der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Naja, deppate frage, deppate antwort ;)

Will er 40 ausgeben -> primark

Sinds jedoch 300 -> peek cl...

war im endeffekt beim hollister :davinci:

davor: zara, glockhouse, h&m, kleider bauer, s.oliver, paulderbär...peek & glockenburg ( := ) war ich eine woche davor weil nix gscheites da war...

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

war im endeffekt beim hollister :davinci:

davor: zara, glockhouse, h&m, kleider bauer, s.oliver, paulderbär...peek & glockenburg ( := ) war ich eine woche davor weil nix gscheites da war...

Und von all den GEschäften in der SCS suchst du dir Hollister aus. Patrax pls :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen ich ins ASB gehe und irgend einen Channel anklicke kommt am linken Rand jedes Mal eine Werbeeinblendung. Was kann ich mir saugen damit das nicht mehr vorkommt?

Ist nämlich richtig nervig da ich immer warten muss bis diese kommt damit ich nichts falsches anklicke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wen ich ins ASB gehe und irgend einen Channel anklicke kommt am linken Rand jedes Mal eine Werbeeinblendung. Was kann ich mir saugen damit das nicht mehr vorkommt?

Ist nämlich richtig nervig da ich immer warten muss bis diese kommt damit ich nichts falsches anklicke....

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88808-sidebar-ausblenden-fur-angemeldete-mitglieder/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.... Nachdem die Wohnung nun geklärt ist, brauche ich nun die entsprechende Einrichtung der Wohnung.... Jetzt ist halt die Frage, wo bekommt ich zunächst einmal die Basics her (Bett, Wohnwand, Tisch, Küchenblock und diverses).... Der IKEA gefällt mir natürlich vom Design her sehr! Das ist wirklich unglaublich wie schön und vor allem für eine 30 m² große Wohnung passend, die die Möbel haben....

Jedoch hab ich hier ein großes Problem...Auch wenn der IKEA nicht wirklich teurer als der Mömax etc. ist, hat mir der Mömax schon gewisse Zusatzangebote gemacht, als ich mich mal informieren war (vor allem Lieferung und Montage gratis!!!) Hier happert es sehr, sehr SEHR! beim Ikea...

Was die für die Lieferung samt Montage verlangen, ist gelinde gesagt eine Frechheit! 100 Euro pauschale, plus 20% vom Warenwert..... Bei einem überschlagswert von 2000 € für den Einkauf, wären das 500 € nur für die Lieferung und die Montage.... Das ist einfach nicht drin. Das steht in keiner Relation...

Es ist nun jetzt einfach so, dass ich 2 linke Hände habe. Ich kann nicht einmal ein Schuhregal zusammenbauen.... ich hab auch nicht wirklich viele handwerklich begabte Verwandte/Freunde die sich das antun würden aus reiner Menschenliebe...

Hier kommt die Community ins Spiel! Hat jemand denn gute Erfahrungen mit einem externen Liefer und Montageservice gemacht, der nicht ganz so absurde Wucherpreise hat? Ich meine.... für einen normalen Handwerker (ich rechne jetzt 2 Mann) sind die Möbel in 2-3 Stunden aufgebaut...Das wäre mir so ca. 200 € Wert insgesamt..... Kann mir da jemand helfen bzw. Tipps geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.... Nachdem die Wohnung nun geklärt ist, brauche ich nun die entsprechende Einrichtung der Wohnung.... Jetzt ist halt die Frage, wo bekommt ich zunächst einmal die Basics her (Bett, Wohnwand, Tisch, Küchenblock und diverses).... Der IKEA gefällt mir natürlich vom Design her sehr! Das ist wirklich unglaublich wie schön und vor allem für eine 30 m² große Wohnung passend, die die Möbel haben....

Jedoch hab ich hier ein großes Problem...Auch wenn der IKEA nicht wirklich teurer als der Mömax etc. ist, hat mir der Mömax schon gewisse Zusatzangebote gemacht, als ich mich mal informieren war (vor allem Lieferung und Montage gratis!!!) Hier happert es sehr, sehr SEHR! beim Ikea...

Was die für die Lieferung samt Montage verlangen, ist gelinde gesagt eine Frechheit! 100 Euro pauschale, plus 20% vom Warenwert..... Bei einem überschlagswert von 2000 für den Einkauf, wären das 500 nur für die Lieferung und die Montage.... Das ist einfach nicht drin. Das steht in keiner Relation...

Es ist nun jetzt einfach so, dass ich 2 linke Hände habe. Ich kann nicht einmal ein Schuhregal zusammenbauen.... ich hab auch nicht wirklich viele handwerklich begabte Verwandte/Freunde die sich das antun würden aus reiner Menschenliebe...

Hier kommt die Community ins Spiel! Hat jemand denn gute Erfahrungen mit einem externen Liefer und Montageservice gemacht, der nicht ganz so absurde Wucherpreise hat? Ich meine.... für einen normalen Handwerker (ich rechne jetzt 2 Mann) sind die Möbel in 2-3 Stunden aufgebaut...Das wäre mir so ca. 200 Wert insgesamt..... Kann mir da jemand helfen bzw. Tipps geben?

1.) 2000 euro Möbel vom ikea sind sicher nicht in 2-3 Stunden aufgebaut.

2.) jeder, sogar ein antihandwerker wie ich kann Ikeamöbel aufbauen.

-> Bau gefälligst selbst zusammen, grad wenn du finanziell eh nicht auf Rosen gebettet bist.

PS. Ich hab gerade 150m2 eingerichtet und bis auf Küche und Bad alles selbst zusammengebaut.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Im Endeffekt sind es nicht viele Möbel..... ein Bett kostet 500 € mit Lattenrost und Matratze, eine Wohnwand 150, der Küchenblock 600.... sind ca 5-6 Teile...okay, vielleicht hab ich die Zeit ein wenig zu tief eingschätzt da gebe ich dir Recht. von mir aus 5-6 Stunden....

2) Das ist mir egal ob das "jeder" kann. Ich weiß was ich kann. Selbsteinschätzung ist sehr, sehr wichtig! Ich weiß, dass ich die Finger davon lassen MUSS! MUSS! MUSS! Ich will in keinem Bruchwerk samt Stücklfertigstellung wohnen...

3) Siehe Punkt 2, dass ist einfach keine Option....Wie gesagt, der Mömax würd es wohl umsonst machen, der hätte aber weder so schöne noch so praktische bzw. passende Möbel wie der Ikea....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenigstens die küche hättest du dir gleich liefern und montieren lassen sollen. auch wenns keine einbauküche ist wird sicherlich herd und geschirrspüler dabei sein und wennst nicht einmal ein bett zambauen kannst, wirst das wohl auch nicht anschließen können. ich bin auch so einer der leider zwei linke hände hat und werkzeug beziehungsweise etwas zambauen total hasst. :mad:

1.) 2000 euro Möbel vom ikea sind sicher nicht in 2-3 Stunden aufgebaut.
2.) jeder, sogar ein antihandwerker wie ich kann Ikeamöbel aufbauen.
-> Bau gefälligst selbst zusammen, grad wenn du finanziell eh nicht auf Rosen gebettet bist.

PS. Ich hab gerade 150m2 eingerichtet und bis auf Küche und Bad alles selbst zusammengebaut.

meine ex hat sich mal ein neues bett vom ikea gekauft und ich hab es nicht zamgebracht es aufzubauen. :fuckthat: glaub mir, es gibts wirklich leute die total potschert sind. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag