mazunte Ω Geschrieben 11. März 2015 firma zahlt einen kurs - bei welcher einrichtung mach ich den am besten? habt ihr da erfahrungen? wird wohl ein sprachkurs werden. als erstes wären mir WIFI und bfi eingefallen - was könnt ihr empfehlen? WIFI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 11. März 2015 firma zahlt einen kurs - bei welcher einrichtung mach ich den am besten? habt ihr da erfahrungen? wird wohl ein sprachkurs werden. als erstes wären mir WIFI und bfi eingefallen - was könnt ihr empfehlen? Hängt prinzipiell von der Kursrichtung ab, aber BFI und WIFI haben wohl das breiteste Angebot. Sprachkurse, wie in deinem Fall werden oft auch von normalen Schulen (angefangen bei Volksschulen) aber auch speziellen Sprachschulen angeboten. Im Endeffekt sind eh die Unterlagen ähnlich und teilweise kannst du sogar die gleichen Vortragenden erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2015 firma zahlt einen kurs - bei welcher einrichtung mach ich den am besten? habt ihr da erfahrungen? wird wohl ein sprachkurs werden. als erstes wären mir WIFI und bfi eingefallen - was könnt ihr empfehlen? das hängt alles davon ab, welche sprache es werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. März 2015 im prinzip suche ich nach einem englisch kurs, allerdings schrecken mich die standard-kurse die ich bisher gefunden habe ehrlich gesagt etwas ab. ich hatte schon mal einen auf der VHS der nannte sich "business english" - jo.. da haben wir briefe erstellt, telefonate nachgespielt u.ä. leider nicht das gewesen was ich mir erhofft hatte. ich bräuchte eher was in die fortgeschrittene richtung was speziellere themen betrifft. muss jetzt gar nicht auf einen bereich (logistik, sales, technik, ..) eingeschränkt sein, aber eben etwas mehr als die "dear sir or madams, ..."-standardkacke wo man geschäftsbriefe und telefonate abdeckt, die man sowieso in der schule dauernd durchkauen durfte. leider ist es bei uns schon standard geworden, dass man hauptsächlich mit englischen fachbegriffen um sich wirft und vor allem im technischen bereich dank personal aus den nachbarländern ohne fachspezifischem englisch gar nix mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2015 dann wär's eigentlich für mich die logische variante, dass dein unternehmen selbst einen speziellen englischkurs organisiert. wird ja nicht nur für dich interessant sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. März 2015 dann wär's eigentlich für mich die logische variante, dass dein unternehmen selbst einen speziellen englischkurs organisiert. wird ja nicht nur für dich interessant sein, oder? gute idee, leider utopisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2015 im prinzip suche ich nach einem englisch kurs, allerdings schrecken mich die standard-kurse die ich bisher gefunden habe ehrlich gesagt etwas ab. ich hatte schon mal einen auf der VHS der nannte sich "business english" - jo.. da haben wir briefe erstellt, telefonate nachgespielt u.ä. leider nicht das gewesen was ich mir erhofft hatte. ich bräuchte eher was in die fortgeschrittene richtung was speziellere themen betrifft. muss jetzt gar nicht auf einen bereich (logistik, sales, technik, ..) eingeschränkt sein, aber eben etwas mehr als die "dear sir or madams, ..."-standardkacke wo man geschäftsbriefe und telefonate abdeckt, die man sowieso in der schule dauernd durchkauen durfte. leider ist es bei uns schon standard geworden, dass man hauptsächlich mit englischen fachbegriffen um sich wirft und vor allem im technischen bereich dank personal aus den nachbarländern ohne fachspezifischem englisch gar nix mehr geht. Berlitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 11. März 2015 Weiß jemand wie eine feuerpolizeiliche Beschau abläuft? Durchsucht da der Rauchfangkehrer meine Wohnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Weiß jemand wie eine feuerpolizeiliche Beschau abläuft? Durchsucht da der Rauchfangkehrer meine Wohnung? http://www.ff-guntramsdorf.at/buerger/pdf/FF_GTDF_Feuerpolizeiliche%20Beschau.pdf Im Prinzip passiert da aber nicht viel, es wird halt durch die Wohnung/Haus geschaut, ob die gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden. In Kärnten musst du z.B. einen Feuerlöscher im Haus haben (Edit: gerade gelesen, dass das an der Ölheizung liegt) bearbeitet 11. März 2015 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. März 2015 Weiß jemand wie eine feuerpolizeiliche Beschau abläuft? Durchsucht da der Rauchfangkehrer meine Wohnung? Du solltest nicht zu viel, am Dachboden gelagert haben, war bei uns mal ein "Mangel". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 wie heißt dieses Fußball spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. März 2015 subbuteo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 nein das ist ein anderes, aber ähnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) nein das ist ein anderes, aber ähnliches Pro Action football bearbeitet 11. März 2015 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 12. März 2015 Pro Action football Korrekt! Hatte ich! A traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts