der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Wo kann man in Wien in einem Hotel relativ billig irgendwo schlafen nach dem Fortgehen?

Meine Freunde und ich wollen nächsten Samstag wieder einmal in Wien fortgehen, aber danach nicht heimfahren, da wir schon einen ziemlich langen Heimweg haben und am Sonntag Mittag schon wieder beim Derbymarsch dabei sein wollen :v: Durchmachen wollen wir auch nicht unbedingt, also nur für ein paar Stunden schlaf?! :=

Motel One wäre 70 der Preis z. B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wo kann man in Wien in einem Hotel relativ billig irgendwo schlafen nach dem Fortgehen?

Meine Freunde und ich wollen nächsten Samstag wieder einmal in Wien fortgehen, aber danach nicht heimfahren, da wir schon einen ziemlich langen Heimweg haben und am Sonntag Mittag schon wieder beim Derbymarsch dabei sein wollen :v: Durchmachen wollen wir auch nicht unbedingt, also nur für ein paar Stunden schlaf?! :=

Pension Stadthalle. Bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht, 59€ fürs DZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ist eine halbwegs aktuelle (4+) Adobe Creative Suite noch ..zu bekommen? Gerne auch per PN. Ich bin übrigens nicht gstopft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Hostel Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eine halbwegs aktuelle (4+) Adobe Creative Suite noch ..zu bekommen? Gerne auch per PN. Ich bin übrigens nicht gstopft!

Ja, oder hast schon eine Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Guten Morgen :winke:

Ich habe gerade gesehen dass mein Zulassungsschein fürs Auto, naja, schon ziemlich "kaputt" ist.

Kann man sich da einen neuen ausstellen lassen oder was mache ich da am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kaufberatung Weber Kugelgrill mit Holzkohle:

Die Preise reichen von 130 bis ???

Was gibt es zu beachten, wo unterscheiden sie sich, kann es auch ein nicht Weber sein?

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Guten Morgen :winke:

Ich habe gerade gesehen dass mein Zulassungsschein fürs Auto, naja, schon ziemlich "kaputt" ist.

Kann man sich da einen neuen ausstellen lassen oder was mache ich da am besten?

Einfach ab zur nächsten Zulassungsstelle mit Lichtbildausweis und neu ausstellen lassen - in Papier (alt) 1 €, Scheckkarte 20 € (ca.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Kaufberatung Weber Kugelgrill mit Holzkohle:

Die Preise reichen von 130 bis ???

Was gibt es zu beachten, wo unterscheiden sie sich, kann es auch ein nicht Weber sein?

Danke im voraus.

hänge mich da mal rein, gibt es gute elektrogrills, oder ist das alles müll?

dürfen am balkon keinen kohlegrill aufstellen und gas ist mir irgendwie zu mühsam bzw. unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Einfach ab zur nächsten Zulassungsstelle mit Lichtbildausweis und neu ausstellen lassen - in Papier (alt) 1 €, Scheckkarte 20 € (ca.)

Sind Zulassungsstellen an bestimmte Versicherungen gebunden, oder macht das jede Zulassungsstelle für jeden Autobesitzer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Sind Zulassungsstellen an bestimmte Versicherungen gebunden, oder macht das jede Zulassungsstelle für jeden Autobesitzer?

Du kannst zu jeder gehen, genauso wie du beim An-/Abmelden zu jeder gehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag