Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Februar 2015 forza ich schlaf einfach so lang bis ich munter werd so! und dann dreh ich mich um und schlaf weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Februar 2015 so! und dann dreh ich mich um und schlaf weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. Februar 2015 Wo bekomme ich surströmming her bei uns? Hab zwar nen Piloten an der hand aber der kommt in nächster Zeit nicht nach Schweden. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 Es gibt ein paar Internetseiten, die es liefern, ist aber nicht billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. Februar 2015 Na dann muss ich warten. Teuer kotzen muss ned sein Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Februar 2015 In Deutschland verspritzte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin im Treppenhaus und im Garten Surströmmingbrühe. Ihr wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet wurde (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WuM 1984, Seite 55, auch). Der Transport der Surströmmingdosen ist wegen möglicher Explosionsgefahr auf Flügen von British Airways und Air France ausdrücklich verboten. http://de.wikipedia.org/wiki/Surstr%C3%B6mming Ich kann dir bei deiner Frage leider nicht helfen, aber hast du das schon einmal gegessen? Wenn ja, wie war`s? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 Falls es doch noch aktuell wird, kann ich die Seite empfehlen: http://www.scandmarkt.de Da haben wir das mal bestellt, ist aber auch ein Zeiterl her. In Wien kann man es vielleicht vor Ort kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 23. Februar 2015 Erinnert mich an Axa Müsli, das wir jährlich aus Schweden bei der Rückfahrt exportieren. Beim Regal ausräumen und an der Kassa mit dem Wagerl voller Müslipackungen erntet man immer fragende Blicke. Lohnt sich aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. Februar 2015 Nein habs noch nicht probiert drum will ichs haben Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Februar 2015 Erinnert mich an Axa Müsli, das wir jährlich aus Schweden bei der Rückfahrt exportieren. Beim Regal ausräumen und an der Kassa mit dem Wagerl voller Müslipackungen erntet man immer fragende Blicke. Lohnt sich aber trotzdem. Is das Müsli versichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 23. Februar 2015 Is das Müsli versichert? Das nicht, aber das Zeug schmeckt echt nicht schlecht. Hin kommt man mit ein paar Bier mehr & das Land verlässt man dann mit Müslipackungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2015 Steuerrecht: Bei einem Jahreseinkommen von rund 35.000 brutto kommen noch 600 Euro mtl. Mieteinnahmen dazu. Wie viel Steuer muss man da am Ende des Jahres ca. nachzahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Februar 2015 Nachdem ich heute wieder 1,5h verschlafen habe, habe ich mal den kleinen (58€) bestellt - mal sehen ob das Ding mich überzeugt - wenn ja wird das zur Freundin ausgelagert und ich hole mir den größeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2015 Ich kann ihn nur empfehlen. beginnt sanft zu wecken und falls das nicht hilft kann er auch Alarm schlagen. Hab damals viele Wecker ausprobiert (einer überwachte den Puls für die perfekte Aufwachphase) aber der Lichtwecker war der mit Abstand Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. Februar 2015 Der beste Wecker ist immer noch am Android Handy der Andromeda Ton. 6x im 5 min Rythmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts