der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

cool story, poe
  • In Deutschland verspritzte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin im Treppenhaus und im Garten Surströmmingbrühe. Ihr wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet wurde (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WuM 1984, Seite 55, auch).
  • Der Transport der Surströmmingdosen ist wegen möglicher Explosionsgefahr auf Flügen von British Airways und Air France ausdrücklich verboten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Surstr%C3%B6mming

:fuckthat:

Ich kann dir bei deiner Frage leider nicht helfen, aber hast du das schon einmal gegessen? Wenn ja, wie war`s?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Erinnert mich an Axa Müsli, das wir jährlich aus Schweden bei der Rückfahrt exportieren. Beim Regal ausräumen und an der Kassa mit dem Wagerl voller Müslipackungen erntet man immer fragende Blicke.

Lohnt sich aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Erinnert mich an Axa Müsli, das wir jährlich aus Schweden bei der Rückfahrt exportieren. Beim Regal ausräumen und an der Kassa mit dem Wagerl voller Müslipackungen erntet man immer fragende Blicke.

Lohnt sich aber trotzdem.

Is das Müsli versichert? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Is das Müsli versichert? :=

Das nicht, aber das Zeug schmeckt echt nicht schlecht. Hin kommt man mit ein paar Bier mehr & das Land verlässt man dann mit Müslipackungen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Steuerrecht:

Bei einem Jahreseinkommen von rund 35.000 brutto kommen noch 600 Euro mtl. Mieteinnahmen dazu. Wie viel Steuer muss man da am Ende des Jahres ca. nachzahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Nachdem ich heute wieder 1,5h verschlafen habe, habe ich mal den kleinen (58€) bestellt - mal sehen ob das Ding mich überzeugt - wenn ja wird das zur Freundin ausgelagert und ich hole mir den größeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich kann ihn nur empfehlen. beginnt sanft zu wecken und falls das nicht hilft kann er auch Alarm schlagen.

Hab damals viele Wecker ausprobiert (einer überwachte den Puls für die perfekte Aufwachphase) aber der Lichtwecker war der mit Abstand Beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag