forvert Postinho Geschrieben 19. Mai 2014 wenn man bei zalando bestellt, dann muss man ja erst im nachhinein bezahlen. schicke ich aber 4 von 6 teile zurück, warte ich dann auf eine neue rechnung oder soll ich gleich den betrag für die 2 teile überweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Mai 2014 Soriano hat keine Linzerin als Frau und wurde auch nicht kürzlich Vater. war das nicht erst letztes jahr, als er zur halbzeit kam, nachdem seine frau ein kind bekam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. Mai 2014 wenn man bei zalando bestellt, dann muss man ja erst im nachhinein bezahlen. schicke ich aber 4 von 6 teile zurück, warte ich dann auf eine neue rechnung oder soll ich gleich den betrag für die 2 teile überweisen? Naja du kannst auch im vorhinein bezahlen - du wirst dich für die Rechnung entschieden haben ... Ich habs bis jetzt immer so gemacht: Wenn ich was zurück geschickt habe, habe ich den Betrag für das, was ich behalten habe, bezahlt - das was ich zurück geschickt habe, habe ich auch nicht bezahlt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Mai 2014 Naja du kannst auch im vorhinein bezahlen - du wirst dich für die Rechnung entschieden haben ... Ich habs bis jetzt immer so gemacht: Wenn ich was zurück geschickt habe, habe ich den Betrag für das, was ich behalten habe, bezahlt - das was ich zurück geschickt habe, habe ich auch nicht bezahlt .. sehr gut, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Mai 2014 war das nicht erst letztes jahr, als er zur halbzeit kam, nachdem seine frau ein kind bekam? Ja, ist schon mehr als 1 Jahr her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. Mai 2014 hat jemand zufälllig einen tipp wo man in wien und umgebung sicher und bezahlbar ein wohnmobil abstellen/unterstellen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 19. Mai 2014 Meine Firma hat eine Vorrückung im Kollektivvertrag (IT-Kollektiv -> Regelstufe) für den April übersehen. Hätt ich mich da im vorhinein melden müssen, oder bekomm ich das geld im nachhinein nun (wenn ich sie darauf aufmerksam gemacht habe)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 Meine Firma hat eine Vorrückung im Kollektivvertrag (IT-Kollektiv -> Regelstufe) für den April übersehen. Hätt ich mich da im vorhinein melden müssen, oder bekomm ich das geld im nachhinein nun (wenn ich sie darauf aufmerksam gemacht habe)? Bekommst du, so deine Schilderung alles berücksichtigt, rückwirkend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Mai 2014 Vlt bissl eine deppate Frage, aber gabs schon dümmere: Ich bin momentan noch in der Lehre (3 Jahre). Im September 2011 hab ich angefangen. Heißt der Lehrvertrag wäre ja quasi am 31.8 beendet. Lehrabschlussprüfung habe ich nächstes Monat. Wenn ich diese bestanden hab bin ich ja dann eigentlich kein Lehrling mehr, und sollte ich schon das normale Gehalt beziehen, oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Mai 2014 ab der Prüfung bekomst Facharbeiter Lohn/Gehalt. zb: wenn du noch innerhalb deines Lehrzeites schon die Prüfung abgelegt hast, bekomst den vollen Lohn. auch wennst noch "Lehrling" bist. Wennst erst Monaten nach der Lehrzeit die Prüfung hast, hast ab Lehrzeit ende sowiso den normalen KV Lohn/Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Mai 2014 ab der Prüfung bekomst Facharbeiter Lohn/Gehalt. zb: wenn du noch innerhalb deines Lehrzeites schon die Prüfung abgelegt hast, bekomst den vollen Lohn. auch wennst noch "Lehrling" bist. Wennst erst Monaten nach der Lehrzeit die Prüfung hast, hast ab Lehrzeit ende sowiso den normalen KV Lohn/Gehalt. Sehr schön, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Mai 2014 Sehr schön, danke viel glück. deinen vertrag hast halt noch bis 31.8 laufen. ab da bekommst einen neuen dienstvertrag hoffe auf unbestimmte zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Mai 2014 viel glück. deinen vertrag hast halt noch bis 31.8 laufen. ab da bekommst einen neuen dienstvertrag hoffe auf unbestimmte zeit Danke Ja wird schon passen! Zuerst gibts eh mal eine Behaltefrist von 6 Moanten, bzw darf ich zuerst zum Heer/Zivi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Mai 2014 Danke Ja wird schon passen! Zuerst gibts eh mal eine Behaltefrist von 6 Moanten, bzw darf ich zuerst zum Heer/Zivi. dann kräftig Lohnsteuerausgleich einsackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Mai 2014 dann kräftig Lohnsteuerausgleich einsackln mit dem kann er sich dann einen schönen Urlaub leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts