sdfsdf so is des Geschrieben 30. September 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: nen netten Plausch mim OA gehabt, betreffend Arbeitsaufteilung LKH Mödling und Baden! also nicht völlig umsonst Ist die Belegschaft damit zufrieden? Kann ich mir nicht vorstellen normalerweise hätte man eins zusperren müssen. gern auch per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: Ist die Belegschaft damit zufrieden? Kann ich mir nicht vorstellen normalerweise hätte man eins zusperren müssen. gern auch per pn Klang nicht so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. September 2017 AlexR schrieb vor 30 Minuten: überall, musst nur sagen, du kennen alexr...dann für dich alles gratis, brudi XOXO ernsthaft; genauere Vorstellungen wären gut, da Innsbruck nicht nur ein Lokal zu bieten hat. wie schreibt man das gegendert? "und Interessierten wurden auch Tricks und Hinweise für ein besseres Spiel gezeigt." Meiner Meinung nach ist das schon gegendert.... Die Interessierten (Damen und Herren) passt . Ansonsten nimm die klammervariante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 ich hab eh gerade gesehen, dass ich bei einem anderen wort das nicht gegendert hab...bin noch leicht fertig von gestern und heute ist wieder eine nette Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. September 2017 AlexR schrieb vor 3 Minuten: ich hab eh gerade gesehen, dass ich bei einem anderen wort das nicht gegendert hab...bin noch leicht fertig von gestern und heute ist wieder eine nette Party Wenn e dauernd auf Party bist dann nimm halt den Wurzelsepp mit am Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 Was hast für Präferenzen ? Essen ? Cocktails? Café ? Party hard ? Willst Fussball schauen evtl? Damen bezirzen?Ich mag mich eigentlich einfach bei einem guten Bier entspannen. Vorzugsweise irgendein Lokal mit Tresen damit ich nicht allein an einem Tisch sitze und kümmerlich wirke überall, musst nur sagen, du kennen alexr...dann für dich alles gratis, brudi XOXO ernsthaft; genauere Vorstellungen wären gut, da Innsbruck nicht nur ein Lokal zu bieten hat. wie schreibt man das gegendert? "und Interessierten wurden auch Tricks und Hinweise für ein besseres Spiel gezeigt." Meiner Meinung nach ist das schon gegendert....Einfach gemütliche Atmosphäre, gutes Bier und Tresen wenn möglich. Bahnhofsnähe wäre halt top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Ich mag mich eigentlich einfach bei einem guten Bier entspannen. Vorzugsweise irgendein Lokal mit Tresen damit ich nicht allein an einem Tisch sitze und kümmerlich wirke Einfach gemütliche Atmosphäre, gutes Bier und Tresen wenn möglich. Bahnhofsnähe wäre halt top. Tresen bitte in Deutschland suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 Tresen bitte in Deutschland suchen Wenn ich Bar schreib, glauben wieder welche ich mag Cocktails haben. Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Einfach gemütliche Atmosphäre, gutes Bier und Tresen wenn möglich. Bahnhofsnähe wäre halt top. beim Bahnhof bist immer recht schnell. Aber Wettercafe bei der Triumphpforte wäre etwas, wenn es nur um ruhig ein Bier trinken geht, aus den Bahnhof raus und die Salurner Straße runter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 beim Bahnhof bist immer recht schnell. Aber Wettercafe bei der Triumphpforte wäre etwas, wenn es nur um ruhig ein Bier trinken geht, aus den Bahnhof raus und die Salurner Straße runter....Sieht ganz okay aus. Bin eh den ganzen Tag in Vorarlberg und Tirol unterwegs. Da mag ich nachher nur bissl abschalten. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Ich mag mich eigentlich einfach bei einem guten Bier entspannen. Vorzugsweise irgendein Lokal mit Tresen damit ich nicht allein an einem Tisch sitze und kümmerlich wirke Einfach gemütliche Atmosphäre, gutes Bier und Tresen wenn möglich. Bahnhofsnähe wäre halt top. In Innschbruck is eigentlich eh alles irgendwie in Bahnhofsnähe... Wir waren früher öfters in Theresienbräu in der Leopoldstrasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 In Innschbruck is eigentlich eh alles irgendwie in Bahnhofsnähe... Wir waren früher öfters in Theresienbräu in der Leopoldstrasse.Merk ich mir auch vor. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 Wobei Theresienbräu nicht allzu gemütlich ist...aber auch ok. Charlys friend billard cafe kann ich auch noch empfehlen, umgangssprachlich auch Gärkeller genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 Theresienbräu mag ich auch nicht. Ich würde noch Krahvogel (Anichstraße), Elferhaus und Fischerhäusel (beides in der Altstadt) ins Spiel bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. September 2017 aurinko schrieb vor 6 Minuten: Theresienbräu mag ich auch nicht. Ich würde noch Krahvogel (Anichstraße), Elferhaus und Fischerhäusel (beides in der Altstadt) ins Spiel bringen. dann bist aber weit vom bahnhof weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts