chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Die sind halt nur ein komplett Schmoarn.Ähm nein, erfüllen genau ihren Zweck. Ich könnt nichts negatives darüber sagen. bearbeitet 15. September 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. September 2015 Ähm nein, erfüllen genau ihren Zweck. Ich könnt nichts negatives darüber sagen. Bei mir hat sich das so seltsam durchgebogen und im Endeffekt den Lüfter blockiert. Hab mir als Alternative einfach ein Brett genommen wo der Laptop schön flach draufsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. September 2015 Bei mir hat sich das so seltsam durchgebogen und im Endeffekt den Lüfter blockiert. Hab mir als Alternative einfach ein Brett genommen wo der Laptop schön flach draufsteht. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen bzw bestätigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. September 2015 Na dann ist er ja doch nicht so ungewöhnlich. Unabhängig davon würde ich dir mal raten, mal "in den Westen" zu fahren. Dort gibt's auch Öffis und die funktionieren tatsächlich auch ziemlich gut. das ist richtig, öffis in vorarlberg sind schon stark am westlichen bruderstaat angelehnt. ich bin bislang ohne personalausweis ganz gut durchgekommen, führerschein reicht im inland überall als amtlicher ausweis (auch wenn der devil jin gleich wieder im kreis springen wird, weil er irgendwo eine internetseite gefunden hat, wo etwas anderes steht), freilich wäre er mitunter praktischer als der reisepass, weil man ihn leichter einstecken kann, das kann ich schon nachvollziehen. man darf freilich in frage stellen, ob dieser ausweis nicht auch günstiger hergehen könnte, der staat braucht ja schließlich keinen gewinn damit zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 15. September 2015 man darf freilich in frage stellen, ob dieser ausweis nicht auch günstiger hergehen könnte, der staat braucht ja schließlich keinen gewinn damit zu machen. Der Staat muss mit ALLEM was er tut Geld verdienen. Ist schließlich der Staat und nicht die Wohlfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. September 2015 Naja mit einem Treuhänder. Ihr setzt zu dritt einen Vertrag auf mit den entsprechenden Klauseln dass der dritte nur Treuhändisch verfügen darf und unter welchen Bedingungen wann bezahlt wird, den unterschreibt ihr alle sodass jeder eine Ausfertigung hat, du zahlst den Treuhänder der gibt dem übergeber das ok, dass bezahlt ist. Dann kümmert sich der übergeber um alles und wenn alles glatt geht unterschreibst du alle Verträge zur Übernahme und daraufhin gibt der Treuhänder das Geld frei an den übergeber und holt sich selbstverständlich noch eine Empfangsbestätigung ab und alle können so weit zufrieden seinWas kostet sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. September 2015 das ist richtig, öffis in vorarlberg sind schon stark am westlichen bruderstaat angelehnt. ich bin bislang ohne personalausweis ganz gut durchgekommen, führerschein reicht im inland überall als amtlicher ausweis (auch wenn der devil jin gleich wieder im kreis springen wird, weil er irgendwo eine internetseite gefunden hat, wo etwas anderes steht), freilich wäre er mitunter praktischer als der reisepass, weil man ihn leichter einstecken kann, das kann ich schon nachvollziehen. man darf freilich in frage stellen, ob dieser ausweis nicht auch günstiger hergehen könnte, der staat braucht ja schließlich keinen gewinn damit zu machen. Irgendeine?BMI ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. September 2015 man darf freilich in frage stellen, ob dieser ausweis nicht auch günstiger hergehen könnte, der staat braucht ja schließlich keinen gewinn damit zu machen.Der Staat nicht, aber das von den Schwarzen beauftragte Raika-Subunternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. September 2015 Was kostet sowas? Schwer zu sagen. Kennst du vll in deinem Freundeskreis, deiner Familie einen Notar oder Rechtsanwalt? Dann vermutlich nicht sehr viel Es kann aber eigentlich jeder dem du dein Geld anvertraust Treuhänder sein, Problem ist eher dass die meisten sich nicht auskennen und daher eh keine Treuhänder sein wollen, muss ja auch bissi Vertragswerk vorgenommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. September 2015 Kann ich irgendwo in Wien so einen Turbomotor Zwiebelschneider kaufen? Also eig nur irgendein Tupper Geschäft. Möglichst im Zentrum. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. September 2015 Kann ich irgendwo in Wien so einen Turbomotor Zwiebelschneider kaufen? Also eig nur irgendein Tupper Geschäft. Möglichst im Zentrum. Danke! http://www.amazon.de/Tupperware-D158-Tupper-r-Turbo-Chef/dp/B0032O0PTM Sowas in der Art? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. September 2015 http://www.amazon.de/Tupperware-D158-Tupper-r-Turbo-Chef/dp/B0032O0PTM Sowas in der Art? Hätt ich vorgehabt zu kaufen ja. Aber für das Geld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. September 2015 Hätt ich vorgehabt zu kaufen ja. Aber für das Geld.. Dabei is das noch der kleinere, günstige... Da ich immer wiedermal für viele Leute Gerichte mit vielen Zwiebeln (z.B. Mazunte-Chili ) koche, hab ich mir den großen geleistet. Unglaublich geiles Teil, würd ich sofort wieder machen! Is ruck zuck aufgestellt, zerschneidet innerhalb kürzester Zeit die Zwiebel extrem fein, und du brauchst die Zwiebeln vorher echt nur halbieren. Auch danach sehr schnell und unkompliziert wieder abgespült. Absolute Empfehlung meinerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Dabei is das noch der kleinere, günstige... Da ich immer wiedermal für viele Leute Gerichte mit vielen Zwiebeln (z.B. Mazunte-Chili ) koche, hab ich mir den großen geleistet. Unglaublich geiles Teil, würd ich sofort wieder machen! Is ruck zuck aufgestellt, zerschneidet innerhalb kürzester Zeit die Zwiebel extrem fein, und du brauchst die Zwiebeln vorher echt nur halbieren. Auch danach sehr schnell und unkompliziert wieder abgespült. Absolute Empfehlung meinerseits! Habe mich schon schlecht gefühlt weil ich dachte die asb Köche verteufeln mich. Bin selber begeisterter Hobbykoch aber mich nervt das Zwiebeln (va klein) schneiden einfach sehr hehe. Müsst ich nurmehr heute einen Shop finden weil heut gibt's Gulasch Hab ihn eh schon ein paar mal im Einsatz gehabt und war jedes mal begeistert. Danke dir! bearbeitet 16. September 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. September 2015 Wieso findets ihr Zwiebel schneiden so mühsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts