PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2014 Bus stand in einer Haltestellen bucht, also ned auf einer der Fahrspuren. Meine Frage ist eben nur, wenn der Busfahrer es drauf anlegt, was mich da erwarten kann....einfach eine anonymverfügung die ich dann zahlen müsste, oder noch irgendwas anderes?? Anzeigen kann er dich immer, zahlen würde ich an deiner Stelle halt nicht bzw. wenn, dann eine Gegenanzeige machen, da er dich ja offensichtlich gefährdet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Dezember 2014 Am 8.12. beim weihnachtsshopping empfiehlst mir die garage vom donauzentrum oh. Stimmt. Heut ist ja gar kein normaler Feiertag. Danke für den Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2014 Gibts im Asb einen Bilanzbuchhalter?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich mag mir einen Christbaum kaufen, nicht höher als 2 Meter. Is es wurscht, wo ich da in Wien hinfahre oder gibt es entsprechende Preisunterschiede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 9. Dezember 2014 Haben die Christkindlmärkte in Wien Anfang Jänner auch noch offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2014 Haben die Christkindlmärkte in Wien Anfang Jänner auch noch offen? nein. im aktuellen falter is eine liste mit allen weihnachtsmärkten. höchstens bis 24.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. Dezember 2014 Gibts im Asb einen Bilanzbuchhalter?? Müssts ein paar geben, macht nicht unsere Lichtgestalt sowas in die Richtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Dezember 2014 nein. im aktuellen falter is eine liste mit allen weihnachtsmärkten. höchstens bis 24.12. Letztes Jahr waren noch ein paar bis zum 31.12. geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 9. Dezember 2014 Eine Bekannte hat mir grad erzählt, dass sie einen aktuellen Werbespot gesehen hat,in dem ein Kind 'Oh Tannenbaum' auf eine eher unübliche Weise gesungen hat. Ein anderes Kind mit einer Flöte in der Hand war auch noch dabei. Weiss jemand von welcher Firma dieser Spot ist, oder noch besser hat einen Link für mich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2014 Eine Bekannte hat mir grad erzählt, dass sie einen aktuellen Werbespot gesehen hat,in dem ein Kind 'Oh Tannenbaum' auf eine eher unübliche Weise gesungen hat. Ein anderes Kind mit einer Flöte in der Hand war auch noch dabei. Weiss jemand von welcher Firma dieser Spot ist, oder noch besser hat einen Link für mich ? müsste ikea sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2014 Eine Bekannte hat mir grad erzählt, dass sie einen aktuellen Werbespot gesehen hat,in dem ein Kind 'Oh Tannenbaum' auf eine eher unübliche Weise gesungen hat. Ein anderes Kind mit einer Flöte in der Hand war auch noch dabei. Weiss jemand von welcher Firma dieser Spot ist, oder noch besser hat einen Link für mich ? Ja, ist IKEA. Link hab ich aber keinen, spielts aber "andauernd" im ORF, also zumindest jetzt wars gerade auf ORF 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 9. Dezember 2014 Eine Bekannte hat mir grad erzählt, dass sie einen aktuellen Werbespot gesehen hat,in dem ein Kind 'Oh Tannenbaum' auf eine eher unübliche Weise gesungen hat. Ein anderes Kind mit einer Flöte in der Hand war auch noch dabei. Weiss jemand von welcher Firma dieser Spot ist, oder noch besser hat einen Link für mich ? müsste ikea sein Ja, ist IKEA. Link hab ich aber keinen, spielts aber "andauernd" im ORF, also zumindest jetzt wars gerade auf ORF 2. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2014 Wo gibt's eine größere Auswahl an Spielkarten (online oder in Wien)? Konkret bin ich auf der Suche nach Karten mit einer rauen Oberfläche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2014 Wo gibt's eine größere Auswahl an Spielkarten (online oder in Wien)? Konkret bin ich auf der Suche nach Karten mit einer rauen Oberfläche. Was verstehst du unter Spielkarten? Magic Karten? Tarockkarten? Eintrittstickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2014 Was verstehst du unter Spielkarten? Magic Karten? Tarockkarten? Eintrittstickets? Normale Pokerkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts