der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich habe eine Genossenschaftswohnung, ist es möglich eine zweite auf mich zu nehmen sprich bei beiden Hauptmieter zu sein?

gibt sicher situationen, in denen das definitiv nicht geht, aber ob das auch in deinem fall so ist, wird man womöglich pauschal nicht beantworten können.

kurz gesagt: ein JA wirst du hier nicht bekommen, von niemandem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich habe eine Genossenschaftswohnung, ist es möglich eine zweite auf mich zu nehmen sprich bei beiden Hauptmieter zu sein?

wenn sie gefördert wird dann nicht. für geförderte musst du in der jeweiligen wohnung hauptgemelder sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand wo man in Linz den "ballesterer" kaufen kann?

Trafik, wenn sie keine Ausgabe da haben, können sie dir den sicher nachbestellen.

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein Wordfile in welchem ich Verweise zu anderen Dateien habe (PDF-Files).

Ich möchte das Word File jetzt in PDF konvertieren, und idealerweise hängt er mir die ganzen Verweise ebenfalls als "Pdf gedruckt" dazu -> wie geht das denn? gesehen hätte ich das ganze schon mal in einem PDF File aber selbst zusammenbringen tu ichs irgendwie nicht!

Beispiel:

Ich schreibe einen technischen Bericht in welchem ich auf eine Übersichtskarte verlinke -> jetzt will ich den Bericht in ein PDF konvertieren und er soll quasi ans Ende des Berichtes die Karte ins PDF integrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ich habe ein Wordfile in welchem ich Verweise zu anderen Dateien habe (PDF-Files).

Ich möchte das Word File jetzt in PDF konvertieren, und idealerweise hängt er mir die ganzen Verweise ebenfalls als "Pdf gedruckt" dazu -> wie geht das denn? gesehen hätte ich das ganze schon mal in einem PDF File aber selbst zusammenbringen tu ichs irgendwie nicht!

Beispiel:

Ich schreibe einen technischen Bericht in welchem ich auf eine Übersichtskarte verlinke -> jetzt will ich den Bericht in ein PDF konvertieren und er soll quasi ans Ende des Berichtes die Karte ins PDF integrieren

also du schreibst im word und ziehst dann einfach das pdf file ins word file rein und speicherst dann alles als pdf ab?

datei.speichern unter.pdf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn ich einen Standortquotient anhand der Erwerbstätigen berechne, verwende ich dann für die Berechnung die Erwerbstätigen (absolut) oder die Erwerbstätigenquoten? Schon eher die Absolutwerte oder?! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Nein das war nicht der Plan ;)

Workaround: pdf aus word erstellen und mit einem pdf Editor (PDF24, pdfsam,...) die anderen pdfs zu einem pdf zusammenfügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaround: pdf aus word erstellen und mit einem pdf Editor (PDF24, pdfsam,...) die anderen pdfs zu einem pdf zusammenfügen?

fad ;) dachte des geht irgendwie gscheiter!

hatte nämlich schon mal so ein pdf file -> massig text, wennst dann im bericht auf nen link geklickt hast, hat sich der anhang geöffnet -> die anhänge warn aber irgendwie im pdf integriert!

fazit, gschissen zum erklären drum wohl keine chance auf ne sinnvolle antwort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag