der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber: Mein Mac ist kaputt und man kann ihn nicht retten. Wie kann ich jetzt mein iPhone auf einem anderen Laptop oder Computer synchronisieren ohne alle Dateien zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Natürlich kann ich die Versandkosten ausrechnen, nur verrechnen kann ich sie logischerweise nicht. Denn es ist schließlich kein Händler. (Gut, man kann noch Benzinkosten o.ä. miteinfließen lassen, allerdings gehört man dann geschlagen.) Aber mir ging's auch nur darum, dass die Versandkosten für einen Brief innerhalb Europas sowieso relativ gleich sind. Von Österreich nach Deutschland würde es mit der Post 3,55 kosten und da täte ich auf die 35 Cent scheißen, wenn ich schon zu unfähig bin die Versandkosten zu aktualisieren. Bin auf jeden Fall gespannt was eBay sagt.

nochmals: die versandkosten bestimmt der händler, völlig egal, was du dir da herumrechnest.

passen dir die versandkosten nicht, musst du halt woanders einkaufen. und will er offensichtlich dein geld nicht, dann gilt dasselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber: Mein Mac ist kaputt und man kann ihn nicht retten. Wie kann ich jetzt mein iPhone auf einem anderen Laptop oder Computer synchronisieren ohne alle Dateien zu verlieren?

würds mal mit gmail von google syncen, dann hast mal die daten gesichert;

hdd, also festplatte auch hinüber vom mac?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

nochmals: die versandkosten bestimmt der händler, völlig egal, was du dir da herumrechnest.

passen dir die versandkosten nicht, musst du halt woanders einkaufen. und will er offensichtlich dein geld nicht, dann gilt dasselbe.

1.) Der Verkäufer ist noch immer kein Händler.

2.) Ich hab weder behauptet, dass ich die Versandkosten bestimmen kann, noch, dass sie mir nicht passen.

3.) Ist es eh schon wurscht, da ich vom Kaufvertrag zurücktreten konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würds mal mit gmail von google syncen, dann hast mal die daten gesichert;

hdd, also festplatte auch hinüber vom mac?

Das ist mal ein guter Anfang! Danke! Werde das am Abend mal versuchen!

Der Mac ist komplett hinüber, samt Festplatte. Er hat eine Party nicht überlebt. :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Der Mac ist komplett hinüber, samt Festplatte. Er hat eine Party nicht überlebt. :D

Wenn die Festplatte nicht mechanisch komplett zerstört ist, kann man da in vielen fällen noch was machen,...

... du sagtsest "kannst nicht retten". Was hast du versucht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte gerne, schliesse mich aber der frage wegen der hdd an ;)

sollten da wirklich sensible daten drauf sein, gibt es auf jeden fall eine lösung ausser sie ist völlig abgefackelt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Kann ich in einer Raiffeisen-Filiale im Wien Geld am Schalter auf mein Konto einzahlen, obwohl ich mein Konto bei der Raiffeisen OÖ habe?

Ja! Dennoch fallen Gebühren an. Paar Euros! Zumindest wars bei mir damals als ich Geld abholen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Festplatte nicht mechanisch komplett zerstört ist, kann man da in vielen fällen noch was machen,...

... du sagtsest "kannst nicht retten". Was hast du versucht ....

bitte gerne, schliesse mich aber der frage wegen der hdd an ;)

sollten da wirklich sensible daten drauf sein, gibt es auf jeden fall eine lösung ausser sie ist völlig abgefackelt :D

Für die wichtigen Dateien habe ich eh Backups, also ist die Festplatte nicht das eigentliche Problem. Hab vorhin mit Apple telefoniert und die Lösung des Problems ist eigentlich ziemlich einfach: "Automatische Synchronisation" auf iTunes des anderen Computers ausschalten und dann ein Backup machen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

1.) Der Verkäufer ist noch immer kein Händler.

2.) Ich hab weder behauptet, dass ich die Versandkosten bestimmen kann, noch, dass sie mir nicht passen.

3.) Ist es eh schon wurscht, da ich vom Kaufvertrag zurücktreten konnte.

dabei habe ich schon einen jahrelangen rechtsstreit kommen sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag