BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. April 2014 hat jemand erfahrung mit internet+tv von a1 (in wien)? nachdem der service von upc unter aller sau ist und a1 auch preislich um einiges besser ist, überleg ich stark zu a1 zu gehen Ich will jetzt mal keine Lanze für upc & Service brechen nachdem ich erst eine Erfahrung hätte und die ganz ok war (bei A1 extrem gemischte Erfahrungen!) aber dass es deutlich billiger ist halte ich z. T. doch für eine interessante Aussage. Ich für meinen Teil könnte die gebotene Bandbreite von upc an meinem Wohnort (sehr gute Wohnlage) mit A1 nicht erreichen, wenn ich mir die Angebote und Rechnungen anschaue von meiner Freundin sag ich mal: ich hab das wesentlich schnellere (75 MBit/s vs 8 oder 16 MBit/s) und konstantere Internet. Fernsehen beziehen aufgrund früher mangelndes Angebot von A1 über upc genau wie ich, daher kann ich da keine vergleiche machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. April 2014 Bittschön http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91681-wtf-is-this-shit/ wie konnte das nur spurlos an mir vorbeiziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. April 2014 also elektro würdest nicht empfehlen? ich würds dir nicht empfehlen. dann lieber raclette im wohnzimmer. mit grillen hat es imo wenig zu tun. wenn kohle nicht möglich ist, dann nimm unbedingt gas. gasgriller sind ungefährlich, mehr hitze, bessere ergebnisse. ist einfach mehr grillen als dieses elektrogedöns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. April 2014 ich würds dir nicht empfehlen. dann lieber raclette im wohnzimmer. mit grillen hat es imo wenig zu tun. man kanns auch übertreiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2014 man kanns auch übertreiben ... Eh, deswegen benutz mehr google, als diesen Fredl. Ich bin ähnlicher Meinung.. "Elektrogriller".. da kann ich gleich meinen Herd benutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. April 2014 Ich bin ähnlicher Meinung.. "Elektrogriller".. da kann ich gleich meinen Herd benutzen. und beim gasgriller ist dass nicht der Fall ?? Ich persönlich bin schon 2-3x eingeladen gewesen wo mein Kumpel einen Gasgriller hat ... ein Unterschied zum Elektro gabs aber ned wirklich. Du wirst NIE dass ergebniss wie bei einem Holzkohlegriller erreichen ... dennoch fürn Balkon/Terrasse, wenn ich grillen will und nicht viel Geld ausgeben will , bzw ist in manchen Mietshäusern das Lagern von Gaskartuschen verboten , dann reicht auch ein Elektrogrill völlig aus um mir mal schnell a paar Käsekrainer bzw an Schopf abzubraten , Hitze ist schnell erreicht , die max. Hitze fehlt , ist logisch, dennoch wenn i ned grad a ganze Sau aufn Griller haun will , tuts da Elektro völlig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 2. April 2014 Mehr Flair hat auf jeden Fall ein Kohle Grill, Geschmacklich streiten sich ja hier die Geister, gab/gibt ja diverse Tests mit Blindverkostungen wo kein eindeutiges Ergebnis pro/contra Elektro oder Kohle rausgekommen ist. Aber was gibts geileres, als einen großen Garten mit selbstgebautem kohle Grill, heißes Wetter, kühles Blondes, und jede Menge Fleisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2014 und beim gasgriller ist dass nicht der Fall ?? Ich persönlich bin schon 2-3x eingeladen gewesen wo mein Kumpel einen Gasgriller hat ... ein Unterschied zum Elektro gabs aber ned wirklich. Du wirst NIE dass ergebniss wie bei einem Holzkohlegriller erreichen ... dennoch fürn Balkon/Terrasse, wenn ich grillen will und nicht viel Geld ausgeben will , bzw ist in manchen Mietshäusern das Lagern von Gaskartuschen verboten , dann reicht auch ein Elektrogrill völlig aus um mir mal schnell a paar Käsekrainer bzw an Schopf abzubraten , Hitze ist schnell erreicht , die max. Hitze fehlt , ist logisch, dennoch wenn i ned grad a ganze Sau aufn Griller haun will , tuts da Elektro völlig ! Mhm, ja vl. fällt ein Gasgriller auch darunter, mit denen hab ich zu wenig Erfahrung. Ich grill sowieso nur mit einem ganz simplen Holzkohlengrill. Diverse Herde oder Backofen haben ja auch Grillfunktionen.. is doch nichts anderes als so eine Strom/Gasgriller, nur mit unterschiedlicher Energiequelle.. mit dem "richtigen" Grillen hat aber beides nix zu tun. Wemma a Wohnung hat, kamma halt net (richtig) grillen. Mehr Flair hat auf jeden Fall ein Kohle Grill, Geschmacklich streiten sich ja hier die Geister, gab/gibt ja diverse Tests mit Blindverkostungen wo kein eindeutiges Ergebnis pro/contra Elektro oder Kohle rausgekommen ist. Aber was gibts geileres, als einen großen Garten mit selbstgebautem kohle Grill, heißes Wetter, kühles Blondes, und jede Menge Fleisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. April 2014 Mehr Flair hat auf jeden Fall ein Kohle Grill, Geschmacklich streiten sich ja hier die Geister, gab/gibt ja diverse Tests mit Blindverkostungen wo kein eindeutiges Ergebnis pro/contra Elektro oder Kohle rausgekommen ist. Aber was gibts geileres, als einen großen Garten mit selbstgebautem kohle Grill, heißes Wetter, kühles Blondes, und jede Menge Fleisch Stimmt genau. Ich wette keiner hier schmeckt einen unterschied. Trotzdem kommt mir natürlich nur ein Kohlegriller ins Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karelia Amateur Geschrieben 2. April 2014 @Piro: Meinst du vielleicht den Film "Verraten" (Betrayed) mit Tom Berenger und Debra Winger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2014 dann frag ich mal hier: Hallo, habe im Glashaus so komische Fliegen. Die Jahre davor sah ich diese nie. Kann mir jemand mehr zu diesen sagen? Schädlich für meine Pflanzen? Vermehren sich ziemlich stark. Sitzen eigentlich nur am Glas und fliegen nur selten, sind auch nicht "scheu". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. April 2014 geko??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. April 2014 Are u serious? Hast du die Diskussion um dich nicht mitbekommen im anderen Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) dann frag ich mal hier: Hallo, habe im Glashaus so komische Fliegen. Die Jahre davor sah ich diese nie. Kann mir jemand mehr zu diesen sagen? Schädlich für meine Pflanzen? Vermehren sich ziemlich stark. Sitzen eigentlich nur am Glas und fliegen nur selten, sind auch nicht "scheu". Gibts auch Fotos wo eine dieser Fliegen auf deinem Oberarm sitzt? So würde sich vielleicht mehr sagen lassen... bearbeitet 2. April 2014 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2014 Are u serious? Hast du die Diskussion um dich nicht mitbekommen im anderen Thread? klär mich auf. ich durchforste nicht das ganze asb, sondern nur gewisse threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts