der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.

Weil.ich es gerade wieder im Beisl gelesen habe :

Warum wird hier im Forum immer eine Billakassiererin als Beispiel für einen Unterschichtenberuf herangezogen?

Ich z.B. begegne am Post oder Bankschalter die grössten Pfeifen oder in der Firma in der IT Abteilung.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Warum glauben Restaurants mit Lieferservice eigentlich als einziges unadressierte Werbung, trotz Verbotsschild, in den Briefkasten werfen zu können?

weils dem typen, der für schätzungsweise 5€ die stunde zetteln austrägt, ziemlich wurscht is ob da "werbung unerwünscht"aufm postkastl steht.

lästig is es natürlich trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil.ich es gerade wieder im Beisl gelesen habe :

Warum wird hier im Forum immer eine Billakassiererin als Beispiel für einen Unterschichtenberuf herangezogen?

Ich z.B. begegne am Post oder Bankschalter die grössten Pfeifen oder in der Firma in der IT Abteilung.

Weil sie extrem wenig verdienen vermutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Brauch mal Hilfe von Skateboardern oder Inlineskatern. Hat jemand nen TIpp für möglichst kleine Knieschoner? Also die nicht dick auftragen.

kann dir den blue tomato shop empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei Google "Wien Kirche", ist die Karlskirche übrigens Nummer 1. :lol:

Off Topic: Wien hat schicke Kirchen, kenne eigentlich keine Stadt mit einer derartigen Dichte an schönen Kirchen. :eek:

Rom und weil ich grad dort war, Venedig z.B. - die haben beide wohl 3 mal so viele und "schicke" Kirchen. (Venedig halt im Verhältnis zur Größe, wobei ja quasi jede der ~120 Kleinstinseln a eigene Kirche mit Platzerl hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag