der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Messias

Hallo

Habe eine Tasche um 35euro verkauft.

Die dame hat mir das Geld überwiesen (und den geschrieben überweisungsschein zukommen lassen).

Beim Überweisungsbetrag steht 35euro.

Angekommen sind aber 55.

Da ich eine ehrlichr Haut bin, gebe ich natürlich die 20euro differenz zurück. Bemerken würde sie es, falls überhaupt, beim nächsten Kontoauszug.

Da es aber ein Fehler der Bank ist, könnte ich Theoretisch die 55behalten, und sie trozdem die 20von der Bank zurückbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

werde mir ein neues auto kaufen, bzw mein erstes. jetzt ist meine frage: die winterreifen auf stahl würden 156,00 euro pro stück kosten für einen opel corsa. geht das glaubt ihr günstiger, bzw wisst ihr einen reifen händler in wien, der relativ günstig kompletträder anbietet?

Klick dich durch Forstinger/ATU und Co., die haben online Konfiguratoren und auch immer Aktionen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

werde mir ein neues auto kaufen, bzw mein erstes. jetzt ist meine frage: die winterreifen auf stahl würden 156,00 euro pro stück kosten für einen opel corsa. geht das glaubt ihr günstiger, bzw wisst ihr einen reifen händler in wien, der relativ günstig kompletträder anbietet?

http://www.reifendirekt.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hallo

Habe eine Tasche um 35euro verkauft.

Die dame hat mir das Geld überwiesen (und den geschrieben überweisungsschein zukommen lassen).

Beim Überweisungsbetrag steht 35euro.

Angekommen sind aber 55.

Da ich eine ehrlichr Haut bin, gebe ich natürlich die 20euro differenz zurück. Bemerken würde sie es, falls überhaupt, beim nächsten Kontoauszug.

Da es aber ein Fehler der Bank ist, könnte ich Theoretisch die 55behalten, und sie trozdem die 20von der Bank zurückbekommen?

Ändern die 20 Euro etwas in deinem Leben? Überweise es ihr, und Schluß, Aus, Fertig. Es wird deinem Karma guttun. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nein. banken haben nichts zu verschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

guter mann :super:

wennst du mal eine 0 zu viel anhängst, sagt die bank dann das selbe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Woher bekomm ich eine Instrumental Version von Anton aus Tirol? Youtube ist da leider nicht sehr hilfreich :/

http://www.amazon.de/Anton-aus-Tirol-Feat-DJ-Otzi/dp/B00004TZAL/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1423818101&sr=8-2&keywords=anton+aus+tirol

Ist zumindest eine Karaoke Version drauf, das könnte passen :D

Vl. funktioniert ja sowas:

http://www.amazon.de/Premium-Karaoke-Version-Originally-Performed/dp/B006RVMHES/ref=pd_cp_dmusic_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Danke aber wenn möglich kostenlos, Geld ausgeben will ich dafür nicht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

woher sollen andere menschen wissen, welche programme du verwendest/benötigst?

aber einen tipp kann ich dir dennoch geben: skype click to call

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

woher sollen andere menschen wissen, welche programme du verwendest/benötigst?

aber einen tipp kann ich dir dennoch geben: skype click to call

ich will nur nicht etwas deinstallieren, was wichtig sein könnte :( bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ich will nur nicht etwas deinstallieren, was wichtig sein könnte :(

format c: und dann einfach das wieder installieren, was du brauchst (die aktuellen Daten aber vorher sichern, die sind danach weg) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag