LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) der edith wurde bereits geholfen bearbeitet 6. Oktober 2015 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Werde demnächst einen wochenendausflug machen, aber noch ist offen wohin. Brauche dafür nun eure Meinung/Rat/Hilfe wo es ende oktober am "schönsten" ist bzw wo man ein schönes wochenende verbringen kann und man mit den öffis/taxi relativ gut uberall hinkommt. - ggf auch sehenswerte städt welche sich in der Umgebung befinden und gut / günstig mit dem Zug erreich lassen folgende städte stehen zur Auswahl: Amsterdam Belgien: Antwerpen Brüssel Polen: Krakau Spanien: Bilbao Mallorca Madrid Dänemark: Kopenhagen Aalborg Norwegen: Bergen Finnland: Helsinki Lettland: Riga Frankreich Paris Nizza Lyon bearbeitet 6. Oktober 2015 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Oktober 2015 bist allein oder in begleitung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2015 begleitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. Oktober 2015 Gefühlsmäßig würd ich kopenhagen sagen. Kann sicher was mit schönem herbstwetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. Oktober 2015 Brüssel ist nicht so toll mMn. Eine der über überbewertetsten Städte Europa (natürlich nur subjektiv) . Wenn du noch nie in Paris warst -> Paris. Einfach so zu der Jahreszeit ist in Spanien aber wirklich angenehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2015 war schonmal in Paris aber ohne französisch kannst es ziemlich vergessen und sonst wars auch ned sooo wahnsinnig toll ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Oktober 2015 war schonmal in Paris aber ohne französisch kannst es ziemlich vergessen und sonst wars auch ned sooo wahnsinnig toll ;D komische liste da ich skandinavien mag, [x] bergen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Oktober 2015 die schönste stadt in der ich bisher im sommer und im winter war: brügge. auch wenns nicht in deiner liste vorhanden is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Oktober 2015 wenn die blegleitung keine dame ist dann krakau bzw amsterdam (falls no nie warst und es dich reizt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2015 is ne frau aber amsterdam ist bei den favoriten. liste kommt durch leistbare/günstige hin und rückreise zu stande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. Oktober 2015 is ne frau aber amsterdam ist bei den favoriten. liste kommt durch leistbare/günstige hin und rückreise zu stande. ... stewardess an der Angel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. Oktober 2015 Rotterdam hat mir auch sehr gefallen und mit transavia kostet der Flug gute 100Eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) ... stewardess an der Angel? nein, aber ja, ich kenn da eine da müsst ich mal nachfragen ob ich da nen vorteil draus ziehen kann geplant hab ich für hin und rückflug max.200euro, sollte eig normal sein für diese destinationen. ist halt dann fraglich was noch alles dazu kommt für ein wochenende. aber mit 400 sollte man schon auskommen. Rotterdam hat mir auch sehr gefallen und mit transavia kostet der Flug gute 100Eierrotterdam wär echt fein. hab ich anscheinende total ubersehen abflughafen? edit: 23-26 oktober ca. wär geplant, da ist man (leider) gleich mal auf 180euro bearbeitet 6. Oktober 2015 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. Oktober 2015 rotterdam wär echt fein. hab ich anscheinende total ubersehen abflughafen? edit: 23-26 oktober ca. wär geplant, da ist man (leider) gleich mal auf 180euro kurzfristig ist meist alles teurer , abflughagen is WienDe Kuip hab ich mir auch angeschaut, die freuen sich dort über Österreicher, beim Eingang ist der Bronzekopf vom Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts