psywalker 1899 Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Habe mich schon schlecht gefühlt weil ich dachte die asb Köche verteufeln mich. Bin selber begeisterter Hobbykoch aber mich nervt das Zwiebeln (va klein) schneiden einfach sehr hehe. Müsst ich nurmehr heute einen Shop finden weil heut gibt's Gulasch Hab ihn eh schon ein paar mal im Einsatz gehabt und war jedes mal begeistert. Danke dir! Sollte es in größeren Möbelgeschäften, die auch eine Küchenabteilung haben, geben. Wenn dir dieser zu teuer is, nimmst hald so einen: http://www.amazon.de/Unbekannt-F25300-Mastrad-Mincer/dp/B001M54G7K Den hab ich und bin höcht zufrieden damit. Zwar kein Motor drinnen, aber auch ned wirklich ein Aufwand, die Zwiebeln damit zu zerkleinern. Funktioniert ähnlich wie beim grinden bearbeitet 16. September 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. September 2015 Wieso findets ihr Zwiebel schneiden so mühsam? Schneid mal Zwiebeln ganz fein wenn du Chili für 20 Leute kochst. Dann reden wir weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2015 Habe mich schon schlecht gefühlt weil ich dachte die asb Köche verteufeln mich. Bin selber begeisterter Hobbykoch aber mich nervt das Zwiebeln (va klein) schneiden einfach sehr hehe. Na so a Helferlein is ja kein Verbrechen, hab den auch Zaus von Tupper. Allerdings benutz ich ihn nur, wenn ich wirklich viel brauch, denn damit lässt sich die Schneidgröße nicht so gut dosieren. Wie wärs mit einem Nachbau? http://www.amazon.de/dp/B00VV2UX58/ref=dra_a_cs_ss_hn_it_P1400_1000?tag=dradisplay0b-21&ascsubtag=287778ceabe36767d5e8a794be6db671_S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. September 2015 Er braucht ihn ja sofort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) e bearbeitet 16. September 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 wollte mir von einer deutschen firma ein angebot für beschriftungsfolien legen lassen! als antwort habe ich erhalten, dass sie nur an firmen ausliefern dürfen welchen kann es haben, dass man nicht an privatpersonen liefern darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2015 Gewährleistung / Ruckgaberecht kann sein. Auch die Rechnungslegung war bei mir schon mal ein Problem wegen der UST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. September 2015 Faulheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Dass Konsumenten nerven. Was willst du denn beschriften lassen? bearbeitet 16. September 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. September 2015 Schneid mal Zwiebeln ganz fein wenn du Chili für 20 Leute kochst. Dann reden wir weiter wie oft kochst du fuer 20 leut bitte ? und warum machst dann dauernd chili ? ich bin eigtl ein erklaerter feind von speziellen haushaltsgeraeten ; da hast dann zig dinger rumstehtn , die jeweils nur 2mal im jahr brauchst , und dann am flohmarkt um a 20stel des anschaffungspreises verschenkst ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Erledigt bearbeitet 16. September 2015 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. September 2015 Pussys. Nehmts Taucherbrille! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. September 2015 Pussys.Zurück in den Keller, Kartoffeln schälen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. September 2015 wie oft kochst du fuer 20 leut bitte ? und warum machst dann dauernd chili ? ich bin eigtl ein erklaerter feind von speziellen haushaltsgeraeten ; da hast dann zig dinger rumstehtn , die jeweils nur 2mal im jahr brauchst , und dann am flohmarkt um a 20stel des anschaffungspreises verschenkst ^^ Ich nehm es ja nicht nur wenn ich für 20 koche, aber nach der Session war mir klar, dass ich so was will Verwende es jetzt ca ab 3 benötigten Zwiebeln. Außerdem kann man damit auch wunderbar Karotten und anderes Gemüse zerkleinern. Ich bleib dabei: gute Investition! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Schneid mal Zwiebeln ganz fein wenn du Chili für 20 Leute kochst. Dann reden wir weiter Als ich in der Lehre war, (Hotel) gab es zwar schon gewisse Helferlein, doch wir mussten in etwa 50 kg. für Gulasch herrichten. Der Zwiebel kam einstweilen in kleinere Sautrog falls die noch jemand kennt; Es war Pflicht diese mit dem Messer zu schneiden, da dieser sonst bitter wurde! Wenn man die G'schicht sofort verarbeitet, is es okay solche Helferlein zu verwenden - das billigste würde ich jedoch ned verwenden btw. fein dass du noch immer das zunti Rezept verwendest Sollt ich demnächst auch wieder mal machen; bearbeitet 17. September 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts