PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Puh, gute Frage woran es dann liegen könnte. Gehts über den Mailclient am Handy? Nein, gleiches Problem, eine Adresse geht, eine nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 16. März 2014 Ich brauch für nächsten Freitag 2 Fotos 30x40 gedruckt. Für D&M oder so ist es wahrscheinlich schon zu spät.. Jemand eine Idee? Wenn du es beim Hartlauer machst geht es sich leicht bis Freitag aus. Einfach beim Automaten Bild hochladen, Format auswählen und die Bilder dürften bis Mittwoch im Hartlauer abholbereit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 da meine google-fähigkeiten sehr bescheiden sind: zBsp: ich bekomme eine anzeige wegen "anstandsverletzung". wo wird diese anzeige überall abgespeichert? man verzeihe mir eine solch kindische frage, beschäftigt mich zurzeit aber sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 da meine google-fähigkeiten sehr bescheiden sind: zBsp: ich bekomme eine anzeige wegen "anstandsverletzung". wo wird diese anzeige überall abgespeichert? man verzeihe mir eine solch kindische frage, beschäftigt mich zurzeit aber sehr. Hast ihn dir in der Bim Blasen lassen? Fällt unter das Verwaltungsstrafgesetz, wo auch die Stvo geregelt ist. Demzufolge wird in einem Leumundszeugnis nichts aufscheinen. Um sicher zu sein, einfach eines von der Polizei holen. Kostet in etwa 35 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 16. März 2014 da meine google-fähigkeiten sehr bescheiden sind: zBsp: ich bekomme eine anzeige wegen "anstandsverletzung". wo wird diese anzeige überall abgespeichert? man verzeihe mir eine solch kindische frage, beschäftigt mich zurzeit aber sehr. nirgends wo es irgendwie relevant für irgendetwas sein könnte, ist wie beim zu schnell fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. März 2014 Kennt wer einen guten Anwalt für Miet-Wohnrecht? Mietervereinigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 nirgends wo es irgendwie relevant für irgendetwas sein könnte, ist wie beim zu schnell fahren. okay, schauen wir einmal ob meine hoffnung eintrifft, dass es bei einer normalen strafe bleibt...und ihnen nicht etwas anderes einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 okay, schauen wir einmal ob meine hoffnung eintrifft, dass es bei einer normalen strafe bleibt...und ihnen nicht etwas anderes einfällt. So jetzt wollen aber alle wissen was du getan hats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) So jetzt wollen aber alle wissen was du getan hats fußball sache, aber an nichts beteiligt...bin leider in der mitte der meute gelandet und dann mitvermerkt worden. da aber die höfliche nachfrage nach dem grund des vermerkes unbeantwortet blieb (da sagt noch einer höflichkeit zahlt sich aus), bin ich eben derart verunsichert. bearbeitet 16. März 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. März 2014 fußball sache, aber an nichts beteiligt...bin leider in der mitte der meute gelandet und dann mitvermerkt worden. da aber die höfliche nachfrage nach dem grund des vermerkes unbeantwortet blieb (da sagt noch einer höflichkeit zahlt sich aus), bin ich eben derart verunsichert. Nur vermerkt .sonst nix . Mach da keinen Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. März 2014 was würdet ihr auf englisch für "hilf mir auf die sprünge" sagen.. und ich will jetzt kein english for runaways 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 17. März 2014 help me on the jumps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. März 2014 was würdet ihr auf englisch für "hilf mir auf die sprünge" sagen.. und ich will jetzt kein english for runaways http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=auf+die+Spr%C3%BCnge+helfen&l=deen&in=&lf=de to give sb a prod pons (online) überhaupt sehr empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. März 2014 help me on the jumps? maaaa.. und ich depp hab das nicht gewusst http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=auf+die+Spr%C3%BCnge+helfen&l=deen&in=&lf=de pons (online) überhaupt sehr empfehlenswert vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. März 2014 Bin auf der Suche nach einem Mountainbike ... kann ruhig gebraucht sein (raum salzburg) gibts da shops (kein ebay oder willhaben) Will mir ehrlich gsagt für meine Bedürfnisse kein neues kaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts