anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 21. Mai 2014 jo ich aber mit computer smartphone und co. blöde frage, aber warum schreibst nicht gleich die fragen da rein, dann würdest gelich die antworten bekommen. Hier die Frage... Meine kleine 18 Jährige Schwester hat in 3 Monaten ihre Abschlussprüfung, seit Deszember die theoretische Prüfung fürn Führerschein hinauszöger, statt das sie lernt momentan viel fort is, wo ich nicht weis wo sie is, bei Leuten die ich nicht kenne, die jetzt anscheinend eine Freund hat der 27 is und nen tollen Audi hat! Ich könnt Auszucken und würd den Kerl gern eine Reinhauen und sie soll ihr Leben neu regeln! Aber was willst von nen Mädel, was von nen Gehalt träumt was sie erst mit den Abschluss bekommt und schon jetzt überlegt was sie damit alles kaufen will, im Herbst nach den Abschluss gleich ausziehen will, obwohl sie erst ab Herbst mit der Jobsuche anfangen kann und das auch nur mit nen positiven Abschluss, wo es momentan nicht gut ausschaut! Und dann kommt so ein anscheinend Notgeiler Trottel von 27 mit Audi und sie fällt drauf rein, statt sich jetzt endlich den Arsch aufzureisen, um den Abschluss zu schaffen! Ich bin einfach nur has auf den Typen!Nun suche ich einen Typen aus der Sicherheits-/Security Branche, wo dem Freund einen Apakat verpassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Mai 2014 Vorher noch atv anrufen, dann bekommen vielleicht alle gage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2014 Zünde halt seinen Audi an. Wenn du dort Flugblätter auf Arabisch hinterlässt, haben wir auch gleich wieder was zum aufregen im Land.................. Oder du nimmst es eben hin, dass sie nun 18 ist und tun kann was sie will. Manche wählen eben den Weg des scheiterns. Auch wenn man 1000 Mal auf sie einredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Mai 2014 einfach von welt, herrlich. jez kann ich beruhigt einschlafen. pn an martinovic könnte es aber auch tun. der kanm delivern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. Mai 2014 The Manuels kleine Schwester wäre eigentlich mein Beuteschema. Verwöhnte 18 jährige, die sich mit einem tollen Auto begeistern lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Mai 2014 Zuerst müssen hier Fotos her, bevor das ASB die weitere vorhehengsweise entscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2014 Wo in Wien kann ich gscheite Wanderschuhe kaufen? Oder sind da die üblichen intersports und Co eh auch ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Mai 2014 Ich bin staatlich geprüfter security Experte. Aber ohne Bilder kann ich den Fall leider nicht seriös beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Mai 2014 Ich bin staatlich geprüfter security Experte. Aber ohne Bilder kann ich den Fall leider nicht seriös beurteilen Es stört dich eh nicht, wenn wir das Gespräch aufzeichnen. Es wär noch gut, wenn Du ein paar Kleider ablegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Mai 2014 Es stört dich eh nicht, wenn wir das Gespräch aufzeichnen. Es wär noch gut, wenn Du ein paar Kleider ablegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2014 Wo in Wien kann ich gscheite Wanderschuhe kaufen? Oder sind da die üblichen intersports und Co eh auch ok? geh zum Berfuchs!!!! http://www.bergfuchs.at/bergfuchs-wien-bergsport-shop-outdoor-shop Seitengasse von der Mariahilfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2014 Danke der is mir auch schon empfohlen worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Mai 2014 nur 80%.. die Dunkelziffer ist sicher höher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Mai 2014 nur 80%.. die Dunkelziffer ist sicher höher! Du darfst aber so Leute wie den valdi nicht vergessen, der hatte diese Phase vor der Erfindung dieser Couch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts