der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Alles soweit richtig. Aber sobald das Textfeld, Wordart oder was auch immer über den Seitenrand hinaus steht, druckt mein Drucker nur noch leere Seiten :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Buchstaben so groß wie möglich schreiben, Screenshot, rüber ins Paint, nur den Buchstaben ausschneiden, zurück ins Word, Grafik einfügen und zurecht ziehen. Bissl russisch, aber sollte funktionieren :D

auf das wirds wohl hinauslaufen :D

Auch wenns russisch ist, bis jetzt das einzige was funkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Folgendes: In meiner Mietwohnung fließt in Küche und Bad das Wasser kaum mehr ab, d.h. ewig langer Rückstau und das nervt gewaltig. Hab jetzt in den Waschbecken den Siphon aufgeschraubt und geputzt, es hat sich nur minimal verbessert. Ich denke daher, dass das Problem weiterführend in der Hauptleitung zu finden ist. Fällt das noch in den Zuständigkeitsbereich des Mieters oder kann ich mal den Vermieter/Hausbesorger anrufen, ob das ihr Bier ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist Sache des Hausbesorgers. Zuerst mit ihm reden, da muss das Gemeinschaftsrohr gereinigt werden.

Bist du im Erdgeschoss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ist Sache des Hausbesorgers. Zuerst mit ihm reden, da muss das Gemeinschaftsrohr gereinigt werden.

Bist du im Erdgeschoss?

Jein, drunter gibts Sousterrain-Wohnungen, wir werden als 1. Stock geführt, sind quasi ein Halbstock über Erdboden. Über uns sind noch 4 Stockwerke.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben ne Wochnung im Erdgeschoss. Wenn die über uns nur Müll rein werden verstopft unten das Gemeinschaftsrohr und es kommt bei uns wieder raus.

Wenn ihr aber nicht im Erdgeschoss seit kann es vllt doch noch bei euch liegen. Keine Ahnung wie genau die Rohre liegen.

Ruf man den Hausbesorger an und erklär ihm, dass du alles gereinigt hast, zu dem du selbst hin kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hallo, eig keine wichtige Frage aber mich interessierts trozdem.

mein Nachbar hat sein Haus verkauft (am wolfgangsee).

Käufer ist ein Fussballspieler, er ist Spanier. Seine Freundin ist Linzerin und sie haben vor kurzen ein Kind bekommen.

Jemand eine Ahnung wer das sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

"Hallo, wie heißen sie? Okay, danke auf Wiedersehen." - Kommt sicher gut an. :davinci:

Soriano ist es nicht, der LASK und Blau-Weiß Linz haben derzeit keine Spanier im Kader. Vielleicht jemand von Grödig? Aber ja, frag nach.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Bist du im Erdgeschoss?

ich hätte als erst mal eine Flasche Rohrax (?) reingekippt. Das bewirkt meist wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin davon ausgegangen, dass hat er schon gemacht. Problem ist halt, der Siphon ist frei und genau dort lagert sich das.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

"Hallo, wie heißen sie? Okay, danke auf Wiedersehen." - Kommt sicher gut an. :davinci:

Soriano ist es nicht, der LASK und Blau-Weiß Linz haben derzeit keine Spanier im Kader. Vielleicht jemand von Grödig? Aber ja, frag nach.

Bei Ried gabs 400 Spanier die sich eine Linzerin aufgezwickt haben könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag