FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. September 2015 ich glaub, ich hab beim eingeben einer bestellung zwar die straße von mir daheim eingegeben (dort wohin es auch geschickt werden soll), bei der PLZ jedoch die vom büro angegeben - verschickt wird es mit DHL. was passiert mit dem packerl, kommt es jemals wo an? postler kennen alle damen und ihre namen die packerlnummer solltest ja bekommen (zum verfolgen)? danach DHL anrufen und ihnen mitteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. September 2015 ja, hab ich jetzt eh auch schon gemacht. die dame meinte, dass man das jetzt noch nicht ändern könnte (weil noch nicht klar ist ob das dhl express, dhl paket oder die post in österreich übernimmt) und ich es morgen probieren soll, dann kann man nämlich auch noch die adresse ändern wenns "intern" in Ö mal zugewiesen ist. grundsätzlich ist die straße eh schon ziemlich eindeutig nicht in dem bezirk - jetzt muss ich halt auf die intelligenz der systeme und der diese bedienenden personen hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. September 2015 Wenn's die Post übernimmt, dann darf ein Mitarbeiter die richtige Adresse raussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. September 2015 ja, hab ich jetzt eh auch schon gemacht. die dame meinte, dass man das jetzt noch nicht ändern könnte (weil noch nicht klar ist ob das dhl express, dhl paket oder die post in österreich übernimmt) und ich es morgen probieren soll, dann kann man nämlich auch noch die adresse ändern wenns "intern" in Ö mal zugewiesen ist. grundsätzlich ist die straße eh schon ziemlich eindeutig nicht in dem bezirk - jetzt muss ich halt auf die intelligenz der systeme und der diese bedienenden personen hoffen. mal schauen, wenn du einen findest, der mitdenkt und sich den aufwand antun will, dann hast du glück. ich hab mir ja das netzteil meines motorala-leberkäse-handys tauschen lassen müssen (wegen angeblicher überhitzungsgefahr), war da mit medion in deutschland telefonisch in kontakt und war leicht verblüfft, was dann auf dem rück-rücksendeadressetikett stand. da habe ich nochmals angerufen, damit sie die adresse so hinschreiben, dass es eine chance gibt, dass jemand diese straße erkennt - haben sie geändert, mir neues etikett geschickt, aber anscheinend war die rückware bereits zuvor am weg, die ist dann als nicht zustellbar wieder irgendwohin retourgegangen ist. wobei man natürlich mit meinem namen, meiner hausnummer, meiner postleitzahl und sonstiger dinge, die sicher schon in zig kundendatenbanken auf dieser welt erfassst sind, wohl auch auf einen eindeutigen schluss gekommen wäre, aber vielleicht wurde das dann eh von dpd erledigt und es ging nicht mehr zu medion zurück nach DE. aber das war gottseidank alles nicht mein problem. insofern mal schauen, wie das bei dir ausgeht. bitte updates! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. September 2015 Frage zu Virenschutz: taugt die Gratisversion von Avira was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. September 2015 Würd eine Bezahlversion von Trendmicro nehmen. Hier spart man an der falschen Stelle. (Kaspersky geht auch, hab aber schlechte Erfahrungen damit bezüglich Performance und Kompatibilität). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. September 2015 Frage zu Virenschutz: taugt die Gratisversion von Avira was? Fürs Handy reicht meiner Meinung nach ein Gratis-Schutz. Am PC würd ich auch zu einem Bezahl-Anbieter greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2015 Gibt es hier jemanden der Plasma spenden geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2015 Gibt es hier jemanden der Plasma spenden geht? vor ~15 jahren regelmäßig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 30. September 2015 Ja bis vor kurzem schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. September 2015 Gibt es hier jemanden der Plasma spenden geht? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93526-thrombozytenspende-akh-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. September 2015 Würd eine Bezahlversion von Trendmicro nehmen. Hier spart man an der falschen Stelle. (Kaspersky geht auch, hab aber schlechte Erfahrungen damit bezüglich Performance und Kompatibilität). was kostet das privat im jahr pro rechner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 30. September 2015 was kostet das privat im jahr pro rechner? Fragst du bitte google, ich kenn mich nur bei Businessprodukten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. September 2015 Fragst du bitte google, ich kenn mich nur bei Businessprodukten aus. dann weiß ich, was ich mir jetzt zusätzlich spare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. September 2015 was kostet das privat im jahr pro rechner? 50€ für 5 rechner mit allem drum und dran lt hp. kannst selbst auswählen. http://www.trendmicro.de/internet-security-software/search-consumer/?utm_content=brand&utm_campaign=215871070&gclid=CI3L0bHQnsgCFSQIwwodD9oONw bestellung: http://www.trendmicro.de/privatanwender/kaufen/index.html#pc-mac-sicherheit je nachdem was du brauchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts