der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Richtig!

Kann ich dir leider nicht mit Sicherheit sagen, aber ich hätte nix gefunden und kann's mir nicht vorstellen

Dauert aber immer so ca 1 Woche bis das erledigt ist also so lang musst jedenfalls warten und bis die Nummer dann poetiert ist zum zwischenanbieter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann man sich am 30. eine ÖBB-Monatskarte kaufen die für den nächsten Monat gilt?

Ja, sollte problemlos bei den Automaten gehen (auch am Schalter), auch schon Mitte September für Oktober z.B.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Kann man sich am 30. eine ÖBB-Monatskarte kaufen die für den nächsten Monat gilt?

Ja, kann mit jedem beliebigen Tag begonnen werden. Geht auch nicht um den Kalendermonat, du kannst zB auch eine Monatskarte für den Zeitraum 15.10-15.11 kaufen.

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann ich dir leider nicht mit Sicherheit sagen, aber ich hätte nix gefunden und kann's mir nicht vorstellen

Dauert aber immer so ca 1 Woche bis das erledigt ist also so lang musst jedenfalls warten und bis die Nummer dann poetiert ist zum zwischenanbieter

Danke, ich denke, ich werde das mit yess machen, kommt am billigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin auf der Suche nach ner neuen Externen Festplatte. Hat jemand gute Erfahrungen? 1.5 TB sollte sie ca. haben.
Gibt es auch externe bei denen man bspw. im Urlaub direkt die Fotos von der Kamera per Micro SD oder so auf die externe ziehen kann, ohne Laptop?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gute erfahrungen mit einer festplatte?

wenn die jemand hat, dann kannst du dir sicher sein, dass das entsprechende modell inzwischen nicht mehr verkauft wird.

hier mal ein marktüberblick:
http://geizhals.at/?cat=hdx&xf=6_1500~339_2.5#xf_top

(nachdem du diese ja auch mitnehmen möchtest, habe ich 3.5-zoll-geräte mal ausgeschlossen).

irgendwelche aktiven dinge kannst du damit halt definitiv nicht machen, dazu brauchst du schon ein gerät mit intelligenz. da muss ich passen, was es da aktuell gibt, geht dann halt in richtung multimediaplayer, NAS und so.

ist halt die frage, ob sich das auszahlt, eine 64GB-karte kostet ca. 20 euro, mit 2 stück solltest du im normalfall über die runden kommen - oder geht's dir um backups, falls dir die kamera mit card gestohlen wird oder verloren geht? dann wäre natürlich ein backup via internet freilich die krisensicherste angelegenheit (wobei man eine entsprechende verbindung für diese mengen halt erst mal bekommen muss).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wenn ich meine normale simkarte auf eine nano-simkarte umtauschen will, geh ich dann einfach zu meinen mobilfunk-anbieter und der tauscht sie um?

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich noch eine Bahnfrage:

Wenn man Jahreskarte Wien hat und nach Wiener Neustadt muss sinds einfach 4 Außenzonen oder?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kann mit jedem beliebigen Tag begonnen werden. Geht auch nicht um den Kalendermonat, du kannst zB auch eine Monatskarte für den Zeitraum 15.10-15.11 kaufen.

Glaub aber wenns im VOR is, dann is es Kalendermonat bzw. wenn mans beim VOR ersteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag