der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Postinho

wenn man bei zalando bestellt, dann muss man ja erst im nachhinein bezahlen.

schicke ich aber 4 von 6 teile zurück, warte ich dann auf eine neue rechnung oder soll ich gleich den betrag für die 2 teile überweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Soriano hat keine Linzerin als Frau und wurde auch nicht kürzlich Vater.

war das nicht erst letztes jahr, als er zur halbzeit kam, nachdem seine frau ein kind bekam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

wenn man bei zalando bestellt, dann muss man ja erst im nachhinein bezahlen.

schicke ich aber 4 von 6 teile zurück, warte ich dann auf eine neue rechnung oder soll ich gleich den betrag für die 2 teile überweisen?

Naja du kannst auch im vorhinein bezahlen - du wirst dich für die Rechnung entschieden haben ...

Ich habs bis jetzt immer so gemacht: Wenn ich was zurück geschickt habe, habe ich den Betrag für das, was ich behalten habe, bezahlt - das was ich zurück geschickt habe, habe ich auch nicht bezahlt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja du kannst auch im vorhinein bezahlen - du wirst dich für die Rechnung entschieden haben ...

Ich habs bis jetzt immer so gemacht: Wenn ich was zurück geschickt habe, habe ich den Betrag für das, was ich behalten habe, bezahlt - das was ich zurück geschickt habe, habe ich auch nicht bezahlt ..

sehr gut, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Meine Firma hat eine Vorrückung im Kollektivvertrag (IT-Kollektiv -> Regelstufe) für den April übersehen. Hätt ich mich da im vorhinein melden müssen, oder bekomm ich das geld im nachhinein nun (wenn ich sie darauf aufmerksam gemacht habe)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine Firma hat eine Vorrückung im Kollektivvertrag (IT-Kollektiv -> Regelstufe) für den April übersehen. Hätt ich mich da im vorhinein melden müssen, oder bekomm ich das geld im nachhinein nun (wenn ich sie darauf aufmerksam gemacht habe)?

Bekommst du, so deine Schilderung alles berücksichtigt, rückwirkend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Vlt bissl eine deppate Frage, aber gabs schon dümmere:

Ich bin momentan noch in der Lehre (3 Jahre). Im September 2011 hab ich angefangen. Heißt der Lehrvertrag wäre ja quasi am 31.8 beendet. Lehrabschlussprüfung habe ich nächstes Monat. Wenn ich diese bestanden hab bin ich ja dann eigentlich kein Lehrling mehr, und sollte ich schon das normale Gehalt beziehen, oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

ab der Prüfung bekomst Facharbeiter Lohn/Gehalt.

zb: wenn du noch innerhalb deines Lehrzeites schon die Prüfung abgelegt hast, bekomst den vollen Lohn. auch wennst noch "Lehrling" bist.

Wennst erst Monaten nach der Lehrzeit die Prüfung hast, hast ab Lehrzeit ende sowiso den normalen KV Lohn/Gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab der Prüfung bekomst Facharbeiter Lohn/Gehalt.

zb: wenn du noch innerhalb deines Lehrzeites schon die Prüfung abgelegt hast, bekomst den vollen Lohn. auch wennst noch "Lehrling" bist.

Wennst erst Monaten nach der Lehrzeit die Prüfung hast, hast ab Lehrzeit ende sowiso den normalen KV Lohn/Gehalt.

Sehr schön, danke :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Sehr schön, danke :v:

viel glück.

deinen vertrag hast halt noch bis 31.8 laufen. ab da bekommst einen neuen dienstvertrag ;) hoffe auf unbestimmte zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel glück.

deinen vertrag hast halt noch bis 31.8 laufen. ab da bekommst einen neuen dienstvertrag ;) hoffe auf unbestimmte zeit

Ja wird schon passen! Zuerst gibts eh mal eine Behaltefrist von 6 Moanten, bzw darf ich zuerst zum Heer/Zivi. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ja wird schon passen! Zuerst gibts eh mal eine Behaltefrist von 6 Moanten, bzw darf ich zuerst zum Heer/Zivi. :davinci:

dann kräftig Lohnsteuerausgleich einsackln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag