zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2017 wennst dem reserve-postler persönlich nicht im Stiegenhaus auflauern willst: nein. Ich finde jedes Jahr wenn unsere postler Urlaub hat alle mögliche post bei mir. Ich ruf dann an, sag "Ich bins wieder, ja das gleiche problem wir vor einem halben jahr" und bring die Post den leuten, die sie gehört, bei meiner Laufrunde vorbei. Typisch Post und deren Angestellte halt. Lowlifes. und nein, das auflauern hat nichts mit meiner frage nach einem Baseballschläger zu tun 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 Ich habe im Sommer 3,5 Wochen überhaupt keine Post bekommen (d.h. auch keine Werbung). Nach 1,5 Wochen hats mir mal gereicht (habe in dieser Zeit auch auf einen Brief gewartet) und ich bin mal aufs Postamt und habe mich ordentlich aufgeregt. In der Folgewoche hatte ich dann an einem Tag Packen Werbung im Postkasten und danach wieder 1,5 Wochen nix. Da Rückfragen bei den Nachbarn ergaben, dass es bei ihnen auch nicht anders wäre, habe ich mich wieder aufgeregt. Die auf der Post haben mich aber nur deppert angeschaut und gemeint sie können nix machen. In der folgenden Woche (war dann August) hat wieder alles einwandfrei funktioniert. Von daher dürfte mein Verdacht stimmen, dass irgendein Ferialpraktikant keinen Bock aufs Austragen hatte und die Post keine Ahnung wo entsorgt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. September 2017 aurinko schrieb vor 30 Minuten: Ich habe im Sommer 3,5 Wochen überhaupt keine Post bekommen (d.h. auch keine Werbung). Nach 1,5 Wochen hats mir mal gereicht (habe in dieser Zeit auch auf einen Brief gewartet) und ich bin mal aufs Postamt und habe mich ordentlich aufgeregt. In der Folgewoche hatte ich dann an einem Tag Packen Werbung im Postkasten und danach wieder 1,5 Wochen nix. Da Rückfragen bei den Nachbarn ergaben, dass es bei ihnen auch nicht anders wäre, habe ich mich wieder aufgeregt. Die auf der Post haben mich aber nur deppert angeschaut und gemeint sie können nix machen. In der folgenden Woche (war dann August) hat wieder alles einwandfrei funktioniert. Von daher dürfte mein Verdacht stimmen, dass irgendein Ferialpraktikant keinen Bock aufs Austragen hatte und die Post keine Ahnung wo entsorgt hat. also wenn sie wirklich entsorgt wurde, dann ist das kein kavaliersdelikt mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2017 aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass "entsorgen" durchaus "hoppala, die strasse ist mir in der Dienststelle leider hinter meinen Kasten gefallen" heissen kann. Also, wie gesagt, im zweifelsfall bei so einer Vermutung was per einschreiben schicken lassen und den Herrn (seltenst Damen) zur rede stellen, wo der Ikea.Katalog ist, auf den man (lol) so dringend wartet. Denn der Post selbst ist sowas völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. September 2017 Frage: welche der gängigen in Ö erhältlichen Cider Marken sind als qualitativ hochwertig anzusehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2017 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Frage: welche der gängigen in Ö erhältlichen Cider Marken sind als qualitativ hochwertig anzusehen? Kingswood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. September 2017 GRENDEL schrieb vor 7 Stunden: Frage: welche der gängigen in Ö erhältlichen Cider Marken sind als qualitativ hochwertig anzusehen? Was verstehst du unter qualitativ hochwertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. September 2017 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Was verstehst du unter qualitativ hochwertig? Er soll mal den vom Gusswerk probieren. Der ist nicht so süß wie alle anderen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. September 2017 Frage: welche der gängigen in Ö erhältlichen Cider Marken sind als qualitativ hochwertig anzusehen?ich hab den woodpecker gern, weiß zwar nicht ob er qualitativ hochwertig ist aber ist auch nicht so süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 12 Stunden: Was verstehst du unter qualitativ hochwertig? Nach Möglichkeit keine Zusätze, kein Zuckercouleur.... bearbeitet 16. September 2017 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. September 2017 GRENDEL schrieb vor 9 Minuten: Nach Möglichkeit keine Zusätze, kein Zuckercouleur.... In dem Fall: Papagena Cider vom Gusswerk. Da ist nur Apfelsaft und Bierhefe drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Gibt es irgendwo lässige WC-Sitze oder wirklich überall nur diese 0815-Desings wie auf amazon, Obi, etc...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. September 2017 pironi schrieb vor einer Stunde: Gibt es irgendwo lässige WC-Sitze oder wirklich überall nur diese 0815-Desings wie auf amazon, Obi, etc...? wie sieht denn ein lässiger wc-sitz aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Oldergod schrieb Gerade eben: wie sieht denn ein lässiger wc-sitz aus? Gute Frage, ich wurde halt bei den gefühlten 50 Designs, die ich jetzt so gesehen habe, nicht fündig. Und Obi, Amazon und die anderen Seiten führen zum Teil die gleichen Deckel. Da gibt es zum Beispiel recht lässige Duschvorhänge: https://www.juniqe.de/wohnaccessoires/duschvorhaenge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts