Petroleum bunny is back Geschrieben 17. April 2014 Fürs Auto zahl ich auch nix (~300 mtl.). Das übernimmt noch eine Zeit lang mein Vater Fürs Auto zahl ich auch nix (~300 mtl.). Das übernimmt noch eine Zeit lang mein Vater na was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2014 na was jetzt? Wie was jetzt? Ich meine die 300€ die das Auto monatlich kostet durch Leasing und Versicherung zahlt im Moment noch mein Vater. Habts schon recht da mit dem Service. Werde es allerdings erst in 1-2 Monaten machen wenns finanziell wieder besser passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. April 2014 Vllt kann mir die Frage jemand beantworten:Bekomme heuer im November meine Vorrückung (Regelstufe > Erfahrungsstufe) dementsprechend auch mehr Lohn. Da Chef ect mit mir sehr zufriedn sind hab ich letztes Jahr eine "Überbezahlung" in der Höhe von 100 euro bekommen , sprich monatlich 100 euro mehr. Wie ist es normal bleibt diese Überbezahlung bestehen oder wird einfach der Betrag dann quasi verfallen mit der nächsten Vorrückung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2014 Vllt kann mir die Frage jemand beantworten: Bekomme heuer im November meine Vorrückung (Regelstufe > Erfahrungsstufe) dementsprechend auch mehr Lohn. Da Chef ect mit mir sehr zufriedn sind hab ich letztes Jahr eine "Überbezahlung" in der Höhe von 100 euro bekommen , sprich monatlich 100 euro mehr. Wie ist es normal bleibt diese Überbezahlung bestehen oder wird einfach der Betrag dann quasi verfallen mit der nächsten Vorrückung ? hängt wohl von der Firma ab!? bei mir wars so, dass sie mir das extra dazu gesagt haben, dass die bei mir bleibt, was normalerweise nicht so ist!! wird man also so pauschal nicht sagen können!! Wie was jetzt? Ich meine die 300€ die das Auto monatlich kostet durch Leasing und Versicherung zahlt im Moment noch mein Vater. Habts schon recht da mit dem Service. Werde es allerdings erst in 1-2 Monaten machen wenns finanziell wieder besser passt. wird ja immer besser! keine Kohle fürs Service, keine Kohle für Leasing & Co,... wäre es nicht sinnvoller öffentlich zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. April 2014 hängt wohl von der Firma ab!? bei mir wars so, dass sie mir das extra dazu gesagt haben, dass die bei mir bleibt, was normalerweise nicht so ist!! wird man also so pauschal nicht sagen können!! hab grad nochmal nachgeschaut ... speziell drinnen stehn tuts nirgends. Habe eben nur den Brief dass aufgrund meiner Leistungen mir eine Überbezahlung zusteht ... müsst ich wohl mitn chef reden oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) wird ja immer besser! keine Kohle fürs Service, keine Kohle für Leasing & Co,... wäre es nicht sinnvoller öffentlich zu fahren Nur dieses Monat keine Kohle weil 3 Urlaube anstehen welche finanziert werden müssen (~3.500€) Und wo hab ich geschrieben das ich keine Kohle für Versicherung und Leasing habe? Haben würd ich sie sehr wohl aber wenns zahlt wird dann wirds halt zahlt. Ab August hat mein kleiner Bruder den Führerschein + Auto, da wirds wohl ihm dann mal 2 Jahre bezahlt und ich darf meins dann wohl selber blechen bearbeitet 17. April 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 17. April 2014 hab grad nochmal nachgeschaut ... speziell drinnen stehn tuts nirgends. Habe eben nur den Brief dass aufgrund meiner Leistungen mir eine Überbezahlung zusteht ... müsst ich wohl mitn chef reden oder ? frag ihn ob er im asb ist, falls ja, sag ihm du hast ihm a frage im "wichtige frage" thread gestellt. wenn nicht, kopiere dein posting in eine mail. so würd ichs machen. falls du seine mailadresse nicht hast, würd ich die frage hier rein schreiben ob sie wer hat. oder finden kann für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 17. April 2014 Wo bekomme ich denn noch legal und relativ kostengünstig einen Windows 7 Pro Key her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. April 2014 frage zum pass: freundin von mir will für herbst einen flug nach südamerika buchen - ihr pass läuft jedoch im august aus. nachdem sie aber jetzt in bilbao ist und erst im juli heimkommt, kann sie ihren pass nicht früher verlängern. ist es möglich den flug trotzdem zu buchen und dann den alten ungültigen pass mitzunehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2014 Wo bekomme ich denn noch legal und relativ kostengünstig einen Windows 7 Pro Key her? http://www.windows-7-billig-kaufen.de/aw/angebote.html?mode=grid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 17. April 2014 http://www.windows-7-billig-kaufen.de/aw/angebote.html?mode=grid Google oder selbst Erfahrung gemacht damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Ich glaub bei einem Leasingauto ist das sogar ein MUSS? Ja, da einem das Auto beim Leasing nicht gehört und der Händler schließlich kein Verlustgeschäft machen will. Darum ist auch eine Vertragswerkstatt Pflicht. Zumindest ist das zu 99,99% der Fall. Steht aber alles im Leasingvertrag. bearbeitet 17. April 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2014 Nur dieses Monat keine Kohle weil 3 Urlaube anstehen welche finanziert werden müssen (~3.500€) Und wo hab ich geschrieben das ich keine Kohle für Versicherung und Leasing habe? warum raunzt dann rum wennst eh alles hast!? wennst die service + urlaub net leisten kannst, solltest halt irgendwas davon nicht machen!? versteh die leute nicht - urlaub fahren wollen, auto fahren wollen, dann rumraunzen wenn es sich nicht ausgeht am liebsten sind mir da meine nachbarn - beide rauchen je ein packerl am tag, jammern aber laufend rum das sie sich keinen urlaub mit den kindern leisten können :faceplam: -> keine Tschick und schon wäre ein Urlaub um € 2.000 drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. April 2014 am liebsten sind mir da meine nachbarn - beide rauchen je ein packerl am tag, jammern aber laufend rum das sie sich keinen urlaub mit den kindern leisten können :faceplam: -> keine Tschick und schon wäre ein Urlaub um € 2.000 drinnen! Jap genauso wir gefühlte 80% der Autofahrer (vor allem in Wien, wo man auch gut ohne Auto auskommen kann), wenn sie scih über den Spritpreis aufregen. "mimimi autofahren is so teuer.. der Sprit, die Versicherung". Jo dann gibt dein Auto weg und fahr mim Bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2014 warum raunzt dann rum wennst eh alles hast!? wennst die service + urlaub net leisten kannst, solltest halt irgendwas davon nicht machen!? versteh die leute nicht - urlaub fahren wollen, auto fahren wollen, dann rumraunzen wenn es sich nicht ausgeht am liebsten sind mir da meine nachbarn - beide rauchen je ein packerl am tag, jammern aber laufend rum das sie sich keinen urlaub mit den kindern leisten können :faceplam: -> keine Tschick und schon wäre ein Urlaub um € 2.000 drinnen! Ich hab schon 2 mal geschrieben das es dieses Monat nicht drin ist und ich es daher erst in 1-2 Monaten mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts