Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 gibts eigentlich ein Jobportal wo ich bei der Suche den Verdienst einschränken kann??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2014 Weiß eventuell jemand ob Gutscheine (in dem Fall von Baumaxx) auch gültig sind wenn man sie an einer ecke oben locht ? Wir wollten jmd eine Freude machn, und die dinger dann aufhängen ... wie immer empfehle ich lieber bargeld als gutscheine zu verschenken - zumindest wenn ihr die gutscheine regulär erwerben müsst (also ohne rabatte). das mögen zwar manche geschmacklos finden, aber es erspart unliebsame überraschungen, wenn die gewünschte ware woanders günstiger oder überhaupt nur dort erhältlich ist, wenn man die gutscheine beim einkauf nicht dabei hat oder wenn die gutscheine im schlimmsten fall plötzlich nichts mehr wert sind, was gerade bei baumax nicht auszuschließen ist. man kann ja die zweckwidmung des geldes auch anders entsprechend deklarieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. Mai 2014 wie immer empfehle ich lieber bargeld als gutscheine zu verschenken - zumindest wenn ihr die gutscheine regulär erwerben müsst (also ohne rabatte). das mögen zwar manche geschmacklos finden, aber es erspart unliebsame überraschungen, wenn die gewünschte ware woanders günstiger oder überhaupt nur dort erhältlich ist, wenn man die gutscheine beim einkauf nicht dabei hat oder wenn die gutscheine im schlimmsten fall plötzlich nichts mehr wert sind, was gerade bei baumax nicht auszuschließen ist. man kann ja die zweckwidmung des geldes auch anders entsprechend deklarieren. bekommen 15% von der Firma ... von daher isser der Baumaxx gwordn, und da die Person grad Haus renoviert, denk ich werden die bald eingelöst. da er eben auch garten ect neu macht, habn wir ihm einen kleinen Apfelbaum zum einpflanzn organisiert und wollen dort die Gutscheine aufhängen. Also löchern sollte kein problem sein (ned dass die dann sagen, gutscheine sind somit ungültig ...) ansonsten müssn was zusammenrollen und mit einer schnur befestigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2014 bekommen 15% von der Firma ... von daher isser der Baumaxx gwordn, und da die Person grad Haus renoviert, denk ich werden die bald eingelöst. da er eben auch garten ect neu macht, habn wir ihm einen kleinen Apfelbaum zum einpflanzn organisiert und wollen dort die Gutscheine aufhängen. Also löchern sollte kein problem sein (ned dass die dann sagen, gutscheine sind somit ungültig ...) ansonsten müssn was zusammenrollen und mit einer schnur befestigen Ich denke, wenn da kein Code oder sowas oben ist und der nicht durchlöchert wird sollte es kein Problem darstellen. Bei normalen Karten ist es ja z.B. auch egal ob man sie löchert oder ein bisschen zerknittert sind solange der Abriss-Teil dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 gibts eigentlich ein Jobportal wo ich bei der Suche den Verdienst einschränken kann??? Du möchtest deinen Verdienst einschränken? Sehr löblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Du möchtest deinen Verdienst einschränken? Sehr löblich Ja nach unten ist ja lächerlich was da oft geboten wird -> der mist soll aussortiert werden! Will zwar eh net wechseln, nur bisal den markt sondieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Ja nach unten ist ja lächerlich was da oft geboten wird -> der mist soll aussortiert werden! Will zwar eh net wechseln, nur bisal den markt sondieren Branche? Oft wird nur der KV angegeben, der teilweise so lächerlich gering ist, dass klar ist, dass kein Vernünftiger dafür arbeitet. Also nicht unbedingt abschrecken lassen, eher ins Bewerbungsschreiben Lohnvorstellung reinnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Branche? Oft wird nur der KV angegeben, der teilweise so lächerlich gering ist, dass klar ist, dass kein Vernünftiger dafür arbeitet. Also nicht unbedingt abschrecken lassen, eher ins Bewerbungsschreiben Lohnvorstellung reinnehmen. naja das was dort steht ist in 9 von 10 fällen -50%, drum hät ich ja gern ein portal wo ich solche jobs im vorhinein ausblenden kann bearbeitet 9. Mai 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 An was kann es denn liegen dass ich plötzlich einige Fernsehprogramme (z.B. ORF1 HD, ORF1, LT1, ServusTV, Puls4, ProSieben und auch einige Sky-Sender) über Nacht plötzlich nur noch mit einem extrem starken Flimmern im Bild empfange. Geht mittlerweile fast schon 2 Wochen, hab allerdings noch ned daran gedacht irgendwas zu machen weil ich die Nicht-Sky-Sender eigentlich selten bis nie brauche. Hab lediglich nur mal Kabel überprüft was ja eh eigentlich Schwachsinn ist wenn sonst alle Sender funktionieren, bei mehr kenn ich mich eh schon wieder nicht aus... Bleibt dann nur die Möglichkeit jemanden von der Liwest anzurufen sodass ein Techniker zu mir nach Hause kommt? Hat sowas schon mal jemand gehabt? Die Liwest sagt dir dass du ein neues Antennenkabel brauchst. Ich hatte das selbe Problem. Neues Kabel hat geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 naja das was dort steht ist in 9 von 10 fällen -50%, drum hät ich ja gern ein portal wo ich solche jobs im vorhinein ausblenden kann ? Ich verstehe den Satz nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 ? Ich verstehe den Satz nicht. das ich das doppelte vom dem verdienen was da teilweise in sehr "verantwortungsvollen" jobs geboten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Eh, einfach bewerben mit Lohnvorstellung und gut ist. Ich würde mich von diesen äußerst aussagelosen Gehaltsnennungen nicht abhalten lassen. Du lasst da zu viel liegen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2014 Uhrzeit WM Spiele? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Uhrzeit WM Spiele? Danke https://www.google.at/search?q=uhrzeit+wm+spiele+brasilien&oq=uhrzeit+wm+spiele bearbeitet 11. Mai 2014 von Kris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 11. Mai 2014 kennt wer eine (möglichst wissenschaftl.) quelle hinblicklich der defintion des wortes "kontakt"? "Kontakt" hat ja, meiner Ansicht und im verwendeten Kontext, zwei Interpretationsmöglichkeiten: a) Die Kommunikation an sich; jemanden kontaktieren b) eine Person samt Kontaktdaten ("ich habe 200 Kontakte"); Verbindungen Ich brauche jedoch (wissenschaftl.) Quelle, auf die ich mich stützen kann. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts