Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2014 Wenn es wenigstens im Ansatz lustig wäre. Aber so? korrekt, er hatte schon mal bessere Gschichteln!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2014 nie wieder dumme Frauen das sage ich euch solltest dich mal selbst hinterfragen wer da wirklich dumm war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. November 2014 Ich hab eine Frage an die Excel-Gurus, google konnte mir leider nicht weiterhelfen: Ich habe ein Excel-Sheet, wo ich mehrere Zellen miteinander verbunden habe. Diese neue, große Zelle, soll mit Text gefüllt werden -> wenn ich ans Ende des Textfeldes komm, soll er automatisch in der nächsten Zeile weiterschreiben. Mit Rechtsklick -> Zell formatieren hab ich auf "Text" umgestellt, und das funktioniert nun auch so. Nun aber zum Problem: gibt es eine Möglichkeit, dass er innerhalb dieser Zelle in die nächste Zeile hüpft und nicht in die darunterliegende Zelle? Die Kombination Alt+Enter kenne ich natürlich, das Sheet soll aber an einige Leute zum Ausfüllen ausgegeben werden, weshalb das keine brauchbare Lösung ist... Google hat mir nicht weitergeholfen, Häkchen bei "Zeilenumbruch" ändert auch nix... Ich hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt.. Danke schonmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Ich glaub viel mehr Möglichkeiten als Alt-Enter oder das Hakerl gibts net. Versteh nur nciht ganz, wieso das keine brauchbare Lösung is!? Das Zeilenumbruchhäkchen bedeutet ja nur, dass wenn du die Zelle vollgeschrieben hast, er einen "optischen" Umbruch macht. Sprich, dass er nicht über die Zelle rechts daneben schreibt sondern runtergeht. bearbeitet 20. November 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. November 2014 nie wieder dumme Frauen das sage ich euch Hast du denn die Wahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Ich glaub viel mehr Möglichkeiten als Alt-Enter oder das Hakerl gibts net. Versteh nur nciht ganz, wieso das keine brauchbare Lösung is!? Das Zeilenumbruchhäkchen bedeutet ja nur, dass wenn du die Zelle vollgeschrieben hast, er einen "optischen" Umbruch macht. Sprich, dass er nicht über die Zelle rechts daneben schreibt sondern runtergeht. Er soll ja nicht in die Zelle darunter, sondern in der selben Zelle bleiben und in die nächste Zeile springen.Alt+Enter is deshalb keine Lösung, weil da viele Nackabatzerl damit arbeiten und man das denen einfach nicht zutrauen kann... bearbeitet 20. November 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 20. November 2014 Hast du denn die Wahl? Gibts denn eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. November 2014 Gibts denn eine? ja ich arbeite daran eine super frau zu bekommen und treffe sie am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. November 2014 ja ich arbeite daran eine super frau zu bekommen und treffe sie am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. November 2014 Er soll ja nicht in die Zelle darunter, sondern in der selben Zelle bleiben und in die nächste Zeile springen. Alt+Enter is deshalb keine Lösung, weil da viele Nackabatzerl damit arbeiten und man das denen einfach nicht zutrauen kann... Ich glaub eine andere Möglichkeit gibt es im Excel nicht. Vl. is es sinnvoll auf Word auszuweichen? Dort kannst ja auch Tabellen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) ja ich arbeite daran eine super frau zu bekommen und treffe sie am samstagdas traurige los der super frauen -> jeder eierbär will sie haben manche sollten halt nicht zu sehr nach höherem streben - ein 2. klasse kicker wird auch nie beim fc barcelona landen, auch wenn er sich noch so bemüht bearbeitet 20. November 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. November 2014 Ich glaub eine andere Möglichkeit gibt es im Excel nicht. Vl. is es sinnvoll auf Word auszuweichen? Dort kannst ja auch Tabellen machen Leider nicht, da ich an anderen Stellen Excel Funktionen brauche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2014 Er soll ja nicht in die Zelle darunter, sondern in der selben Zelle bleiben und in die nächste Zeile springen. Alt+Enter is deshalb keine Lösung, weil da viele Nackabatzerl damit arbeiten und man das denen einfach nicht zutrauen kann... letzteres ist korrekt, das ist keine lösung, aber ehrlich gesagt hab ich nicht einmal das problem verstanden. was ist überhaupt der anlass, damit er in derselben zelle in die nächste zeile springt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) brauch ne neue brille, welcher von den "diskont" optikern ist am besten, fielmann, pearle, hartlauer, ein ganz anderer? p/l sollt passen. bearbeitet 20. November 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 20. November 2014 Bin mit pearle immer recht zufrieden gewesen. Haben auch so gut wie immer irgendwelche Angebote wie eine optische Sonnenbrille zum halben Preis dazu. letztens meinte die Verkäuferin ich könnte die Brille auch innerhalb eines halben Jahres in eine andere umtauschen wenn sie mir nicht gefällt (keine Ahnung ob das dann auch wirklich so einfach geht). Kleinigkeiten werden aber auf alle Fälle repariert oder ausgetauscht ohne Rechnung (Schrauben usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts