cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. September 2014 right Kommt aber von dem: http://de.wikipedia.org/wiki/Schabracke_%28Fensterdekoration%29 Wenns was mit Bett etc. zu tun gehabt hat eventuell war dann sowas gemeint bei der Einrichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 Wie meinst du Frist? Wie lange eine Nummer dann beim anderen Anbieter sein muss? Richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 Was muss ich machen damit meine Telefonnummer bei Herold und Co. verschwindet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. September 2014 Richtig! Kann ich dir leider nicht mit Sicherheit sagen, aber ich hätte nix gefunden und kann's mir nicht vorstellen Dauert aber immer so ca 1 Woche bis das erledigt ist also so lang musst jedenfalls warten und bis die Nummer dann poetiert ist zum zwischenanbieter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. September 2014 Was muss ich machen damit meine Telefonnummer bei Herold und Co. verschwindet ?Mobilfunkanbieter melden dass du nicht aufscheinen willst. Bei festnetz eine geheimnummer beantragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. September 2014 Kann man sich am 30. eine ÖBB-Monatskarte kaufen die für den nächsten Monat gilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 Mobilfunkanbieter melden dass du nicht aufscheinen willst. Bei festnetz eine geheimnummer beantragen Danke, mach ich dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Kann man sich am 30. eine ÖBB-Monatskarte kaufen die für den nächsten Monat gilt? Ja, sollte problemlos bei den Automaten gehen (auch am Schalter), auch schon Mitte September für Oktober z.B. bearbeitet 30. September 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Kann man sich am 30. eine ÖBB-Monatskarte kaufen die für den nächsten Monat gilt? Ja, kann mit jedem beliebigen Tag begonnen werden. Geht auch nicht um den Kalendermonat, du kannst zB auch eine Monatskarte für den Zeitraum 15.10-15.11 kaufen. bearbeitet 30. September 2014 von koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 Kann ich dir leider nicht mit Sicherheit sagen, aber ich hätte nix gefunden und kann's mir nicht vorstellen Dauert aber immer so ca 1 Woche bis das erledigt ist also so lang musst jedenfalls warten und bis die Nummer dann poetiert ist zum zwischenanbieter Danke, ich denke, ich werde das mit yess machen, kommt am billigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2014 Bin auf der Suche nach ner neuen Externen Festplatte. Hat jemand gute Erfahrungen? 1.5 TB sollte sie ca. haben.Gibt es auch externe bei denen man bspw. im Urlaub direkt die Fotos von der Kamera per Micro SD oder so auf die externe ziehen kann, ohne Laptop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. September 2014 gute erfahrungen mit einer festplatte? wenn die jemand hat, dann kannst du dir sicher sein, dass das entsprechende modell inzwischen nicht mehr verkauft wird. hier mal ein marktüberblick:http://geizhals.at/?cat=hdx&xf=6_1500~339_2.5#xf_top (nachdem du diese ja auch mitnehmen möchtest, habe ich 3.5-zoll-geräte mal ausgeschlossen). irgendwelche aktiven dinge kannst du damit halt definitiv nicht machen, dazu brauchst du schon ein gerät mit intelligenz. da muss ich passen, was es da aktuell gibt, geht dann halt in richtung multimediaplayer, NAS und so. ist halt die frage, ob sich das auszahlt, eine 64GB-karte kostet ca. 20 euro, mit 2 stück solltest du im normalfall über die runden kommen - oder geht's dir um backups, falls dir die kamera mit card gestohlen wird oder verloren geht? dann wäre natürlich ein backup via internet freilich die krisensicherste angelegenheit (wobei man eine entsprechende verbindung für diese mengen halt erst mal bekommen muss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) wenn ich meine normale simkarte auf eine nano-simkarte umtauschen will, geh ich dann einfach zu meinen mobilfunk-anbieter und der tauscht sie um? bearbeitet 30. September 2014 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Gleich noch eine Bahnfrage: Wenn man Jahreskarte Wien hat und nach Wiener Neustadt muss sinds einfach 4 Außenzonen oder? bearbeitet 30. September 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. September 2014 Ja, kann mit jedem beliebigen Tag begonnen werden. Geht auch nicht um den Kalendermonat, du kannst zB auch eine Monatskarte für den Zeitraum 15.10-15.11 kaufen. Glaub aber wenns im VOR is, dann is es Kalendermonat bzw. wenn mans beim VOR ersteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts