jimjoe Posting-Pate Geschrieben 10. September 2014 First American Bar im 1. Bezirk. Zwei Mal mit einer Dame dort gewesen, zwei Mal hat es ihnen sehr gefallen. und das "da capo" daneben ist ein sehr guter italiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. September 2014 Mein gourmet spar verkauft sie. Gibt sogar spar-branded riegel, die womöglich auch von zotter sind. In bioläden solltest auch fündig werden. ja, jetzt wo du es sagst. Ich denke im Bioladen hab ich sie schon gesehen. Danke da ich keine links einfügen kann am handy auf der zotter seite werden auch shops angeführt Hab ich jetzt gesehen. Danke. Die vier Läden sind aber alle viel zu weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. September 2014 die kleinen riegel von zotter gibts auch beim ströck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) ja, jetzt wo du es sagst. Ich denke im Bioladen hab ich sie schon gesehen. Danke Hab ich jetzt gesehen. Danke. Die vier Läden sind aber alle viel zu weit weg. Süßwarenläden haben Zotter auch im Angebot. Die Auswahl wird allerdings in keinem Supermark/Laden so groß sein wie online, wenn du etwas sehr ausgefallenes probieren willst, dann musst du wohl online bestellen. bearbeitet 10. September 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2014 Radatz hats auch in seinen Filialen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. September 2014 Ist die null und das o bei den autokennzeichen ident?! Geht um wunschkennzeichen W-xxxxO1 W-xxxx01 Erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. September 2014 Das Wunschkennzeichen beginnt mit einer Abkürzung für die Zulassungsbehörde (ein Buchstabe bei Landeshauptstädten, zwei Buchstaben bei allen übrigen Zulassungsbehörden) und dem Landeswappen. Rechts vom Landeswappen folgt beim Wunschkennzeichen eine Buchstaben-/Ziffernkombination, die frei gewählt werden kann. Die wählbare Kombination hat – je nach Länge der Abkürzung der Zulassungsbehörde und der Menge der verfügbaren Zeichen der Kennzeichentafel (Pkw oder Motorrad) – drei bis sechs Zeichen. Die gewünschte Kombination muss mit einem Buchstaben beginnen und mit einer Ziffer enden. Die Buchstaben und die Ziffern müssen je in einem Block zusammengefasst sein. das leerzeichen verschiebt sich somit definitiv. diese variante wäre technisch möglich: übrigens durchaus amüsant: Im Oktober wird das Wunschkennzeichen 24 Jahre alt, Grund zum Feiern gibt es keinen. In dieser Zeit gab es lustige, tragische und aufsehenerregende Vorfälle rund um die Wunschkennzeichen. Die besten Geschichten im Überblick: HO-KORL 1 brachte kein Glück. Der Besitzer dieses Taferls überfiel 2011 eine Bank in Gars am Kamp. Eine Joggerin merkte sich das markante Taferl auf dem Fluchtfahrzeug. Der Fahrer wurde nur deshalb ausgeforscht. Er war im Hauptberuf Chauffeur eines Ministers. W-MOSE 1hatte ein Wiener und malte sich anschließend Ö-Striche selbst dazu. Er wurde erwischt und wegen Urkundenfälschung angezeigt. TOD 1 hatte ein 18-jähriger Steirer auf seinem Auto. Besonders tragisch: Er starb wenig später bei einem tödlichen Verkehrsunfall. VB-BIER 1 erfreute eine oberösterreichische Wirtin nur kurze Zeit. Scherzbolde stahlen das Taferl, es musste daraufhin amtlich gesperrt werden. Auch der Tiroler Alois K. wurde mit seinem AL-KI 1 nicht glücklich, das Kennzeichen tauchte mehrfach in Zeitungen auf, wenn Karikaturen zu Alkolenkern gezeichnet wurden. Er beklagte sich darüber – bei einer anderen Zeitung. S-HANF 1 hatte ein Salzburger Szenewirt, der legale Hanfprodukte verkochte. Die Folge waren allerdings verstärkte Kontrollen durch die Polizei. AMEN 1 ist vor allem unter Priestern beliebt. Ein Salzburger Pfarrer gab sein Wunsch-Taferl aber gleich wieder zurück, als er bemerkte, dass er S-AMEN 1 bekommen hatte. W-NSDAP 1 wollte ein Wiener beantragen, weil das angeblich die Vornamen seiner besten Freunde waren. Symbole wie KZ oder SS sind eigentlich verboten, rutschten aber mehrfach durch, SS 1 etwa in Villach. Eine Steirerin, die tatsächlich die Initialen K.Z. hatte und 1988 geboren wurde, bekam sogar KZ 88 genehmigt. Verschärft wurde dies dadurch, dass 88 in der rechtsradikalen Szene als Symbol für „Heil Hitler“ verwendet wird. Als eine Zeitung darüber berichtete, gab sie die Tafel freiwillig zurück. Lange Zeit in Wien fuhr aber W-EHRM 8 durch die Gegend. Denn die Behörde kann nur Nazisymbole nach dem Stadtkürzel verbieten und EHRM fiel eben nicht darunter. NAZI 1, das ein Linzer namens Ignaz wegen seines Spitznamens wollte, wurde nicht genehmigt. BN-LOVE 6 erfreute seinen Besitzer nur kurz, nach zahlreichen Belästigungen brachte er sein Kennzeichen rasch wieder zurück. ME-CLAN 1 bis ME-CLAN 9 hat die Großfamilie H. in Melk. Als die Clans ausgingen stiegen sie auf KLAN um, Nummer 5 wurde bereits 2009 erreicht. SAU 1 wurde in vielen BHs abgelehnt, nur in Feldkirchen war man tolerant. Dafür wurde in Klagenfurt FURZ 1 als obszön abgelehnt. http://kurier.at/chronik/oesterreich/ladenhueter-wunschkennzeichen/22.915.082 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. September 2014 W-NSDAP 1 wollte ein Wiener beantragen, weil das angeblich die Vornamen seiner besten Freunde waren. na serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. September 2014 Ich bin am Samstag wegen Verdacht auf Kreuzbandriss im SMZ Ost in der Unfallambulanz gewesen und hab anschließend Krücken und eine Schiene erhalten. Heute flatterte die Rechnung für die Krücken ins Haus. Aus OÖ weiß ich, dass man die Krücken nach Gebrauch retournieren kann, geht das in WIen nicht (d.h., dass ich die Krücken bezahlen muss)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. September 2014 Ich bin am Samstag wegen Verdacht auf Kreuzbandriss im SMZ Ost in der Unfallambulanz gewesen und hab anschließend Krücken und eine Schiene erhalten. Heute flatterte die Rechnung für die Krücken ins Haus. Aus OÖ weiß ich, dass man die Krücken nach Gebrauch retournieren kann, geht das in WIen nicht (d.h., dass ich die Krücken bezahlen muss)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) na serwas sicher Austrian er xD bearbeitet 10. September 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 10. September 2014 Im Oktober wird das Wunschkennzeichen 24 Jahre alt, Grund zum Feiern gibt es keinen. In dieser Zeit gab es lustige, tragische und aufsehenerregende Vorfälle rund um die Wunschkennzeichen. Die besten Geschichten im Überblick: HO-KORL 1 brachte kein Glück. Der Besitzer dieses Taferls überfiel 2011 eine Bank in Gars am Kamp. Eine Joggerin merkte sich das markante Taferl auf dem Fluchtfahrzeug. Der Fahrer wurde nur deshalb ausgeforscht. Er war im Hauptberuf Chauffeur eines Ministers. W-MOSE 1hatte ein Wiener und malte sich anschließend Ö-Striche selbst dazu. Er wurde erwischt und wegen Urkundenfälschung angezeigt. TOD 1 hatte ein 18-jähriger Steirer auf seinem Auto. Besonders tragisch: Er starb wenig später bei einem tödlichen Verkehrsunfall. VB-BIER 1 erfreute eine oberösterreichische Wirtin nur kurze Zeit. Scherzbolde stahlen das Taferl, es musste daraufhin amtlich gesperrt werden. Auch der Tiroler Alois K. wurde mit seinem AL-KI 1 nicht glücklich, das Kennzeichen tauchte mehrfach in Zeitungen auf, wenn Karikaturen zu Alkolenkern gezeichnet wurden. Er beklagte sich darüber – bei einer anderen Zeitung. S-HANF 1 hatte ein Salzburger Szenewirt, der legale Hanfprodukte verkochte. Die Folge waren allerdings verstärkte Kontrollen durch die Polizei. AMEN 1 ist vor allem unter Priestern beliebt. Ein Salzburger Pfarrer gab sein Wunsch-Taferl aber gleich wieder zurück, als er bemerkte, dass er S-AMEN 1 bekommen hatte. W-NSDAP 1 wollte ein Wiener beantragen, weil das angeblich die Vornamen seiner besten Freunde waren. Symbole wie KZ oder SS sind eigentlich verboten, rutschten aber mehrfach durch, SS 1 etwa in Villach. Eine Steirerin, die tatsächlich die Initialen K.Z. hatte und 1988 geboren wurde, bekam sogar KZ 88 genehmigt. Verschärft wurde dies dadurch, dass 88 in der rechtsradikalen Szene als Symbol für „Heil Hitler“ verwendet wird. Als eine Zeitung darüber berichtete, gab sie die Tafel freiwillig zurück. Lange Zeit in Wien fuhr aber W-EHRM 8 durch die Gegend. Denn die Behörde kann nur Nazisymbole nach dem Stadtkürzel verbieten und EHRM fiel eben nicht darunter. NAZI 1, das ein Linzer namens Ignaz wegen seines Spitznamens wollte, wurde nicht genehmigt. BN-LOVE 6 erfreute seinen Besitzer nur kurz, nach zahlreichen Belästigungen brachte er sein Kennzeichen rasch wieder zurück. ME-CLAN 1 bis ME-CLAN 9 hat die Großfamilie H. in Melk. Als die Clans ausgingen stiegen sie auf KLAN um, Nummer 5 wurde bereits 2009 erreicht. SAU 1 wurde in vielen BHs abgelehnt, nur in Feldkirchen war man tolerant. Dafür wurde in Klagenfurt FURZ 1 als obszön abgelehnt. http://kurier.at/chr...chen/22.915.082 Weils grad dazu passt: Meine Schwester hat (obwohl eigentlich gesperrt und verboten das Kennzeichen (nicht Wunschkennzeichen) xy-10NS und ist somit meines wissens die einzige in Ö die das hat und auch darf. Der kulante Herr auf der BH war damals unser lieber Herr Vater. Selbst hat er sich eine Kombi aus Initialen und Geburtsjahr ausgesucht (auch kein Wunschkennzeichen). Ich hab auch so eins, und wenn manns genau nimmt gibt das Behördenkürzel auch noch meine Geburtsstadt an. Ich steh drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. September 2014 saugeil... vor allem weil es allen anderen verkehrsteilnehmern komplett powidl ist. v.a. wär ich als mädel auch nicht unbedingt stolz drauf, 0NS im kennzeichen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. September 2014 Weils grad dazu passt: Meine Schwester hat (obwohl eigentlich gesperrt und verboten das Kennzeichen (nicht Wunschkennzeichen) xy-10NS und ist somit meines wissens die einzige in Ö die das hat und auch darf. Der kulante Herr auf der BH war damals unser lieber Herr Vater. Selbst hat er sich eine Kombi aus Initialen und Geburtsjahr ausgesucht (auch kein Wunschkennzeichen). Ich hab auch so eins, und wenn manns genau nimmt gibt das Behördenkürzel auch noch meine Geburtsstadt an. Ich steh drauf hahahaha rofl omg u're so funny xDDD W-ICHSE1 gnihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2014 Bin ich pervers, wenn ich NS mit NaturSekt (= pisse) assoziiere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts