Astronomie) eine Form der Jonglage bei der die Geräte über den Körper gespielt werden, Kontaktjonglage Speziell im Plural Kontakte: die gesammelten Adressen insbesondere im Computerwesen, siehe Adressbuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 11. Mai 2014 Danke - das Problem aber ist: Wenn ich Wikipedia als Quelle anführ, kann ich gleich einpacken bevor ich wirklich angefangen habe...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2014 wenn du aber nur deine zwei bedeutungen verwendest, dann definitiv auch der duden sollte aber hoffentlich dann reichen: http://www.duden.de/rechtschreibung/Kontakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Mai 2014 Ich "Müsste" zur Kaserne um mir einen Termin fürs Bundesheer auszusuchen. Ist auf freiwillige Basis, aber eigentlich auch im Interesse meines Unternehmens. Zählt das als Behördenweg oä oder muss ich das auf Gleitzeit machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Mai 2014 Ich "Müsste" zur Kaserne um mir einen Termin fürs Bundesheer auszusuchen. Ist auf freiwillige Basis, aber eigentlich auch im Interesse meines Unternehmens. Zählt das als Behördenweg oä oder muss ich das auf Gleitzeit machen? Würd vorschlagen den Chef einfach zu fragen, wenn's eh auch in seinem Interesse ist wird's kein Problem sein und schau ob du 9/14 kriegst und in die stiftkaserne kommen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Mai 2014 Würd vorschlagen den Chef einfach zu fragen, wenn's eh auch in seinem Interesse ist wird's kein Problem sein und schau ob du 9/14 kriegst und in die stiftkaserne kommen kannst Stiftskaserne is echt leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Mai 2014 Stiftskaserne is echt leiwand Würd vorschlagen den Chef einfach zu fragen, wenn's eh auch in seinem Interesse ist wird's kein Problem sein und schau ob du 9/14 kriegst und in die stiftkaserne kommen kannst Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Mai 2014 Mach Zivildienst bei der Rettung, dann schau ich dass du bei mir unterkommst Siehst auch kein Blut oder so, versprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts