der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ich brauch für nächsten Freitag 2 Fotos 30x40 gedruckt. Für D&M oder so ist es wahrscheinlich schon zu spät..

Jemand eine Idee?

Wenn du es beim Hartlauer machst geht es sich leicht bis Freitag aus. Einfach beim Automaten Bild hochladen, Format auswählen und die Bilder dürften bis Mittwoch im Hartlauer abholbereit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

da meine google-fähigkeiten sehr bescheiden sind:

zBsp: ich bekomme eine anzeige wegen "anstandsverletzung". wo wird diese anzeige überall abgespeichert?

man verzeihe mir eine solch kindische frage, beschäftigt mich zurzeit aber sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zBsp: ich bekomme eine anzeige wegen "anstandsverletzung". wo wird diese anzeige überall abgespeichert?

man verzeihe mir eine solch kindische frage, beschäftigt mich zurzeit aber sehr.

Hast ihn dir in der Bim Blasen lassen?

Fällt unter das Verwaltungsstrafgesetz, wo auch die Stvo geregelt ist. Demzufolge wird in einem Leumundszeugnis nichts aufscheinen. Um sicher zu sein, einfach eines von der Polizei holen. Kostet in etwa 35 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nirgends wo es irgendwie relevant für irgendetwas sein könnte, ist wie beim zu schnell fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nirgends wo es irgendwie relevant für irgendetwas sein könnte, ist wie beim zu schnell fahren.

okay, schauen wir einmal ob meine hoffnung eintrifft, dass es bei einer normalen strafe bleibt...und ihnen nicht etwas anderes einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, schauen wir einmal ob meine hoffnung eintrifft, dass es bei einer normalen strafe bleibt...und ihnen nicht etwas anderes einfällt.

So jetzt wollen aber alle wissen was du getan hats :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So jetzt wollen aber alle wissen was du getan hats :feier:

fußball sache, aber an nichts beteiligt...bin leider in der mitte der meute gelandet und dann mitvermerkt worden. da aber die höfliche nachfrage nach dem grund des vermerkes unbeantwortet blieb (da sagt noch einer höflichkeit zahlt sich aus), bin ich eben derart verunsichert.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

fußball sache, aber an nichts beteiligt...bin leider in der mitte der meute gelandet und dann mitvermerkt worden. da aber die höfliche nachfrage nach dem grund des vermerkes unbeantwortet blieb (da sagt noch einer höflichkeit zahlt sich aus), bin ich eben derart verunsichert.

Nur vermerkt .sonst nix .

Mach da keinen Kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Bin auf der Suche nach einem Mountainbike ... kann ruhig gebraucht sein (raum salzburg) gibts da shops (kein ebay oder willhaben)

Will mir ehrlich gsagt für meine Bedürfnisse kein neues kaufen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag