der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Legende

Nein ich häng leider dauernd da wo ich zwischen Herunterfahreb, auffrischen oder erweiterte Problembehandlung wählen kann

Ich hatte das auch mal bei einem PC. War ein Headcrash. Es sei denn, du hast eine SSD verbaut. Dort gibt es das nicht. Wenn die Platte wirklich im Oasch ist, solltest sie rausnehmen, eine andere einbauen und versuchen dort das OS zu installieren. Wenn das klappt, dann wars die Platte. Daten von der alten kannst mit entsprechenden Programmen rüberziehen. PC Inspector hat mir da damals geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wo bekomme ich in wien so einen richtig kitschigen weihnachtspullover her?

sowas in die richtung:

41vCi26WpsL.jpg

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

ich würd gern gutscheine vom Maredo (gegenüber der Staatsoper) zu Weihnachten verschenken

was ich noch so in erinnerung hab, is das von den preisen dort eher etwas gehoben oder? ist man da mit 60 € für 2 Personen gut dabei? Speisekarte auf deren Internetseite beinhaltet leider keine Preise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich würd gern gutscheine vom Maredo (gegenüber der Staatsoper) zu Weihnachten verschenken

was ich noch so in erinnerung hab, is das von den preisen dort eher etwas gehoben oder? ist man da mit 60 € für 2 Personen gut dabei? Speisekarte auf deren Internetseite beinhaltet leider keine Preise

Ja, kommt man in der Regel durch. Für das Steak nehmen die in etwa 20 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kennt von euch jemand einen Laden in Wien, der Plattenspieler repariert?

Ich würde es bei dem mal probieren: http://www.reparatur-service.at/

Da steht zwar nix von Plattenspieler, aber die dürften dort ziemliche Bastler sein, was ich von einem Freund so gehört habe.

E: Steht eh was von Plattenspieler.

Wartung und Repartur antiker Hifi Geräte wie zb.: Plattenspieler, Röhrengeräte und Tonbandmaschinen

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich würde es bei dem mal probieren: http://www.reparatur-service.at/

Da steht zwar nix von Plattenspieler, aber die dürften dort ziemliche Bastler sein, was ich von einem Freund so gehört habe.

Habe mir schon einen Termin bei http://www.falter.at/reparaturfuehrer/1898/hifi-cd-master-mag-peter-rosenberg ausgemacht, aber danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

was ich noch so in erinnerung hab, is das von den preisen dort eher etwas gehoben oder? ist man da mit 60 für 2 Personen gut dabei? Speisekarte auf deren Internetseite beinhaltet leider keine Preise

War letzte Woche am Abend dort; Fleisch und beilagen waren lecker, service jedoch unter aller sau, Kellner war in den (unfreiwilligen) 1,5 Stunden die ich dort war 3 mal bei uns am Tisch; alleine bis die dreckigen Teller aberserviert wurden dauerte es glaub ich 20 min....

Kann sein dass ich einen schlechten Kellner erwischt habe aber da würd ich eher für ein anderes steakhouse einen Gutschein hergeben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag