der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

forza roma

War noch nie bei einem Länderspiel im Happel und würd gegen Montenegro nur ungern einen Platz bei/neben den Auswärtsfans haben. Wo ist der Auswärtssektor bzw. welche Sektoren sind zu meiden, um das hinzukriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

War noch nie bei einem Länderspiel im Happel und würd gegen Montenegro nur ungern einen Platz bei/neben den Auswärtsfans haben. Wo ist der Auswärtssektor bzw. welche Sektoren sind zu meiden, um das hinzukriegen?

F3 sind die auswärtsfans, angrenzend sind sektor A und E, wobei du bei beiden auch weit genug vom auswärtssektor sitzen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

F3 sind die auswärtsfans, angrenzend sind sektor A und E, wobei du bei beiden auch weit genug vom auswärtssektor sitzen kannst.

Danke schon mal. Da wir eine größere Gruppe sind, ist die Auswahl dann eh schon recht eingeschränkt. :D Ist F2 empfehlenswert, wenn man weit genug vorne sitzt? Oder werden doch so viele Montenegriner erwartet, dass auch F2 voll mit Auswärtsfans sein wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Danke schon mal. Da wir eine größere Gruppe sind, ist die Auswahl dann eh schon recht eingeschränkt. :D Ist F2 empfehlenswert, wenn man weit genug vorne sitzt? Oder werden doch so viele Montenegriner erwartet, dass auch F2 voll mit Auswärtsfans sein wird?

keine ahnung, wieviele montenegriner kommen und wie heißblütig die sind, gegen schweden wars in f2 kein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war heut bei einem anderen allgemeinarzt als meinem hausarzt, weils schon recht dringend war und meiner heute nur morgens (wo ich keine zeit hatte) und morgen überhaupt keine ordination gehabt hat. jetzt weiß ich nicht mehr genau wie das bei der e-card bzw. den krankenkassen rechtlich is, soweit ich weiß darf man ja pro quartal nur einen allgemeinmediziner aufsuchen, oder?

kurz gefragt: kann ich beim nächsten besuch wieder zum üblichen hausarzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Wenn würde ich eher auf A ausweichen, sofern noch frei. In der EL bei Besiktas oder CL bei Zenit hat sich gezeigt, dass gerne Wurfgegenstände (auch Böller) auf die unteren Ränge niederprasseln. Grad Montenegro würde ich in die selbe Kategorie z.B. einordnen ;)

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

war heut bei einem anderen allgemeinarzt als meinem hausarzt, weils schon recht dringend war und meiner heute nur morgens (wo ich keine zeit hatte) und morgen überhaupt keine ordination gehabt hat. jetzt weiß ich nicht mehr genau wie das bei der e-card bzw. den krankenkassen rechtlich is, soweit ich weiß darf man ja pro quartal nur einen allgemeinmediziner aufsuchen, oder?

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es beim Allgemein-Mediziner wuascht is. Nur bei Fachärzten ist das so, dass du nur zu einem im Quartal gehen darfst. War selbst auch schon in einem Quartal bei 3 Allgemein - Ärzten. (Hausarzt, Vertretung und Vertretung der Vertretung :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die einfachste lösung ist, du gehst erst im oktober wieder (dauert ja eh nicht mehr so lange).

ansonsten könnte man sehr wohl auch vertretung einbuchen, aber das verhältnis zwischen technik-ärzten-krankenkassen ist auch so schon sehr belastet, da kommt ja keiner mit den jeweils anderen klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Ich find irgendwie keinen gscheiten umrechner brutto/nettolohn

Kann mir jmd sagen wieviel netto mehr es ca monatlich sind wenn i 535€ brutto mehr bekomm (von 2,2 auf 2,7 erhöhung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn würde ich eher auf A ausweichen, sofern noch frei. In der EL bei Besiktas oder CL bei Zenit hat sich gezeigt, dass gerne Wurfgegenstände (auch Böller) auf die unteren Ränge niederprasseln. Grad Montenegro würde ich in die selbe Kategorie z.B. einordnen ;)

völlig unabhängig vom gegner würde ich eigentlich nie gerne unterhalb der gästefans sitzen.

(gilt natürlich auch umgekehrt für gästefans, die unterhalb heimfans sitzen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

https://bruttonetto.arbeiterkammer.at/

http://onlinerechner.haude.at/bmf/brutto-netto-rechner.html

Also finden tut man da einiges.

2.200,00 sind laut zweiten Rechner 1.513,74 und 2.700,00 sind 1.766,29. Also von 500€ mehr bleiben etwas mehr als die Hälfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find irgendwie keinen gscheiten umrechner brutto/nettolohn

Kann mir jmd sagen wieviel netto mehr es ca monatlich sind wenn i 535€ brutto mehr bekomm (von 2,2 auf 2,7 erhöhung)

nimmst diesen da:

http://onlinerechner.haude.at/bmf/brutto-netto-rechner.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kommt auf die trinkende Person an... :feiervinci:

bad joke...scnr

vielleicht hilft das: http://www.wer-weiss-was.de/physik/dichte-von-wein

Danke, aber das habe ich auch gefunden.

Es geht mir primär darum, ob Wein schwerer oder leichter ist, als ein Mineralwasser. :D

Hatte letztens eine Diskussion, ob man zuerst das Mineral oder den Wein, für einen Spritzer, in das Glas einfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag