der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

jo ich aber mit computer smartphone und co.

blöde frage, aber warum schreibst nicht gleich die fragen da rein, dann würdest gelich die antworten bekommen. :clever:

Hier die Frage...

Meine kleine 18 Jährige Schwester hat in 3 Monaten ihre Abschlussprüfung, seit Deszember die theoretische Prüfung fürn Führerschein hinauszöger, statt das sie lernt momentan viel fort is, wo ich nicht weis wo sie is, bei Leuten die ich nicht kenne, die jetzt anscheinend eine Freund hat der 27 is und nen tollen Audi hat! Ich könnt Auszucken und würd den Kerl gern eine Reinhauen und sie soll ihr Leben neu regeln! Aber was willst von nen Mädel, was von nen Gehalt träumt was sie erst mit den Abschluss bekommt und schon jetzt überlegt was sie damit alles kaufen will, im Herbst nach den Abschluss gleich ausziehen will, obwohl sie erst ab Herbst mit der Jobsuche anfangen kann und das auch nur mit nen positiven Abschluss, wo es momentan nicht gut ausschaut!
Und dann kommt so ein anscheinend Notgeiler Trottel von 27 mit Audi und sie fällt drauf rein, statt sich jetzt endlich den Arsch aufzureisen, um den Abschluss zu schaffen!
Ich bin einfach nur has auf den Typen!

Nun suche ich einen Typen aus der Sicherheits-/Security Branche, wo dem Freund einen Apakat verpassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zünde halt seinen Audi an. Wenn du dort Flugblätter auf Arabisch hinterlässt, haben wir auch gleich wieder was zum aufregen im Land..................

Oder du nimmst es eben hin, dass sie nun 18 ist und tun kann was sie will. Manche wählen eben den Weg des scheiterns. Auch wenn man 1000 Mal auf sie einredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich bin staatlich geprüfter security Experte. Aber ohne Bilder kann ich den Fall leider nicht seriös beurteilen

Es stört dich eh nicht, wenn wir das Gespräch aufzeichnen. Es wär noch gut, wenn Du ein paar Kleider ablegen... :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag