super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2014 Das heißt prinzipiell dass es noch nicht übergeben wurde an ups! Ansonsten wenn's aus Deutschland geliefert wird idR 2 Werktage -> Montag übergeben, Mittwoch hatte ich meine Sachen mal war nicht mal Express sondern einfach bei nike!Ok danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. September 2014 das ganze "tracking" kannst aus meiner sicht komplett schmeißen. ich habe einmal etwas in deutschland bestellt und das ganze "verfolgt". am dritten tag der bestellung ist immer noch status "in bearbeitung" gestanden und 2h später war es bei mir. sprich, die aktualisierung hat da nicht ganz geklappt. Kann sehr gut sein aber bei ups hat's zumindest bei mir bis dato recht zuverlässig geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 3. September 2014 Frage, will einer Freundin 2 Franz Kafka Bücher schenken da sie im neuen Semestee einen Kurs belegt in dem sie Kafka Romane lesen/interpretieren müssen. Was kauf ich da am besten? Verwandlung/Prozess? Bitte um Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 3. September 2014 Frage, will einer Freundin 2 Franz Kafka Bücher schenken da sie im neuen Semestee einen Kurs belegt in dem sie Kafka Romane lesen/interpretieren müssen. Was kauf ich da am besten? Verwandlung/Prozess? Bitte um Hilfe Brauch bis um halb 4 ne Antwort sonst bestell ich mir die beiden einfach. Seien eh ganz gut was ich so laut Internet rausgfunden hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. September 2014 Brauch bis um halb 4 ne Antwort sonst bestell ich mir die beiden einfach. Seien eh ganz gut was ich so laut Internet rausgfunden hab. kauf ihr gleich das gesamte werk, soviel hat der nicht geschrieben! einzelnes von ihm zahlt sich fast nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. September 2014 Brauch bis um halb 4 ne Antwort sonst bestell ich mir die beiden einfach. Seien eh ganz gut was ich so laut Internet rausgfunden hab. ein bisserl gewagt finde ich das ja schon, dass du einer studierenden und/oder den lehrveranstaltungsleitern vorgeben willst, was sie zu bearbeiten haben. der tipp mit der gesamtausgabe ist da sicherlich die deutlich bessere vorgehensweise (wobei angeblich auch da noch einzelne teile fehlen). im idealfall ist dann auch eine kleine biographie mitenthalten u.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 3. September 2014 ein bisserl gewagt finde ich das ja schon, dass du einer studierenden und/oder den lehrveranstaltungsleitern vorgeben willst, was sie zu bearbeiten haben. der tipp mit der gesamtausgabe ist da sicherlich die deutlich bessere vorgehensweise (wobei angeblich auch da noch einzelne teile fehlen). im idealfall ist dann auch eine kleine biographie mitenthalten u.ä. Will ihr ja nichts vorgeben. Falls sie die Bücher für die Uni nicht gebrauchen kann. Kann sie sie ja immernoch einfach so lesen. Aber guter Denkansatz, werd mich gleich in der Bücherei mal umschauen zwecks Gesamtausgabe. kauf ihr gleich das gesamte werk, soviel hat der nicht geschrieben! einzelnes von ihm zahlt sich fast nicht aus. hast mir dazu evtl nen link? Wär supernett. Danke für die Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. September 2014 Brauch bis um halb 4 ne Antwort sonst bestell ich mir die beiden einfach. Seien eh ganz gut was ich so laut Internet rausgfunden hab. Verwandlung ist leicht, Prozess ist schwieriger. Schloss ist auch eher schwierig, also für den Einstieg eignet sich mmn die Verwandlung am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. September 2014 die kritische ausgabe, die sie auf der uni vllt. bearbeiten muss, kann man ohnehin nicht kaufen, da wird sie in die bibliothek müssen. hier die gesamtausgabe um wohlfeile 25 öcken: http://www.amazon.de/S%C3%A4mtliche-Werke-Quarto-Franz-Kafka/dp/3518420011/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1409748299&sr=1-4&keywords=kafka+das+werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. September 2014 Wie bekomm ich einen Moderator auf die Ignorierliste? Von mir aus auch gegen Bezahlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 3. September 2014 die kritische ausgabe, die sie auf der uni vllt. bearbeiten muss, kann man ohnehin nicht kaufen, da wird sie in die bibliothek müssen. hier die gesamtausgabe um wohlfeile 25 öcken: http://www.amazon.de/S%C3%A4mtliche-Werke-Quarto-Franz-Kafka/dp/3518420011/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1409748299&sr=1-4&keywords=kafka+das+werk ja dacht ich mir schon. Aber 25 Euro sind ja nicht viel, das kann man als Überraschung ganz gut vertreten. Danke und danke auch an Oberkampf. Mach jetzt gleich die Bibliothek unsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. September 2014 Wie bekomm ich einen Moderator auf die Ignorierliste? Von mir aus auch gegen Bezahlung. Das geht mittlerweile leider nicht mehr. Früher war das möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. September 2014 Das geht mittlerweile leider nicht mehr. Früher war das möglich. Äußerst schade, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. September 2014 Äußerst schade, danke. um wen geht's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2014 ja dacht ich mir schon. Aber 25 Euro sind ja nicht viel, das kann man als Überraschung ganz gut vertreten. Danke und danke auch an Oberkampf. Mach jetzt gleich die Bibliothek unsicher Dachte du willst ein Buch kaufen, was machst dann in der Bibliothek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts