Relii legende Geschrieben 18. Juli 2014 bei den einstellungen kannst du irgendwo die "verknüpfung zu vorherige" [kopfzeile] aktivieren/deaktivieren. ich gehe aber davon aus, dass du dann die kopfzeile auf jeder seite manuell ändern musst. wenn du dann im endeffekt ein paar hundert seiten hast, könnte es mühsam werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 18. Juli 2014 bei den einstellungen kannst du irgendwo die "verknüpfung zu vorherige" [kopfzeile] aktivieren/deaktivieren. ich gehe aber davon aus, dass du dann die kopfzeile auf jeder seite manuell ändern musst. wenn du dann im endeffekt ein paar hundert seiten hast, könnte es mühsam werden. jap, sollte aber automatisch funktionieren ;-) Mit einem eigens entwickelten Makro müsste es gehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Juli 2014 ich hab mir letztens schon schwer getan, die kopfzeile auf seite 1 wegzukriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) wohin geh ich in wien mit einem mädchen (nicht aus wien), das ich (leicht angetrunken) beim fortgehen kennen gelernt und seit dem nicht gesehen hab? btw ich bin 18, sie 16 bearbeitet 18. Juli 2014 von Creeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Juli 2014 wohin geh ich in wien mit einem mädchen (nicht aus wien), das ich (leicht angetrunken) beim fortgehen kennen gelernt und seit dem nicht gesehen hab? btw ich bin 18, sie 16 Justizanstalt Wien-Josefstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Juli 2014 Justizanstalt Wien-Josefstadt. Jugendamt MA11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2014 Bei meinem Moto G haben sich mittlerweile 800MB im cache gesammelt. In der Speicherverwaltung kann ich aber nur alles oder gar nix löschen. Welche Daten gehen da bei einer Löschung verloren? mwn nichts wichtiges, ich lösche regelmäßig alles, ist halt nur cache, fotos die in apps angezeigt werden, suchverläufe etc. login daten usw. sind nicht betroffen. ich machs allerdings mit einer cache cleaner app für die man root rechte braucht, also leg ich lieber nicht meine hand dafür ins feuer. bei 800MB würd ichs aber trotzdem einfach "riskieren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Juli 2014 wohin geh ich in wien mit einem mädchen (nicht aus wien), das ich (leicht angetrunken) beim fortgehen kennen gelernt und seit dem nicht gesehen hab? btw ich bin 18, sie 16 del popolo als eisbrecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Juli 2014 kurze aber wichtige frage: gestern einen krankenstandstag, morgen urlaubsantritt inkl. reise ins ausland. krankenstand nur für samstag gemeldet, danach normaler urlaubsantritt. frühest möglicher gang zum arzt : Montag in einer Woche. Stellt der dann trotzdem eine Bestätigung aus? Unfallbericht aus einem Spital ist mit dem gestrigen Datum vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 Zwischen Krankenstand und Urlaub muss man zumindest einen Tag arbeiten. Die Regelung gibt es schon länger. Kommt aber immer auf den Chef drauf an, ob er drauf besteht oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2014 Gibson hat Recht, tut mir direkt weh das zugeben zu müssen Würd auf jeden Fall nochmal mit der Arbeit Kontakt aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2014 Gibson hat Recht, tut mir direkt weh das zugeben zu müssen Würd auf jeden Fall nochmal mit der Arbeit Kontakt aufnehmen. Und mit dem Arzt ob der eine Woche später noch eine Krankenbestätigung ausstellt, geht bei den meisten Ärzten nämlich nur einen Tag rückwirkend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) das kommt halt auf krankenversicherung und arzt an bearbeitet 21. Juli 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 Nicht, dass ich mich damit sonderlich auskennen würde, aber solange ich das nicht aus einer vertrauenswürdigen Quelle lese, halte ich das für unrichtig. Was soll das miteinander zu tun haben? Der Urlaub ist zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber vereinbart, was soll daran ein Krankenstand ändern, der davor ist? Wenn man mehr als drei Tage krank im Urlaub ist, dann gilt dies nur nicht mehr als Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Juli 2014 Ich hab eine Kollegin, die ist volley aus dem einwöchigen Krankenstand drei Wochen auf die Malediven geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts